So spontan fällt mir da der S202(C-Klasse Vorgänger vom aktuellen Modell) ein.
Als Motor kämen der C 280 T(197PS, R6) sowie der C 230 Kompressor(193PS, 4 Zyl.) in Frage.
Vielleicht bekommst du sogar schon S203(aktuelles Modell) Angeboten..
Beiträge von devil-hwd
-
-
Mercedes liefert die A-Klasse auf Wunsch mit einem Stufenlosen Automatikgetriebe aus. Das Flexible Innenraumkonzept ist auch ein Vorteil in dieser Klasse(bis zu 1995 Liter Ladevolumen).
Meine Mutter hat sich gerade einen neuen A Bestellt, derzeit gibt es eine Aktion für Ausstellungsfahrzeuge. Könnte für dich also Interessant sein..
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Naja, es ist halt recht unüblich ein Notebook zugeklappt zu betreiben. Der Evo hatte nen 1,7er drin. Wie Acer das sieht kann ich Dir nicht sagen, aber je heisser das innenleben, desto kürzer die Lebensdauer. Und da wärme nach oben steigt, kann auch bei vermeintlich geringen Temperaturen ein gefährlicher Hitzestau entstehen!Charlie
Wenn ein NB wegen dem Betrieb im zugeklappten Zustand Überhitzt liegt m.E. aber ein gravierdener Konstruktionsmangel vor. Bei vielen Books wird ja über Heiß-/Warmwerdende Handauflagen etc. berichtet. Hier sollte das NB dann wohl besser Offenbleiben.
Richtige Business-Notebooks sind darauf ausgelegt, dass sie mitunter auch längere Zeit in einer Dockingstation betrieben werden.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Lambo
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Und wenn es ein Mietwagen mit EZ 2005 ist, hat er eine grüne TÜV-Plakette und muss nächstes Jahr wieder hin.Ja, deshalb kann man den ja so(also an der TÜV-Plakette) nicht als Neuwagen erkennen..
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Bei Wikipedia steht nur, dass die Lichthupe benutzt werden darf, um dem Vorausfahrenden einen Überholvorgang anzukündigen. Wie kann ich einen Überholvorgang ankündigen, wenn ich gar keine Möglichkeit habe um zu überholen? Das würde nur funktionieren wenn sich beide Fahrzeuge z. B. im mittleren Fahrstreifen befinden würden und links frei wäre...Schöne Grüße und nichts für ungut!

In der Fahrschule hies das so(oder so ähnlich):
Mit der Lichthupe darf aus der Entfernung(ca. 60 - 100m) die Überholabsicht durch einmaliges betätigen angezeigt werden.
Die meisten Faherer werten das aber schon als Nötigung und machen dicht, deshalb sollte man es ganz bleiben lassen.@jp
Das habe ich auch schon gemerkt. Wenn ich mit der Firmen E-Klasse(320 CDI, 230PS) unterwegs bin machen nicht so viele Leute platz wie wenn ich mit der E-Klasse meines Dads(200 K, 163PS) mit Xenon unterwegs bin..
-
Wenn es vom Hersteller nur USB-Dockings gibt, sieht es wohl ziemlich schlecht aus.
Gut das ich IBM hab

-
Re: Re: Re: Lambo
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Aber auch nur, wenn es keine Mietkiste ist..(nur 1 Jahr TÜV für Mietwagen) Und es fahren auch Pheatons von Europcar durch die Kante, die durch NICHTS als Mietwagen erkennbar sind.Das hat ja garnichts damit zu tun. Die Autos, die dieses Jahr eine Blaue TÜV-Plakette(2008) haben wurden dieses Jahr erst zugelassen, da mir außer Neuwägen keine Autos mit 3 Jahren TÜV bekannt sind..
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Notarztwagen haben doch in der Regel städtische Kennzeichen.Kommt auf den Kreisverbadn drauf an. Der Würzburger Arzt hat den auf seine Praxis zugelassen und hat somit auch ein "Normales" Kennzeichen.
Fahrzeuge vom Katastrophenschutz/THW/Rettungdienst/Feuerwehr sind ja meist in dieser Form: XX - 1234 -
Gibt es eine Dockingstation?
Ich hab an meinem PortReplicator von IBM einen Ein/Aus Schalter über den ich mein TP dann starte..
-
In Würzburg und Umgebung fährt auch soeier öfter rum.
Durch Bekannte beim Rettungsdienst habe ich erfahren, dass der Wagen dem Arzt gehört(und er auch den Sprit zahlen muß)..