Ist immernoch zu haben.
10 Euro inkl. Versand. ![]()
Beiträge von AxM
-
-
Geht auch ein iPad Wifi 64GB (kein 3G)? Wenn ja, für wieviel? (im Duo?)
-
Da dein PN-Postfach voll ist, bitte ich mit diesem Post auch um ein Auszahlungsangebot.

-
Hi,
verkaufe ein iPhone 4 Hülle, die nur einmal geöffnet und probiert wurde, aber es passt nicht in meine Autohalterung, daher steht sie zum Verkauf:
13 Euro inkl. Versand
Bei Interesse PN oder a.manzer@me.com.
Bezahlung per Überweisung, Bar bei Abholung in Nürnberg oder per PayPal.- Griffin FlexGrip punch
1
-
Hi,
verkaufe einen Apple iPod Touch der 4.Generation, also der neuesten mit Retina Display, Kamera usw.
Featureliste von AppleNagelneu, originalverpackt, nie geöffnet, mit Rechnung für die Garantie.
OVP von Apple sind 229,- Euro, hier für 190,- Euro inkl. versichertem Versand.
Abholung in 90480 Nürnberg möglich. -
Hi,
eine ist noch da...
15 Euro inkl. Versand
Bezahlung per Überweisung, Bar bei Abholung in Nürnberg oder per PayPal.- Griffin FlexGrip punch
1
-
Hi,
verkaufe zwei iPhone 4 Hüllen, die jeweils einmal geöffnet und probiert wurden, aber mit beiden passt es nicht in meine Autohalterung, daher stehen sie zum Verkauf:
Festpreis, kein Verhandeln.
jeweils 15 Euro inkl. Versand oder 25 Euro inkl. Versand für beide zusammen
Bezahlung per Überweisung, Bar bei Abholung in Nürnberg oder per PayPal.- Speck Fitted
- Griffin FlexGrip punch
1
- Speck Fitted
-
Hi,
der Titel sagt schon fast alles:
Apple iPhone 4 16GB in schwarz. Heute von T-Mobile geliefert worden inkl. Rechnung (vom 5.11) wegen der Garantie. Da ich mittlerweile schon eins habe, wird dieses hier direkt weiter verkauft.Für 510 Euro inkl. Versand gehört es euch. Kein Verhandeln, Festpreis.

Bezahlung per Überweisung, Bar bei Abholung in Nürnberg oder per PayPal, wenn die Gebühren übernommen werden.

Gruß
Alex -
Hi,
mal wieder ein paar Sachen zu verchecken:- iPhone 3G/3GS Wildledertasche von Beyzacases
Sehr edle und hochwertige Tasche in Wildleder. Mehr Infos beim Hersteller .
Inkl. Versand für 12 Euro.

- Ein OBD-2 Flasher Interface KWP2000+
Mit diesem Interface kann man z.B. selbst Fehlercodes aus der Fahrzeugelektronik lesen oder auch Chiptuning durchführen, wenn man das erforderliche KnowHow hat oder die Chiptuning-Dateien irgendwoher bekommt.
Ich kaufte das Interface, aber mein Auto hat doch ein anderes Steuergerät, als ich dachte, deswegen kann ich damit nichts anfangen.
Am Besten, ihr schaut euch die BEschreibung für dieses Interface selbst an, z.B. hier. (Das ist nicht mein ebay-Angebot, sondern hier gehts nur um die Beschreibung!)Inkl. Versand für 25 Euro.
Preise stehen soweit fest (Abholung in 90480 Nürnberg möglich). Bei Interesse schreibt mir am Besten ne a.manzer@me.com, das geht am Schnellsten. [/QUOTE]
- iPhone 3G/3GS Wildledertasche von Beyzacases
-
Zitat
Original geschrieben von barthong
So richtig viele wollten die eigentlich nicht verkaufen. Meine Adresse wollten sie übrigens nicht haben, aber Strom hätte er mir gern noch verkauft.Ich hatte gestern im Shop in Nürnberg dasselbe Erlebnis. Ich wollte 10 Karten, die der Verkäufer nur widerwillig rausrückte.
"Da verdien' ich doch nichts dran..." und "max. 5 Karten pro Kunde, sonst bekomm ich Probleme mit meinem Chef" usw.
Nachdem er mir dann noch einen neuen Internet-Tarif und Stromanbieter angeboten hatte, hab ich dann doch die zehn Karten bekommen.
Er hatte übrigens noch nen ganzen Stapel davon.