Beiträge von AxM

Hi,
    mal wieder ein paar Sachen zu verchecken:

• Apple iPhone 3GS 32GB in weiß
      Das iPhone wurde komplett getauscht, da das alte einen Defekt hatte. Ihr bekommt also ein nagelneues iPhone, noch nie eingeschalten, ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren!
      Inklusive allem Originalzubehör und OVP.

Das iPhone bekam ich im Juli 2009 von T-Mobile und da ich einen Apple Care Protection Plan für dieses Gerät abgeschlossen habe, gilt die Garantie noch bis 5.Juli 2011 (inkl. kostenlosen Vorab-Austausch, falls was wäre).

Das iPhone hat bereits die Softwareversion iOS 4.1, also die neueste. Es hat einen T-Mobile Simlock, aber Prepaid-Karten, die auf's Telekom Netz basieren funktionieren größtenteils auch.

Das Ganze gibt's inkl. Versand für 440 Euro.

• iPhone 3G/3GS Wildledertasche von Beyzacases
      Sehr edle und hochwertige Tasche in Wildleder. Mehr Infos beim Hersteller .
      Inkl. Versand für 15 Euro.

Preise stehen soweit fest (Abholung in 90480 Nürnberg möglich). Bei Interesse schreibt mir am Besten ne a.manzer@me.com, das geht am Schnellsten.

Hi,erstmal die Übersicht, was es hier alles gibt:

• Apple iPhone 3G/3GS Dock
    • Apple iPhone 3G/3GS Wildledertasche
    • Apple Airport Express -->weg
    • Diverse China-iPhone 3G/3GS Cases -->weg
    • Zalman ZM-NC1000S Notebook Kühler

Preise stehen soweit fest, natürlich kann man beim Versand noch was machen, wenn jemand mehrere Sachen abnimmt (Auch Abholung in 90480 Nürnberg möglich). Bei Interesse schreibt mir am Besten ne a.manzer@me.com, das geht am Schnellsten.
    Hier die Details und Bilder:

Das iPhone wurde heute komplett getauscht, da das alte einen Defekt hatte. Ihr bekommt also ein nagelneues iPhone, noch nie eingeschalten, ohne Kratzer!
      Inklusive allem Originalzubehör und OVP.

Das iPhone bekam ich im Juli 2009 von T-Mobile und da ich einen Apple Care Protection Plan für dieses Gerät abgeschlossen habe, gilt die Garantie noch bis 5.Juli 2011 (inkl. kostenlosen Vorab-Austausch, falls was wäre).

Das iPhone hat bereits die Softwareversion iOS 4.1, also die neueste. Es hat einen T-Mobile Simlock, aber Prepaid-Karten, die auf's Telekom Netz basieren funktionieren größtenteils auch.

Das Ganze gibt's inkl. Versand für 465 Euro.

• Apple iPhone 3G/3GS Dock
      Auch dazu gibt es nicht viel zu sagen. Original Apple. Ohne Gebrauchsspuren.
      Inkl. Versand für 14 Euro.

Bild2

• iPhone 3G/3GS Wildledertasche von Beyzacases
      Sehr edle Tasche in Wildleder. Mehr Infos beim Hersteller .
      Inkl. Versand für 20 Euro.

• Zalman ZM-NC1000S Notebook Kühler
      Mehr Infos beim Hersteller .

Inkl. Versand für 23 Euro.

Zitat

Original geschrieben von DrunkenBoxer
    ...
    Falls du also an eine billige Touch HD Halterung kommst... :top:
    ...

Danke für den Tip, aber ich suche ja etwas, wo ich das Ladekabel nicht extra anstecken muss nachdem das iPhone in der Halterung ist.

Hab mir jetzt mal folgende Halterung für 25,90Euro bestellt:
    Brodit Halterung 514164

Da passt zwar das 3GS nicht mehr rein, aber so etwas, wie ich suche, gibt es wohl nicht, außer diese billigen Universalhalter, die man an den Seiten zusammenschieben muss.

Zitat

Original geschrieben von AxM
    Es scheint sich was zu tun bei den 32ern. :)
    Hab heute ne SMS mit der Trackingnummer bekommen. Müsste also morgen da sein. Gerade noch rechtzeitig für die kostenlose Bumper-Aktion.

Habe es soeben von DHL bekommen. Endlich. Auf dem Gerät ist schon die 4.1 Software vorinstalliert.
    Laut Seriennummercheck wurde es in der KW37, also erst letzte Woche gebaut.

Hi,

ich hätte auch mal eine Frage, was KFZ-Halterungen angeht:
    Momentan habe ich ein 3GS, welches ich beim Eintreffen meines 4ers meiner Frau vermache. Super wäre es, wenn ich im Auto (es ist bereits ein Brodit Proclip als "Plattform" montiert) einen Halter hätte, der folgende Kriterien erfüllt:

1. Zu iPhone 3GS und 4 kompatibel
    2. Drehbar
    3. Aktiv, aber nur zum Laden. Also kein Lautsprecher verbaut (wie im Tomtom CarKit), das übernimmt mein Autoradio über BT-Streaming
    4. Das Kabel sollte "nach hinten" rausgeführt sein

Ist euch bekannt, ob es da am Markt was gibt?
    Es gibt Brodit Halterungen, die Punkt 2 - 4 erfüllen, aber passt in eine 3er Halterung auch ein iPhone 4 rein? (Muss nicht 1000% passen, aber so, dass es nicht herausfällt)

Vielen Dank schon mal für's Nachdenken. ;)

Da das andere Angebot zu unübersichtlich geworden ist, hier ein Neuer Thread:

Noch da:

• 2 x Nintendo Remotes.....................................................je 20€
    • 2 x Nintendo Wii Wheels....................................................je 3€
    • 1 x Nintendo Component Kabel.............................................10€
    • 1 x Boom Blox Smash Party..................................................10€
    • 1 x Mario Strikers Charged Football.......................................10€
    • 1 x LEGO Star Wars: The Complete Saga...............................15€

Die Sachen kommen in Originalverpackung und sind wenig benutzt.
    Bei mehreren Artikeln können wir noch mal über den Preis reden. ;)

Bei Interesse PN oder a.manzer@me.com .