Kaufpreis der Blu-Rays. Denn die kann ich nicht kostenlos anbieten, sorry. ![]()
Hey Leute, das ist ein Hobby und Test-Projekt und nicht mehr. Wer es nicht nutzen möchte wird doch nicht gezwungen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaufpreis der Blu-Rays. Denn die kann ich nicht kostenlos anbieten, sorry. ![]()
Hey Leute, das ist ein Hobby und Test-Projekt und nicht mehr. Wer es nicht nutzen möchte wird doch nicht gezwungen. ![]()
Klaro, sonst hätte ich die App ja nicht veröffentlicht, sondern würde sie nur auf meinem eigenen Iphone nutzen. ![]()
Hab jetzt oben mal den Hinweis auf die "Provision" ergänzt, da das anscheinend einige ansonsten stört. ![]()
Natürlich mit REF-Links, sonst macht das Ganze doch keinen Sinn. ![]()
Hab den Beitrag jetzt mal selbst den Moderatoren gemeldet, ich überlasse es ihnen, den Thread zu verschieben/löschen.
Das hatte ich mir zuerst auch überlegt, doch da wäre der erste Kommentar bestimmt "Ist Werbung, muss ins Werbe-Forum verschoben werden" gewesen. ![]()
@Moderatoren: Könnt ihr das bitte nach eurem Gutdünken verschieben?
Hallo an die ganze Community,
keine Ahnung, ob das hier der richtige Platz ist, aber zu "Werbung" passt es am Besten. ![]()
Wollte ganz kurz nur mal meine iPhone-App vorstellen:
Website zur App
Direktlink zur App (öffnet iTunes)

Die kostenlose App sammelt gute Blu-Ray Angebote aus dem Angebot von Amazon und listet diese in einer Rasteransicht übersichtlich auf, nicht mehr und nicht weniger. ![]()
Die Angebote können direkt über die App in den Warenkorb gelegt oder bestellt werden.
Es sind einige Erweiterungen für die App geplant (z.B. sortieren nach Preis/Bewertung, Ausblenden von Filmen usw.) aber das kommt in den nächsten Versionen.
Viel Spaß, falls es mal jemand probieren möchte! ![]()
Editiert: Natürlich sind die Links in der App REF Links, d.h., ich bekomme 5-10% vom Umsatz, der durch diese Links generiert wird. Am Kaufpreis der Blu-Rays ändert sich dadurch nichts.
Hi,
hab heute über eine Verlängerung mein iPhone 4S 64GB in schwarz
geliefert bekommen und biete es hiermit zum Verkauf an, da ich es nicht brauche.
Das iPhone kommt von T-Mobile und dementsprechend auch einen Netlock auf T-Mobile.
Das iPhone wurde noch nicht ausgepackt, die Folie ist noch unbeschädigt.
Dazu gibt es noch die Rechnung von Heute für die Garantie.
Haben möchte ich dafür 710 Euro inkl. versichertem Versand.
Das iPhone kann auch sofort in Nürnberg, Oststadt abgeholt werden.
Bei Interesse einfach an manzer(AT)online.de schreiben.
Noch da, Zum Preis von nur 30 Euro inkl. Versand. :top:
Hi,

Also im Prinzip für das MacBook hier:
Zum Preis von nur 35 Euro inkl. Versand.
Bezahlung per Überweisung. Stehe mehrfach im Vertrauensthread und habe ein 100% positives eBay Konto: **axm**.
Am Besten per Mail anfragen, da antworte ich am schnellsten: alex(at)manzer.de