Beiträge von AxM

    Hi,


    Hab mal wieder einiges zu verkaufen:

    • 20.00 BTCs (Bitcoins)
      Wer nicht weiß, was Bitcoins sind, bitte selbst nachlesen und schlau machen. ;)


      Hier der Kursverlauf in EUR des letzten halben Jahres:
      Kursverlauf BTC-EUR von mtgox


      Aktueller Kurs 1BTC ~ 9.5 Euro.
      Für 9.30€ pro Bitcoin gehören sie euch. Die Bitcoins werden direkt nach Geldeingang auf Euer Konto transferiert. Siehe Vertrauensliste oder 100%iges eBay-Konto. Am Liebsten wäre es mir, wenn jemand die angebotenen 20BTC auf einmal nimmt. Mindestabnahmemenge sind aber 5 BTCs.


    • 1TB 3,5" SATA-Festplatte Sengte Barracuda 7200.12, 32MB Cache, aus aktuellem iMac (Mid 2011)
      Habe letztens eine 2TB in meinen iMac einbauen lassen und daher ist diese nun übrig.
      Da ich die Festplatte nicht einzeln gekauft habe, habe ich auch keine Rechnung wegen Garantie, aber ich gewähre 14 Tage Umtauschrecht zu Eurer Sicherheit.


      Laut Geizhals ist der beste Preis 69€, hier bekommt ihr sie für 45 € inkl. Versand.




    Hi,


    Hab mal wieder einiges zu verkaufen:


    • 1TB 3,5" SATA-Festplatte Sengte Barrakuda 7200.12, 32MB Cache, aus aktuellem iMac (Mid 2011)
      Habe letztens eine 2TB in meinen iMac einbauen lassen und daher ist diese nun übrig.
      Da ich die Festplatte nicht einzeln gekauft habe, habe ich auch keine Rechnung wegen Garantie, aber ich gewähre 14 Tage Umtauschrecht zu Eurer Sicherheit.


      Laut Geizhals ist der beste Preis 69€, hier bekommt ihr sie für 52 € inkl. Versand.



    • Apple Wireless Keyboard (bei iMac mitgeliefert, jedoch brauche ich sie nicht)
      Wenig gebraucht, keine Gebrauchsspuren, in Folie verpackt.


      Da ich die Tastatur nicht einzeln gekauft habe, habe ich auch keine Rechnung wegen Garantie, aber ich gewähre 14 Tage Umtauschrecht zu Eurer Sicherheit.


      Hier bekommt ihr sie für 39 € inkl. Versand.



    • 100€ Amazon Gutschein


      Gutschein wird per Email gesendet. Für 90 € gehört er Euch.


    Hi,


    heut mal was ganz anderes:
    Ein PowerMac G5 Gehäuse von Apple, welches ich ersteigert hatte, um einen Hackintosh aufzubauen, allerdings fehlt mit die Zeit weiterzumachen.


    Bereits vorbereitet:[list=a][*]Kaltgerätestecker nach innen verlängert. Dadurch kann ein Standard-ATX Netzteil verwendet werden (bei Verwendung eines micro-ATX Motherboards)
    [*]Hinten wurde bereits ein Ausschnitt für ein micro-ATX-Motherboard herausgeschnitten
    [*]Die Power-Taste wurde bereits auf einen Standard-2-Pin-Stecker geändert, welcher an normalen Mainboards angesteckt werden kann
    [*]Der front-USB-Anschluss wurde bereits geändert, sodass er an einem internen USB-Anschluss angeschlossen werden kann
    [*]Die Befestigungspunkte für ein micro-ATX Motherboard wurden bereits angezeichnet, es werden auch passende Gewinde mitgeliefert, jedoch müssen diese noch am Gehäuse befestigt werden (Mit Epoxidharz oder sowas)
    [/list=a]
    Mängel:[list=a][*]Das Gehäuse ist damals beim Transport leider etwas "verbogen" worden, siehe letztes Bild. Ich weiß nicht, ob man das wieder irgendwie hinbiegen kann. Trotzdem funktioniert deswegen alles einwandfrei, lediglich beim Öffnen der Seitentür, muss man die verbogene Stelle etwas mit der Hand wegdrücken
    [/list=a]
    Da das Aluminiumgehäuse trotzdem noch recht schwer ist, biete ich es diesmal nur gegen Abholung in 90480 Nürnberg an.


    Haben möchte ich für das Gehäuse günstige 25€. Ein Schnäppchen, wenn jemand gerne bastelt. ;)


    Hier noch ein paar Bilder:






    Hi,


    hab hier mal wieder ein paar Sachen rumliegen, die ich nicht mehr brauche:

    • Western Digital Elements 1000GB
      Die Festplatte wurde wenig benutzt und ist im Top-Zustand. USB2-Anschluß, inkl. Netzteil und USB-Kabel
      Amazon-Link
      Vergleichbarer Neupreis: ca. 80€, hier für 60€ inkl. Versand.




    • Samsung Blu-Ray-Laufwerk/DVD-Brenner Combo, SH-B123
      Der Brenner kann sämtliche DVD Rohlinge brennen und per Lightscribe auch beschriften. Außerdem kann er Blu-Rays lesen. Er war nur kurz eingebaut und hat vielleicht gerade mal 3 DVDs gebrannt. Rechnung finde ich leider nicht mehr, der Brenner ist aber erst ein halbes Jahr alt.
      Amazon-Link
      Vergleichbarer Neupreis: ca. 60€, hier für 40€ inkl. Versand.





    • Lite-On DVD/CD-Brenner (Sata), iHAS624-T32
      Brenner ist ca. ein Jahr alt und im Top-Zustand. Lightscribe und LabelTag fähig.
      Amazon-Link
      Vergleichbarer Neupreis: ca. 32€, hier für 18€ inkl. Versand.





    Bei Interesse einfach an alex (at) manzer.de schreiben, da antworte ich am Schnellsten.


    Preise sind erstmal fix, wenn jemand mehrere Artikel nimmt, dann fallen natürlich nur einmal Versandkosten an, dann geht auch noch was am Preis.

    Hi,


    verkaufe hier mein AppleTV, 2.Generation mit Jailbreak "aTV Flash black" (der normalerweise 30$ kostet), die neueste Apple Firmware 5.0.2 (iOS 5.1) ist installiert.



    Das AppleTV ist in gutem Zustand und funktioniert 100%ig. Es kommt mit allem Originalzubehör und der Originalverpackung.


    Das besondere am AppleTV 2 ist, dass es noch "jailbreak-bar" ist, das neuere nicht mehr. Daher sind die Preise auch enorm in die Höhe geschossen, seitdem die 2.Generation nicht mehr verfügbar ist.


    Hier einige in den letzten Tagen abgelaufene eBay-Auktionen:
    eBay für 140 Euro
    eBay für 141 Euro
    eBay für 139 Euro
    eBay für 211 Euro!!


    Am Besten, ihr schaut Euch den Clip von firecore selbst an, der erklärt, was "aTV Flash black" alles kann:
    http://vimeo.com/32099148



    Bei mir gibt es das AppleTV inkl. Jailbreak für 119 Euro inkl. Versandkosten

    … und weg isses ...







    Hi,


    heute verkaufe ich ein Apple iPhone 4 mit 32GB in schwarz mit AppleCare bis 21.September 2012.


    Das Gerät wurde gestern von Apple auf Garantie getauscht, daher ist es noch komplett unbenutzt und in Originalfolie. Momentan hat das iPhone noch einen T-Mobile Simlock, der aber ab 22.September über die Telekom-Website entfernt werden kann.


    Das iPhone kommt mit Originalverpackung, und allem Originalzubehör exklusive den Kopfhörern (aus Hygienegründen).


    Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread und ein 100%iges ebay-Konto ist auch vorhanden.
    Bezahlung per Überweisung, in Bar (bei Abholung in Nürnberg) oder per Paypal, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt (6 Euro).


    Für 325 Euro inkl. versichertem Versand gehört es Euch! ;)


    Noch ein paar Bilder:








    UPDATE:
    Weil ich heute meinen guten Tag habe, gibt es einen iHelicopter gratis mit obendrauf! ;)


    Hi,


    Hab hier noch einen Amazon.com (nicht .de/.at) Gutschein über $13.02 im E-Mail Postfach rumliegen, den ich aus Mangel an einer amerikanischen Lieferadresse nicht benötige. ;)


    Falls jemand von euch etwas damit anfangen kann, dann bietet mir doch mal irgendwas dafür an... Angefangen von anderen Gutscheinen bis hin zu ordinären Euros.