Beiträge von devil-hwd

Also da kann ich dir ned weiterhelfen, ich finde das SL1 zwar schön aber ich brauch bei nem Fetznetzphone was robustes..

Deshalb hab ich an der SX255(ISDN Schnurlosanlage) das S1, das C2 und das A2 dran. Alles robuste und Gute Handgeräte..

Alle Siemens Geräte ab der 1000er Serie haben DECT..

Der DECT-Standart heißt, dass das Telefon abhörsicher ist und Handgeräte verschiedener Hersteller an einer Basis betreiben werden können.
    Genaueres erfährst du über Google bzw. Boardsuche..

DECT ist ein muß! Es gibt ja eh kaum Geräte die den Standart nicht haben.

Die Siemens Geräte sind generell sehr gut. Das SL1 kannst du aber nicht nehmen, da es sich hier nur um den reinen Hörer handelt. Du mußt das SL100/150 nehmen. Der Unterschied liegt bei den beiden nur darin, dass das 150 einen AB hat.

Du solltest dir aber das SL100 nochmal in natura ansehen. Es ist meiner meinung nach für ein Festnetztelefon etwas klein geraten..

Für den Normaluser ist jeder TFT besser.

Bei uns auf der Arbeit in der Designabteilung bestehen die Designerinnen darauf, dass sie einen vernüftigen Röhrenmonitor bekommen. TFT's hatten sie Testweise schonmal für ca. 1 Monat..

Dein Gerät wird bei Siemens Repariert.

Es gibt zwei möglichkeiten.

1. Service Partner(siehe Siemens HP)

Du gehst zu einem Servicepartner in deiner nähe und es lässt es dort Reparieren(dauert ca. 30 Min).

2. Service Center

Du rufst die Hotline an und lässt das Handy abholen. Dann wartest du ca. 2-3 Wochen und bekommst es wieder(repariert) zurück.