Beiträge von fliegerpaddy

Das geht ja noch. Bei mir streiken die Tasten Grün, Rot, C und die Null. Ein Hardwaredefekt ist das nicht, da es immer wieder einige Minuten, Stunden oder Tage hervorragend funktioniert. Reset habe ich schon gemacht, Firmware scheint einigermaßen aktuell zu sein. Das Teil ist reif für die Tonne. Vor acht Wochen erst gebraucht gekauft :mad:

Moin,

erst die übliche Entschuldigung, dass die Suchfunktion nichts in dieser Richtung ausgespuckt hat.

Mein Problem: mein 6600 wird mehr und mehr zur Diva, die sich feiern lässt. Erst das iSync-Problem, jetzt zickt die Tastatur. :rolleyes:

Immer wieder kommt es vor, dass die Tasten "Rot", Grün", "C" und "null"l nicht reagieren. Das ist ganz toll. Dann hilft ein Neustart und es geht wieder für eine Weile - mal zehn Minuten, mal zwei Tage. Ich habe den Eindruck, dass sich das Problem verschärft, wenn das HSW-11 BT-Headset gekoppelt ist. Man kann aber auch nicht sagen, dass das Problem nur dann auftrtitt.

Wie finde ich denn raus, welche Firmware auf meinem Handy ist? Und wie kann ich die updaten? Welche Fehler kommen sonst noch in Betracht? So macht das Ganze jedenfalls keinen Sinn und ich überlege schon, das S35 wieder auszupacken. Das funktioniert wenigstens :mad:

iSync macht mir ein bisschen Kummer. Wenn ich mit dem Nokia 6600 synce, erhalte ich folgende Fehlermeldung. Scheinbar werden die Änderungen aber übernommen. Ich weiß aber nicht, ob alles korrekt ist. Was läuft da schief?

Es hilft temporär, wenn ich das Nokia aus dem System komplett lösche und neu koppele. Dann geht's ein paar Tage, bis wieder der Fehler auftritt. Beim letzten Löschen hat mir iSync sämtliche Kalender zerschossen. Sie waren nach dem ersten Sync mit dem frisch gekoppelten Nokia 6600 am Mac doppelt vorhanden, allerdings mit zwei Stunden Zeitverschiebung. Schöner Mist.

System: Mac OS X 10.4.2.

VERKAUFT

Biete einen iPod 40 GB 4. Generation, ca. 9 Monate alt, zum Verkauf. Es handelt sich um ein Gerät mit s/w-Display.

dazu gibt's:
    => das Dock (kostet sonst Aufpreis)
    => USB- und Firewire-Kabel
    => Rechnung (Gravis)
    => OVP
    => Ladegerät
    => eine graue iPod-Socke

Ich biete den iPod ohne Kopfhörer an. Auf Wunsch lege ich gegen Aufpreis (15 Euro VB) einen Sennheiser PMX 60 bei.

Der iPod wurde benutzt, befindet sich aber in einem gepflegten Zustand.

Preislich habe ich mir für den iPod 230 Euro inkl. vers. Versand innerhalb Deutschlands vorgestellt.

Interesse? Schreibt mir eine Mail an holland-moritz ätt gmx punkt net oder eine SMS an 0178/5393016

Preisupdate: 220 Euro inkl. Versand innerhalb D, Sennheiser Kopföhrer für 10 Euro mehr

VERKAUFT

Wie schaut das eigentlich aus? Wenn ich nun doch auf die simyo-Nummer verzichte und die Karte nicht mehr benutze: portieren die dann dennoch meine Nummer? Den Antrag habe ich ja gestellt, allerdings ist die Mitnahme erst im Februar möglich. Die Geschichte ist mir zu langwierig, sollen sie halt ihre blöde Nummer behalten. Dumm wäre es aber, wenn ich jetzt allen Bekannten zum zweiten Mal meine neue Mobildunkrufnummer (Base) mitteile, und simyo dann im Februar aber trotzdem eine Portierung vornimmt. Beantragt habe ich es ja per Fax, als mir das Theater nicht bewusst war. Ich würde halt noch mein verbliebenes Guthaben für Fremdnetztelefonate vernichten, dann ist das Thema simyo mit einem bitteren Nachgeschmack erledigt. Zwei SIM-Karten brauche ich einfach nicht.