Ich nutze an meinem N73 ME die Sennheiser MX550 und kann diese Kombi nur empfehlen!
Beiträge von devil-hwd
-
-
Schade, kennt jemand ne günstige Bezugsquelle für TT6, evtl. sogar als Update? (gerne auch per PN)
Gruß
-
Andererseits machen einen die paar Euro zusätzlich beim Matrazenkauf sicher auch nicht arm..

-
Weiß jemand ob TomTom 5 auf dem N73 läuft?
Auf der TT-Homepage ist nur das N70 gelistet, sollte also theoretisch gehen oder irre ich mich da?
-
Für mich bitte
Weiki
Netter Kontakt und Schneller Versand. Danke! :top:
-
Um was für ein Notebook handelt es sich denn? (Hesteller und Typ)
-
Danke für den tipp

Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen auf alt bewährtes zu setzen. Deshalb habe ich noch eine zweite M$ Intelli Mouse Optical angeschafft.
Diese ist/war meine erste Optische Maus und bei mir seit mittlerweile knapp 6 Jahren in Gebrauch ohne irgendwelche Probleme.. -
Wenn du nur wenig druckst nimm doch einen gebrauchten, z.B. einen Hp LaserJet 2200N oder halt ein kleineres modell.
Von externen Printservern bin ich geheilt. Ich hatte mal einen Tintenspritzer an einem LevelOne USB-Printserver, das Teil hat mich Nerven gekostet...
Mein guter alter SMC Barricade mit Parallelport machte allerdings keine Zicken. Dennoch kommen mir nur noch Drucker mit integriertem LAN bzw. Nachrüstmöglichkeit ins Haus.Gruß
-
Heute rauschte die neue C-Klasse als ungetarnter Werkswagen auf der A81 an mir vorbei. Leider war es schon dunkel..
-
Jepp, das ist definitiv eine neue C-Klasse.
Erste Fotos des Prospektes gibt es hier: