Du meinst wohl ein LSA Plus, oder?
Da gibts keine Anleitung dafür. Einfach draht auf die LSA-Leiste legen, mit dem Werkzeug reindrücken und feddisch..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst wohl ein LSA Plus, oder?
Da gibts keine Anleitung dafür. Einfach draht auf die LSA-Leiste legen, mit dem Werkzeug reindrücken und feddisch..
Nur um mal meine Meinung hier dazuzugeben.
Ich fand die Google-Ads besser als die Popups...
Lüfter/Kühler die eine 2,53 GHz Desktop-CPU kühlen müssen sind zwangsläufig laut.
Aber wie ein P4 abrauchen kann darfst du mir mal erklären. Ich schaff das nedmal wenn ich den Lüfter runterbaue...
Ich hab vor ein paar Tagen bei http://www.memoryworld.de eine 512MB Toshiba SD-Card für 87€ inkl. Versand gekauft..
Über google hab ich das hier gefunden:
ZitatAlles anzeigenDas DSL- Modem besitzt ein Schaltnetzteil
durch die Dauerhafte Erwärmung der elektronischen Bauteile werden diese teilweise beschädigt.
Fehler:
Nach einem Stromausfall oder plötzlich ohne Grund keine funktion
Beim DSL Modem Siemens trocknet der Kondensator 10uF 25V im Primärkreis des Netzteiles aus.
Daher "Startet" das Netzteil nicht mehr und das DSL-Modem bekommt keine Spannungsversorgung.
Also einfach den Kondensator 10 uF 25V im Primärkreis unmittelbar am Netzkabel austauschen - dann Funktioniert das Modem wieder.
ACHTUNG die anderen Kondensatoren im Primärkreis führen auch nach gezogenem Netzkabel(Steckdose) ca 400 V das Heisst
---- LEBENSGEFAHR ----
Nur von Fachpersonal durchführen lassen
Edit: Das klingt auch noch interessant:
ZitatHallo Gemeinde,
vielleicht kann ich noch was zum TDSL-Netzteil-Problem beitragen. So wie ich das auf der Eingangsseite sehe haben wir nach dem 230V-Eingang eine Kaskade (= 360V bei meinem Gerät gemessen). Deshalb sind der erste Kondensator und der später anschließende Elko auf 400V ausgelegt. Der Trafo holt das dann wieder runter und nu kommt die Schwachstelle: Kondenstor 10mF 63V 105°C (Kosten ca. 50 Cent). Hier lagen bei mir nur noch 15V an, meines Erachtens zu wenig. Habe ihn getauscht und siehe da ca. 50V liegen an und die Kiste tut wieder.
Eine simple Beschreibung: Es ist der kleine, einzeln stehende Kondensator zwischen Elko und Trafo. Lötpunkte liegen gut. Kein Problem soweit außer bei Ein- bzw. Auslöten auf die Polarität achten. Aber VORSICHT: Im Bereich der Kaskade liegen wegen der dortigen relativ großen Kondensatoren auch Zeiten nach dem Ausstecken noch mehrere 100Volt an. Nicht ungefährlich für Mensch und Material.
Erfolgserlebnis pur! Viel Spaß beim Reparieren.
PS. Die Nasen brechen immer ab da bei den irren Innentemperaturen schon lange alle Weichmacher das Weite gesucht haben. Habe einfach weißes Klebeband verwendet. Nur dabei nicht die ohnehin viel zu kleinen Lüftungsschlitze zupappen
Mein Dad macht das auch öfters.
Bei seinem MB-Händler leihen wir uns eigentlich einmal pro Jahr ein Cabrio für ein WE aus. Manchmal kommt noch eine E oder C Klasse dazu, wenn es mal wieder auf einen Autokauf zugeht.
Ich finde die Gebühr sicherlich i.O. aber wenn man schon 6 Autos bei einem Händler gekauft hat sollte eine Probefahrt übers WE schon Kostenlos sein..
Erstelle die Partition in Fdisk unter 1. in der größe wie C: sein soll.
Danach erstellst du dann noch eine Erweiterte DOS-Partition, die ist dann D:..
Das mit Cable Select funzt aber ned immer so ganz Problemlos. Manche IDE Controller mögen das nämlich garnet..
Erkennt der PC die Platte im BIOS?
Wenn ja, dann mußt du eine Primäre Dos Partition erstellen um Windows installieren zu können.
Wenn nein, ist die HDD falsch gejumpert und wird deshalb nicht erkannt.
Es könnte allerdings auch sein, dass die HDD defekt ist..
Werd mal da anrufen, danke!
Hab ich alles schon versucht, tut sich nichts.
Ist evtl. der PIN ned richtig? Hab das Gerät gebraucht erworben..