Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Kommt eigentlich aus Australien als "Holden Monaro" und geht wie Schmidts Katze...
    Selbst Jeremy Clarkson von TopGear war begeistert.

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Kommt eigentlich aus Australien als "Holden Monaro" und geht wie Schmidts Katze...
    Selbst Jeremy Clarkson von TopGear war begeistert.

MfG Arne

Und zwar vor allem deswegen, weil das Auto der absolute Driftkönig ist :D
    Kannst Dir ja mal die zugehörigen TopGear-Folgen ansehen - das Auto ist eine Legende ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• aus dubai wiedergekommen. extrem viele dicke autos, und dazu noch in weiss. slr, zonda, ferraris, porsche alles da. x5,q7,6er,7er alles da. einfach alles. bentley. die haben dort zu viel geld. bis auf enzo und veyron fast alles gesehen. besonders gefreut habe ich mich über den zonda und nen saleen s7.

hier nen schönes bild im der garage im burj al arab.

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Man beachte das Schild an der Decke! Valet=Diener! Da möchte ich auch gerne Diener sein ;)

Die Besitzer würden wahrscheinlich zu viele Blechschäden produzieren, wenn die da einparken würden :)

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• @drbeer
    wahnsinn, könntest du noch mehr bilder posten?
    btw. der 7er und der H2 gehen in dem Bild ja ziemlich unter :D

passend dazu

Zitat

Zu billig: Scheichs ignorieren Gumpert Apollo
    Rund ein Dutzend Hochleistungs-Sportwagen des Typs Gumpert Apollo hat der Ex-Audi-Motorsportchef Roland Gumpert im ersten Jahr verkauft. 16 Fahrzeuge pro Jahr seien notwendig, damit das Unternehmen Geld verdient, schreibt "Der Spiegel" in seiner aktuellen Ausgabe. Problem des 198 000 Euro teuren Sportwagens: Von den arabischen Scheichs wird wegen seines vergleichsweise günstigen Preises als Luxusspielzeug nicht ernst genommen.

Gumpert baut den Apollo zusammen mit 39 Angestellten im thüringischen Altenburg. In der 650 PS starken Grundversion erreicht der Zweisitzer eine Höchstgeschwindigkeit von 360 km/h; der V8-Biturbo-Motor kann auf bis zu 800 PS gesteigert werden.

quelle: http://auto.de/magazin/Neuwage…gnorieren_Gumpert_Apollo/

Die Probleme möcht ich haben ;)

• bilder von was? autos? habe relativ wenig bilder gemacht. nur halt bei sowas und eben wenn grad mal eins rumstand da ich keine bilder mag wenn das auto gerade fährt und daher nicht in seiner pracht bewundert werden kann ;)

• ich hab gestern einen bentley continental GTC und einen frosch grünen porsche 968 gesehen :)

so ein porsche, nur ohne schnee schieber, als cabrio, in hell grün (frosch grün) :D
    google-bild

bentley continental GTC dürfte inzwischen bekannt sein:
    google-bild

mpbrei :)

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Und zwar vor allem deswegen, weil das Auto der absolute Driftkönig ist :D
    Kannst Dir ja mal die zugehörigen TopGear-Folgen ansehen - das Auto ist eine Legende ;)

Glaub mir, ich kenne (und habe) jede Top Gear Folge seit 2002 ;-)
    Vom Holden aka Vauxhall Monaro war er jedenfalls ziemlich begeistert :-D

Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!