-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Hallo,
ich schließe mich hier mal an.
Ich werde ab März für ca. 5 Monate nach Stuttgart ziehen müssen.
Ich bin Student und mache dort ein Praktikum.
Ich suche daher auch eine Bleibe, am Liebsten würde ich in eine
Studenten-WG ziehen.
Kommt jemand aus Stuttgart und kann mir sagen, wo ich am leichtesten
Angebote für Stuttgart finde? In meiner Uni-Stadt gibt es ein Portal von
Studenten, auf dem man sehr schnell fündig wird. Vielleicht gibt es das ja auch
für Stuttgart.
Danke schonmal für eure Hilfe,
>>> tkjever :top:
Alles anzeigen
Einer meiner Komilitonen war während seines Praxissemsters in Stuttgart und ich in Heilbronn. Wir beide fanden unsere WG's in den Städten über http://www.wg-gesucht.de
Sollte auch für Dich was dabei sein, allerdings kommen die Angebote meist erst recht kurzfristig..
gruß
-
Beim HS-23 sind die Kopfhörer fest verkabelt, da ist nichts mit Adapter.
Bei der ME ist normalerweise als Fernbedieung die AD-41 dabei, an diese können/müssen Kopfhörer mit 3,5" Klinke angeschlossen werden.
Ich hab an meinem N73ME mit dem AD-41 meine Sennheiser MX550 angeschlossen und bin sehr zufrieden. Guter, sauberer Klang und auch von der Lautstärke sehr gut.
gruß
-
Mein N73ME war nicht versiegelt, ich bekam die Depeche Mode Edition.
In der Schachtel war neben dem Handy die Speicherkarte, die Fernbedienung/3,5" Klinke Adapter AD41 und ein paar Nokia-Kopfhörer.
Ich hab in diesem Thread mal gelesen das es auch Versionen ohne Speicherkarte geben soll..
-
Hallo Weihnachtsmann!
Nachdem ich gestern erstmal das Handtuch geworfen habe wollte ich heute mit frischem Elan an die Sache rangehen.
Da der Akku gestern Abend fast leer war stellte ich das C1 in die Ladeschale.
Als ich es heute morgen rausnahm und die Funktionen nochmal durchtesten wollte ging alles ohne Probleme, der Wählton ist normal und auch das Telefonieren geht ohne Probleme.
Ich verstehe das ganze nicht. Eventuell mußte sich das C1 ja nur akklimatisieren 
Trotzdem Vielen Dank für Deine Tipps!
Gruß
-
Hallo!
Nachdem ich heute das neue(gebrauchte) Gigaset C100 bekommen habe wollte ich dieses natürlich gleich Konfigurieren. Das Anmelden an der Anlage sowie die Konfiguration des Mobilteils über die Talk&Surf-Software gingen ohne Probleme über die Bühne.
Allerdings kann ich mit dem neuen Mobilteil nicht Telefonieren.
Wenn ich wählen möchte kommt für einen Bruchteil einer sekunde der normale Wählton und anschließend eine mir unbekannte Tonfolge. Sobald ich etwas wähle, egal ob vor dem 'abheben' oder danach, kommt der Besetztton. Ein Amt wird aber sobald ich am Mobilteil 'abhebe' reserviert bzw. belegt.
Wenn ich einen externen Anruf an diesem Mobilteil annehme kann ich zwar mit dem Anrufer sprechen aber es ertönt im Hintergrund ständig der Besetztton.
Internes Telefonieren geht ohne Probleme, sowohl abgehend wie ankommend.
Wenn ich das Mobilteil an der zugehörigen C100-Basis anmelde und am Analoganschluss einstecke funktioniert alles ohne Probleme.
Ich bin inzwischen einfach nur noch Ratlos, sämtliche Anleitungen, FAQ's und auch Onkel Google konnten mir bisher nicht helfen.
Wo liegt hier das Problem?
Hier noch der schematische Aufbau der TK-Installtion und ein Audiofile der Tonfolge:

Audiofile
Schonmal Vielen Dank für Eure mühen!
gruß
-
Was kostet denn eigentlich der Spaß bei Audi?
Ich war bisher immer nur bei Mercedes in Sindelfingen bzw. Rastatt, war aber jedesmal sehr interessant und ein schöner Tag.
Achja, bei MB kostet die Abholung inkl. Snacks und Getränken vor Ort nichts.
-
Scheinbar 
Die Aktuellste für die ME ist 3.0705.1.0.31
-
Die Modellpfelege beim W bzw. S210 war afaik 1999/2000. Erkennbar an den Spiegelblinkern und dem Multifunktionslenkrad.
Für eine weitere Kaufberatung würde ich Dir http://www.mercedes-forum.com empfehlen, da gibt es schon mehrere Kaufberatungsthreads.
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
auf keinen fall das aktuelle modell nehmen. war in 3 jahren knapp 10 mal in der werkstatt. 2 getriebe kaputt. motor kaputt etc.
das model davor sehr gutes auto.
keine mängel, bei 190000km abgegeben.
motorisierung e320 cdi
Nicht immer gleich von einem Auto auf alle aus der Serie schließen.
Mein Dad fährt seinen 211er mittlerweile 3 Jahre ohne Probleme.
-
Hängt aber auch stark vom verwendeten Fremdkopfhörer bzw. dessen Impedanz ab. Umso niederohmiger der Kopföhrer ist, normal sind afaik 32 Ohm, desto Lauter kann er werden..
-
Hallo!
Da ich nun mit meinem N73 Navigiere steht meine alte Ausrüstung zum Verkauf.
Im genauen handelt es sich dabei um folgende Teile:
- HP iPAQ 2210 mit Brando Displayschutzfolie
- HP Dockingstation
- HP Tasche
- TomTom CarKit(Aktivhalter, Saugnapf, Ladekabel)
- TomTom Bluetooth GPS Maus
- Steckernetzgerät
- TomTom 3 mit DE/AT/CH
- TomTom 5 mit Westeuropa
- SD-Karte Toshiba 512MB
- SD-Karte Kingston 256MB
- Mircosoft CD mit Lizenzaufkleber
Alle Geräte laufen ohne Probleme, geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Die Akkus des iPAQ und der Maus sind in gutem Zustand. Die Brando Displayschutzfolie ist bereits von Anfang an auf dem Display und bleibt auch dort.
Die Gummiseitenteile des iPAQ, welche ja quasi Verschließteile sind, wurden erst vor wenigen Wochen erneuert.
Für das ganze Paket dachte ich an 180€ zzgl. Versand.
Gerne auch Abholung in 97342 Obernbreit oder auch in 97070 Würzburg.