Wäre es auch möglich den Vertrag mit dem Samsung SGH-i750 zu bekommen?
Wenn ja, wieviel wäre dann die Zuzahlung für das Gerät?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre es auch möglich den Vertrag mit dem Samsung SGH-i750 zu bekommen?
Wenn ja, wieviel wäre dann die Zuzahlung für das Gerät?
Grüße
In der näheren Umgebung kenne ich nur die Frankentherme in Bad Windsheim.
Persönlich war ich noch nicht da, aber höre nur positives vorallem über den Salzsee marke 'Totes Meer' (~27%-ige Salzsole)..
Grüße
Ich schätze mal es handelt sich dabei um die Standart-Baumarkt-Plastikabdeckungen mit aufgedrucktem Holzdekor.
Die sind auf das 'tragerüst' geklipst, somit kann man die Abdeckung entfernen.
Ein Foto zur genauen Bestimmung wäre aber dennoch hilfreich.
Wenn die Heizungsrohre vernüftig Isoliert sind sollte das kein großes Problem dastellen in diesen Kanal zusätzlich noch Elektrokabel zu verlegen.
Eine Rücksprache mit einem Elektriker sollte hier klarheit und Sicherheit bringen..
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Also ich höhr immer nur 100er Rohr.... tsss tsss....
Je nach Stockwerkzahl ist es nach der neuesten Europa DIN auch erlaubt, WC's an eine DN 80 Leitung zu betreiben. Wobei eine DN80 Leitung durch einen Mindestinnenrohrdurchmesser von 75mm definiert ist....
Das sagt die DIN dazu...
In welcher DIN steht das denn bitte?
Ein WC muß, egal in welchem Geschoss es steht/hängt, mindestens an ein DN100 Rohr angeschlossen werden. DN70 ist nur für Badewanne/Dusche zulässig..
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Genau, wenn du so eine Güllepump installierst (a.k.a Hebeanlage), kannst du auch auf ein 50er Rohr gehen. Die Pumpe zerkleinert und transportiert das "beladene Wasser" überall hin. Allerdings wäre mir das für eine Mietwohnung zu teuer. Wenn der Vermieter das allerdings bezahlt...
Eine Hebeanlage zerkleinert nichts, die pumpt das im ganzen über die Rückstauebene..
Generell ist das kein großes Problem, du mußt nur wie schon geschrieben einen Platz für das WC finden der möglichst nahe an der Fallleitung liegt.
Um den Anschluss an die Fallleitung herzustellen solltest du Allerdings einen Handwerker bemühen, da das nicht sehr einfach ist.
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
lauf mal in den keller und sieh mal nach, ob du die abflussrohre sehen kannst. wenn ja, vergleiche einfach die rohre von bad und wc. im wc muss mindestens ein rohr mit 100mm durchmesser runterlaufen. im bad hat man normalerweise nur ein rohr mit 70mm durchmesser. wenn das so ist geht es leider nicht. evtl. wurde aber ein 100mm rohr fürs bad verlegt, dann würde es gehen. wo hängt die küche dran ? am bad oder am wc ? bzw. ist die küche neben dem bad oder neben dem wc ?
Im Grundsatz richtig, aber bei einem Mehrfamilienhaus wird die Fallleitung mit großer Wahrscheinlichkeit DN100 sein. Eventuell sogar noch größer(DN125 od. DN150), da ja viele Entwässerungsobjekte angeschlossen sind..
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von XDA
Wie siehts denn mit ner Fäkalien-Hebeanlage aus? Da braucht man kein 100er Rohr zu verlegen.
Bei einer Hebeanlage muß die Zuleitung zu dieser sowie die Druckschleife jeweils mind. in DN100 ausgeführt werden!
Außerdem ist eine Hebeanlage nur dafür da, das Abwasser in einer Druckschleife über die Rückstauebene zu heben, damit bei einem Rückstau nicht das ganze Abwasser z.B. aus dem WC im Keller kommt..
Ich hab das schon richtig gelesen.
Die Frage nach dem Grund gegen SD-Karten bezog sich auf seine Äußerung, dass im höherwertigen Bereich CF-Karten genutzt werden.
Ich formulier das nochmal anders ![]()
Weshalb werden im High-End-Bereich CF-Karten bevorzugt?
Grüße
Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Samsug SGH-i750.
Das Gerät sollte Neu oder Neuwertig sein.
Grüße
Wahrscheinlich hat Lidl deshalb gleich das Angebot mit der HP Photosmart M525 für 139€ nachgeschoben, die gibt es am 06.12. ..
Aber mal rein interssehalber, was ist denn gegen xD-Karten bzw. SD-Karten einzuwenden?