Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hab gestern einen ML-63 AMG gesehen.
    Keine Fotos, zu dunkel.

Ganz hübsches Auto, würd mir noch gefallen.

War über Weihnachten in Spanien, war ganz interessant, die Unterschiede zur Schweiz festzustellen.
    Nur ein RS-4 B5 gesehen, 2mal Audi S6, Tonnenweise Q7, selten mal ein AMG oder ein M. Auch einen kleinen Porsche war mal ab und zu vorhanden, aber eher selten.
    Alles in allem eine eher kleine "Ausbeute".

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Heute in Ingolstadt ( Münchner Straße wems was sagt ) der neue Audi R8 neben mir gestanden und dann los gedonnert!! Konnte leider keine orignal Bilder machen, weil meine Cam nicht so der brüller is ( 7610 )
    Hier mal ausm Internet, nur damit ihr wisst was fürn geiles Teil ;)

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Du hast allerdings die Fotos vom "Le-Mans" erwischt, das war eine Studie vor dem R8. ;)
    Der R8 sieht nicht wesentlich anders aus, aber es hat doch einige feine Unterschiede:
    http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/r8.html

Ohh ups!
    Dankeschön :)
    Auf Audi.de hätt ich auch selbst kommen können *ggg*
    Auf alle fälle ein richtig geiles Teil *ggg*

• Ja es ist ein schönes Fahrzeug, allenfalls wird neben der 4.2l V8-FSI-Version mit 420PS noch ein 5.2l V10-FSI aus dem Gallardo kommen, wahrscheinlich mit über 500 PS. Das ist aber noch nicht sicher und die Fahrleistungen lassen sich auch mit dem V8 sehen.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• klar sagt mir das wass, wohn gleich um die Ecke.

Die fahren hier herum wie verückt, sehe wöchentlich ein paar mal einen.
    Und immer sitzen so schnösel drinn. :D

Made in Bavaria

• Heute auf der Autobahn zw. Nürnberg und Fürth ist mir dieser (höchst wahrscheinlich) Mercedes vor die Linse gefahren. Wie ihr seht ist er noch getarnt...es saßen auch drei ältere Männer im Anzug drin.
    Keine ahnung was das genau für ein Auto ist...könnte eine C-Klasse gewesen sein. Der hatte jeweils eine (große) auspuffanlage auf jeder seite...vieleicht weiß einer mehr.

(Bild von einem w850i)

• Gibt's das Bild auch in größer?

Auf den ersten Blick siehts wie die neue C-Klasse aus, die wird am Freitag präsentiert..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!