Gibt es derzeit ein günstigers Angebot als 29,95€ für ein V3 mit O² Active 50?
Beiträge von devil-hwd
-
-
Ich verkaufe meine kaum genutzte Backupplatte und ein dazu passendes Gehäuse.
Seagate Barracuda ST3200822A(200GB, 7200rpm, 8MB) Garantie bis 01.11.2009
Preisvorstellung: 75€ inkl. VersandRadisonic Icy Box IB-350UE BL mit USB 2.0 und Firewire(Keine Kratzer o.ä.) Garantie bis 02.11.2006
Inkl. zusätzlichem 1.8m 6Pol->4Pol FW-Kabel
Preisvorstellung: 35€ inkl. VersandDie Teile wurden stets Pfleglich behandelt und haben das Haus nie verlassen. Das Gehäuse ist von einem neuen nicht zu Unterscheiden.
-
Genau die, ich hatte mal eine Verpasst, die ging bei 2200€ raus.
Wenn nicht werd ich schon irgendwo wieder eins in der Klasse finden
-
Das Gerät ist eine eBay-Auktion von Magic Devices inkl. win XP Prof.
Die 2240€ sind schon inkl. einer (nachgerüsteten) b/g Karte gerechnet, da das Book nur eine b On Board hat..
-
Ich stehe kurz vor dem Kauf einen T42p vom IBM.
Ich habe nun zwei Modelle in der Auswahl und bin mir nicht ganz schlüssig, was ich nehmen soll..1. T42p 1.8GHz, 1GB RAM, 60GB, 15" UXGA, DVD-Multiburner, 802.11b, Bluetooth
Kostenpunkt ~ 2240€2. T42p 2.1GHz, 1GB RAM, 60GB, 15" UXGA, DVD-Multiburner, 802.11a/b/g, Bluetooth, Fingerprintreader
Kostet 2695€Beide Geräte sind Neuware mit Rechnung vom Händler.
Einsatzgebiet ist CAD und Corel(Draw und Photopaint).. -
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Ich jobbe zurzeit, Samstags und in Ferien bei einer großen Alu-firma. Bei solch gröseren Firmen hast du gute Chancen, allerdings würde ich schon früher, also nicht erst 1-2 Wochen zuvor mich erkundigen. Denn oft gibt es dort auch Wartelisten. Selbst ich, der bei dieser einen Firma schon seit über einem Jahr arbeite, muss mich noch ca. 3 Wochen zuvor melden ob ich arbeiten kann.
Das mit dem Zeitungen verteilen ist so ne Sache, da findet man nicht so schnell was freies, da es gutes Geld ist. Frag mal bei Edeka oder so nach, da konnte man bei uns früher als immer arbeiten.Bei manchen Firmen noch früher. Ich habe mich um meine Alljährliche Stelle als Werksstudent für 4 Wochen im August schon im November beworben. Vor wenigen Tagen habe ich den Arbeitsvertrag bekommen..
Wer seine Bewerbung dafür zu spät losschickt bekommt nichts mehr. Die Jobs sind sehr gut bezahlt(~ 12€ pro Std.) und somit heiß begehrt.
-
Ich hab auch 2 Anmeldungen über die Website gemacht(1x Ich, 1x Freundin).
Einen Tag später wurde ich wegen Terminabsprache angerufen.
Ich bzw. Wir bekamen jedes Auto fast einen ganzen Tag lang, mehr konnte er nicht entbehren, war für mich auch ok so.Bei dem Opel Autohaus in dem ich war, war ich auch schonmal mit einer Einladung für Geschäftskunden mit meinem Dad. Wir haben einen Vectra Caravan für 1 1/2 Tage bekommen sowie kostenlos eine Elektrische Kühltasche.
Ich bekam dann noch einen Astra Sport über Wochenende.Mein Fazit:
Opel holt auf, mein nächstes Auto wird wahrscheinlich ein Astra GTC..
-
PCMCIA habe ich drei empfehlungen für dich:
1. 3Com a/b/g mit XJack Antenne
Gute, Leistungsstarke Karte die immer im NB bleiben kann, weil die Antenne als ein- und Ausschalter dient.2. Linksys WPC54GS
Empfangsstarke Karte, die alle gängigen Verschlüsselungen kann. Hatte ich selbst ca. 1/4 Jahr.3. Lucent/Avaya/Proxim oder wie sie inzwischen auch heissen. Die Karten haben zwar bloss den 802.11b Standard, sind aber dank externem Antennenanschluss meist jeder anderen Karte überlegen. Gibt es nurnoch gebraucht.
-
Eine reine Unterwasserkamera kenn ich jetzt keine, aber es gibt ja von den meisten Herstellern von Digicams Unterwassergehäuse. Ich hab für meine Ixus auch eins und kann sowas nur sehr empfehlen..
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Sorry, aber an diesem Gerät ist nun wirklich alles unterdurchschnittlich:Shared Memory, 256 MB,30 GB HDD, 1,3 GHZ Prozessor!
Dann lieber das Gerät von Asus
Sorry, aber es gibt ja auch andere Versionen davon: