Beiträge von devil-hwd

Die Tabellen hab ich ja ned studiert, die dienen nur zum nachschauen damit die Maße stimmen.
    Das Bild entstand als ich gerade die IPE-Träger für die Terrasse und die Unterzüge im EG für das letzte Projekt in Baukonstruktion herausgesucht hab.

Das Modell auf dem die Vorabzüge der Pläne liegen ist das geplante Reihenhaus, allerdings noch das Entwurfsmodell.

Wenn der Preis keine große Rolle spielt solltest du dir mal die Xerox-Modelle anschauen. Um konkret zu werden die Phaser-Serie.
    Welches Modell genau solltet ihr bei einem Beratungsgespräch beim nächsten Xeroxhändler klären.

Bei uns in der Firma haben wir als Hauptfarblaser einen Xerox DocumentCentre 1632. Die Druckqualität ist wirklich sehr gut, auch auf schlechterem Papier.

Ansonsten gäbe es noch das Nonplusultra bei der Druckqualität --> einen Wachsdrucker. Preise und Marken weiß ich keine, hab aber schonmal Ausdrucke auf Normalpapier in der Hand gehabt, da ist höchstens eine Druckerei besser.
    Der Nachteil hierbei ist allerdings, dass der Ausdruck empfindlich auf höhere Temperaturen reagiert.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hey, ich bin der einzige Mensch, ohne TFT-Bildschirm und der einzige ohne Technikschnickschnack auf dem Schreibtisch :D Hauptsache mein PC funktioniert ;)

ArtIst.Max: Die kenne ich irgendwoher, die Schweine, eins hockt auf meinem Monitor :)

Gruß
    Mekong

Wenn ich meine Semsterarbeiten mache, dann sieht mein Schreibtisch(im anderen Zimmer) meist so aus:

Leider noch etwas kahl, meine Freundin arbeitet daran aber gerade :D

zu 1. ja und ja :)

zu 2. Wenn du die Daten vorher wieder "freigibst" sollte das gehen, ich hab damit noch ned viel angestellt.

zu 3. Ich denke da ist dann eine Versclüsselungssoftware sinnvoller, diese verschlüsselt die Komplette HDD und gibt sie auch beim Ausbau erst nach Kennworteingabe wieder frei. Schau auchmal in der Suche bei http://www.thinkpad-forum.de , da wurde schon viel drüber geschriben.

Gruß

1. Ich nehme mal an, du meinst die PCMCIA-Slots an der Linken Seite vorne. Da können Cardreader, Erweiterungskarten(DVB-T, etc.) u.v.m. rein.

2. Die "richtige" Software ist die Client Security Software, diese verschlüsselt die entsprechenden Daten mit dem Hardwarechip deines TPs.

3. Kommt drauf an wie offen du dein System, haben willst. Ich habe nichts gestzt, da ich keine Geheimen oder Wertvollen Daten auf dem System hab, bzw. diese Täglich durchs Backup laufen.

4. Bezeichnung? Ich denke mal du willst wissen was für was ist --> Anleitung

5. Die mit der 1 sagt aus, dass der Num. Tastatblock Aktivviert ist(auf den Seitenflächen der Tasten aufgedruckte Zahlen), das große A bedeutet Caps Lock ist akitv.

Am einfachsten ist es m.E. einfach die Outlook.pst des alten Standes(z.B. auf dem PC) mit der aktuelleren(z.B. vom NB) zu Überschreiben. In dieser Datei sind alle Daten die eingetragen sind enthalten(Kalender, Email, Notizen, Aufgaben, Kontakte).

Du findest die unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mircosoft\Outlook

Du mußt allerdings Versteckte Ordner sichtbar machen.

Viel Spaß! :)

Ja, da ist alles drauf. Wenn du beim Booten die Blaue "Access IBM" Taste drückst kommst du in die Recovery-Ebene, hier gibt es die möglichkeit ein Backup zurückzuspielen, bei angeschlossenem LAN im Internet Treiber zu laden(per eingebautem Opera), das System zu Recovern und und und..

Ansonsten gibt es unter Windows auch noch ein paar Nützliche Funktionen, einfach mal drücken :)