Stimmt... Aber falls das so ist, dann werde ich es gleich hier posten. Tja, ebay ist und bleibt eben Risiko... ![]()
Gruß, das Versuchskaninchen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt... Aber falls das so ist, dann werde ich es gleich hier posten. Tja, ebay ist und bleibt eben Risiko... ![]()
Gruß, das Versuchskaninchen... ![]()
Also... ich hab ihm nochmal geschrieben, dass es mir (trotz seiner guten Bewertungen) etwas zu riskant ist, einfach zu überweisen. (Habs natürlich etwas anders ausgedrückt...
)
Er meinte, dass auch schon viele andere danach gefragt haben und er jetzt doch per Nachnahme verschickt. Coole Sache das... ![]()
Nur so zur Info..
@Sendosprecher: Falls du mir irgendwie eine VIP Box besorgen kannst, kannst du mir dann über PN bescheid sagen?
Gruß, Alex
Ja, das kannte ich schon... aber ich "kenne" das 7650 nicht gut genug um das SPV einschätzen zu können...
Hm, falls nicht, dann muss ich doch warten, bis meins kommt... (Wenn es kommt.
)
Gruß, Alex
Hat eigentlich jemand irgendwelche Vergleichsbilder zu "populärerren" Handy's? (wie z.B. S55/6210/7210/8310)
Habe leider nichts gefunden, als ich danach gesucht hab.
Mfg
Alex
Auch ich habe eins ersteigert und er hat mir auch schon geantwortet.
Er hat mir vorgeschlagen, es über folgende Zahlungsmöglichkeiten abzuwickeln: (sein deutsch ist nicht das Beste...)
* Paypal
* Banktransfer
* Bargeld über eingetragene Post
* Western Union.
Hab ihn jetzt mal gefragt, ob das "Bargeld über eingetragene Post" einfach nur Nachnahmesendung bedeuten soll oder was genau damit gemeint ist.
![]()
Kann ja über weitere Reaktionen posten, wenn's euch interessiert..
Gruß, Alex
Ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, dass es sich um einen Betrüger handelt.
Habe jetzt mal eins ersteigert und bin gespannt, wie es weiter läuft. ![]()
Wär schon cool... ein SPV für 199 Euro. Zwar kein neues, aber angeblich ohne Macken.
Gruß, Alex
Ah ja...
Also Leute... Falls schon jemand vor längerer Zeit bestellt hat (und somit die VIP-Box bekommen würde), es aber doch lieber stornieren würde, dann nehmt es trotzdem und verdient an mir Geld! ![]()
Ihr könnt mir ja ne PN schicken, falls das bei jemanden zutrifft.
Gruß, Alex
@sendosprecher:
Desaster hin, Desaster her... daran kann man jetzt wohl auch nichts machen und darüber zu diskutieren bringt (außer Aufklärung der TT-user) nicht viel. Letztendlich liegt es ja eh nicht an Dir, wann ihr die Geräte bekommt.
Muss aber trotzdem sagen, dass ich sehr imponiert bin von Deinem Einsatz und gerade das hat Sendo für mich interessant bzw. sympathisch gemacht. Es lebe die Aufklärung! Auf das richtige Marketing kommt es MIR PERSÖNLICH nicht an. ![]()
Aber nun zum eigentlichen Grund, weswegen ich mich hier auch mal zu Wort melde:
Das M550 finde ich sehr schick und die Funktionen reichen mir aus um als „Lücke“ zwischen dem 7210 und dem SX1 zu dienen. Kurz: Ich will auch eins! ![]()
Nur hat es mir die VIP Box echt angetan. Hat etwas sehr Exklusives. Meine Frage: Ist es jetzt auch noch möglich, an eine VIP-Box zu kommen? Wenn ja, zu welchem Preis?
Gruß, Alex