Gibt's das Bild auch in größer?
Auf den ersten Blick siehts wie die neue C-Klasse aus, die wird am Freitag präsentiert..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt's das Bild auch in größer?
Auf den ersten Blick siehts wie die neue C-Klasse aus, die wird am Freitag präsentiert..
Bei meinem iPaq 2210 hatte ich das auch schon mal, der Akku war so platt das nichts mehr ging. Aber nach ein paar Stunden am Netzteil lief er wieder ohne Probleme.
Der HP Service ist inzwischen bei mir schon Untendurch.
Seit Ende Nov ärgere ich mich mit denen, weil sie es nicht schaffen mir die Gummiseitenteile zu schicken. Nach langem Telefonterror bekam ich vor zwei Tagen per Post einen neuen - aber duch die tolle Verpackung - verbogenen Akkudeckel, Eigentlich sollten es doch die Seitenteile sein...
Bin wirklich mal gespannt wann die Teile endlich hier ankommen.
Grüße
Flo
So wirkungsvoll eine KS-Wand in der Schalldämmung auch sein mag, es ist nicht die gängige Lösung. Außerdem gibt es zwei Schrauben an denen man drehen kann um die Schalldämmung zu Verbessern. Diese sind erstens eine hohe Masse(z.B. KS-Wand mit hoher Rohdichte) und zweitens eine 'weichere Feder'(größerer Abstand bei einer Vorsatzschale bzw. Gika-Wand).
Die Platzmäßig sinnvollste Lösung sowie wahrscheinlich auch Preislich am günstigsten durfte die schon angesprochene Vorsatzschale sein. Der Aufbau sieht in der Regel folgendermaßen aus:
bestehende Wand - Mineralwolle - 2x 12,5mm GiKa-Platten
Zwischendrin natürlich noch die C-Profile bzw. die speziellen W-Profile.
Allerdings ist es wichtig sich einen Bauphysiker oder einen Architekten bzw. Bauingeneur zu holen der das ganze nochmal Rechnerisch und evtl. durch eine Messung prüft.
Da du sagst, dass die Wohung frisch Renoviert ist solltest du mal Deinen Vermieter auf den Mangel hinweisen, da es vorgeschriebene Mindestdämmwerte gibt und diese auch eingehalten werden müssen.
Grüße
Ich kann hier nur von meinem HP Scanjet 4670 mit Durchlichteinheit berichten.
Primär Scanne ich damit Normale Motive, hin und wieder kommt aber auch mal ein Dis bzw. ein Negativ rein.
Ist halt Zeitaufwändig, erstens alles einzeln eingelegt werden muss und zweitens der Scanner auch recht lange beim Scannen und umrechnen braucht.
Für gelegentliche Nutzung zum Dia-scannen durchaus ok. Für größere Mengen wohl nicht wirklich brauchbar.
Die richtigen Negatvi-Scanner kenne ich nur von meinem ehemaligen Nebenjob. Da hatten wir in der Firma mehrere dieser Teile. Allerdings hab ich mit denen nie gearbeitet, lediglich Aufgestellt und betreut(EDV-Technisch)..
Das i760 fällt wegen der QWERTZ-Tastatur raus...
UMTS und WM5 brauch ich nicht.
Eigentlich wollte ich bei meiner jetzigen Kombination(V3 und iPaq) bleiben, aber das i750 vereint beiden in einem und sieht auch noch gut aus. Desweiteren ist die 10er-Tastatur für mich ein KO-Kriterium, deshalb bleibt da ja nur das i750.
Grüße
Hallo!
Ich bin mir nicht sicher ob mein Thread hier(Samsung-Forum) richtig ist, wenn nicht bitte entsprechend verschieben. Danke ![]()
Zu meiner eigenlichen frage..
Wo kann ich in Heilbronn oder Würzburg und dem jeweiligen Umland das i750 testen?
Sowohl bei den großen(MM, Saturn, etc.) als auch bei den Netzbetreibern hieß es auf Nachfrage immer nur 'haben wir nicht'.
Die meisten Verkäufer wussten nichtmal, dass es ein i750 gibt, die wollten mir dann das e750 andrehen.
Grüße
still searching...
Ich persönlich bin auch für eine Autobahnmaut für PKW.
Alle bzw. fast alle Nachbarländer haben bereits eine Autobahnmaut und dieses schon sehr lange. Warum sollte Deutschland, welches ja auch einen nicht geringen durchreiseverkehr hat, also nicht auch eine Nutzungsgebühr für die Autobahnen verlangen?
Es kommt nun sicher auch wieder die Argumente des ADAC oder anderen Vereinen, dass der Autofahrer die Straßen schon mehrfach bezahlt hat...aber da ja keiner gezwungen wird auf der AB zu fahren muß also auch keiner die Maut bezahlen wenn er nicht will.
Edit:
Natürlich müssen die Einnahmen dann zweckgebunden werden, damit eben nicht wieder irgendwelche Löcher im Haushalt damit saniert werden..