Noch mal ne Preisanpassung vor eBay:
- Macbook Dockingstation von Hengedocks
Zum Preis von nur 30 Euro inkl. Versand. - Vodafone RL500 VoiceBox
--> und weg... - AVM Fritzbox 7270 v3
--> und weg...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch mal ne Preisanpassung vor eBay:
Hi,
hier mal wieder einige Sachen, die ich loshaben will. Preise sind erstmal fest, kein Nachverhandeln. Bezahlung per Überweisung. Stehe mehrfach im Vertrauensthread und habe ein 100% positives eBay Konto: **axm**.
Am Besten per Mail anfragen, da antworte ich am schnellsten: alex(at)manzer.de
Re: [V] Technik-Flohmarkt: Bookbook (iPad), 2.5
Preis-Update!
Und hoch mit dem Angebot...
Wegen Fragen zu der Dockingstation:
Es ist für das Aluminium Macbook 13,3", welches Ende 2008 auf den Markt kam. Dieses hat noch den abnehmbaren Akku und keinen SD-Slot.
Hi,
hier mal wieder einige Sachen, die ich loshaben will. Preise sind erstmal fest, kein Nachverhandeln. Bezahlung per Überweisung. Stehe mehrfach im Vertrauensthread und habe ein 100% positives eBay Konto: **axm**.
Am Besten per Mail anfragen, da antworte ich am schnellsten: alex(at)manzer.de
Hallo,
verkaufe eine Apple Airport Extreme Basisstation der letzten Generation (MC340LL/A) mit schnellem Dualband WLAN 802.11a/b/g/Final N und 1GBit Ethernet. Die Station ist im guten Zustand, wurde bei mir nur im Schrank betrieben. (Micro-Kratzer auf der Oberfläche lassen sich jedoch nicht vermeiden)
Technische Daten findet ihr hier:
http://www.apple.com/de/airportextreme/specs.html

Die Rechnung von Amazon zwecks Garantie (bis April 2012) lege ich bei, genauso wie alles Originalzubehör und die Originalverpackung.
---> Und weg. Das ging ja mal schnell...
Zitat- Vertrag 2, Combi Flat M seit 11/2010 (Original Vertrag war mal ein Complete M seit 02/2009) -> KEIN Wechsel in die "neuen" Verträge mit for Friends mit oder ohne Handy möglich, lediglich der Complete Mobil XL for Friends ist im Kundencenter wählbar.
Bei mir ähnlich. Habe einen "Combi Relax 240 for Friends" und kann auch nur "Complete Mobil XL for Friends" auswählen, was mir aber viel zu viel ist. Der Complete Mobil L wäre optimal; schade, dass das nicht geht. ![]()
Bis gestern hätte ich noch in den alten "S" Tarif wechseln können... oh man, hätte ich das gestern gemacht, dann könnte ich wahrscheinlich heute auch in den Mobil L wechseln, so'n Mist.
... und weg... ![]()
Hallo,
eigentlich steht alles schon im Thread, der im Biete-Forum steht, aber eigentlich passt es ja auch hierher:
Tausche ein Apple iPad Wifi+3G mit 64GB, also das Top-Modell.
Das iPad hat keinerlei Gebrauchsspuren und kommt mit Garantie von Apple bis Oktober 2011. Natürlich ist alles Originalzubehör und die Originalverpackung dabei, alles im Top-Zustand.
Tauschangebot:
Ich suche wieder ein iPad, aber ein Wifi-only Gerät, brauche kein UMTS am iPad.
Am liebsten wäre mir das 64er Modell, aber ich würde auch ein 32GB Wifi Modell nehmen (16GB sind mir jedoch zu wenig). Natürlich muss ein Wertausgleich erfolgen... sagen wir 80 Euro zum 64GB Wifi und 170 Euro zum 32GB Wifi.
Bei Interesse PN oder a.manzer@me.com.
Bezahlung per Überweisung, Bar bei Abholung in Nürnberg oder per PayPal.
Hallo,
verkaufe oder tausche ein Apple iPad Wifi+3G mit 64GB, also das Top-Modell.
Das iPad hat keinerlei Gebrauchsspuren und kommt mit Garantie von Apple bis Oktober 2011. Natürlich ist alles Originalzubehör und die Originalverpackung dabei, alles im Top-Zustand.
Dazu gibt es noch das Original Apple iPad Case , welches super Schutz bietet und nicht dick aufträgt.
Zusammen 660 Euro inkl. Versand
Bei Interesse PN oder a.manzer@me.com.
Bezahlung per Überweisung, Bar bei Abholung in Nürnberg oder per PayPal.
Tauschangebot:
Ich suche wieder ein iPad, aber ein Wifi-only Gerät, brauche kein UMTS am iPad.
Am liebsten wäre mir das 64er Modell, aber ich würde auch ein 32GB Wifi Modell nehmen (16GB sind mir jedoch zu wenig). Natürlich muss ein Wertausgleich erfolgen... sagen wir 80 Euro zum 64GB Wifi und 170 Euro zum 32GB Wifi.