1. Ich nehme mal an, du meinst die PCMCIA-Slots an der Linken Seite vorne. Da können Cardreader, Erweiterungskarten(DVB-T, etc.) u.v.m. rein.
2. Die "richtige" Software ist die Client Security Software, diese verschlüsselt die entsprechenden Daten mit dem Hardwarechip deines TPs.
3. Kommt drauf an wie offen du dein System, haben willst. Ich habe nichts gestzt, da ich keine Geheimen oder Wertvollen Daten auf dem System hab, bzw. diese Täglich durchs Backup laufen.
4. Bezeichnung? Ich denke mal du willst wissen was für was ist --> Anleitung
5. Die mit der 1 sagt aus, dass der Num. Tastatblock Aktivviert ist(auf den Seitenflächen der Tasten aufgedruckte Zahlen), das große A bedeutet Caps Lock ist akitv.
Am einfachsten ist es m.E. einfach die Outlook.pst des alten Standes(z.B. auf dem PC) mit der aktuelleren(z.B. vom NB) zu Überschreiben. In dieser Datei sind alle Daten die eingetragen sind enthalten(Kalender, Email, Notizen, Aufgaben, Kontakte).
Du findest die unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mircosoft\Outlook
Du mußt allerdings Versteckte Ordner sichtbar machen.
Viel Spaß! 