Beiträge von Reflexio19

Re: Wie viel mah

Zitat

Original geschrieben von Chris0147
    Weiss hier jemand ,wie viel MAH der BL-6C Akku hat?
    Ich hab mir bei e-bay einen Akku mit 1000 MAH gekauft. Ich will sicher gehn,dass mein neuer Akku mehr als der BL-6C Akku hat.
    Info: Mein Phone ist das Nokia N-Gage QD :top:
    Danke

Ist das eine ernstgemeinte Frage? Wenn du dir gleich auf der ersten Seite, den ersten Beitrag anschaust dann siehst du, dass der BL-6C 1070mAh hat!

Ach ja: Herzlich Willkommen bei TT :top:

Gibt es eigentlich ein Programm, das Profile erstellt in denen man eine Rufumleitung aktivieren kann? Wenn ich z. B. länger Auto fahre möchte ich gerne eine Umleitung auf mein Autotelefon. Bei Sony Ericsson gibt es so etwas standardmäßig. Beim Qtek habe ich das jetzt leider nicht gesehen. Und über google oder der Suche hier habe ich was ähnliches nicht gefunden. Über Hilfe würde ich mich freuen.

Zitat

Original geschrieben von durst
    Hab T-D1.

Hier sind mal Fotos vom Display:

ein Datenanruf ist kein Gespräch. An deiner Stelle würde ich versuchen unter Rufumleitung eine Weiterleitung auf deine Mailbox einzurichten. Da muss es einen eigenen Reiter für Datenanrufe geben. Wenn es dann immer noch nicht besser wird sperrst du die Nummer einfach. Kannst beim K750i ja zum Beispiel angeben, dass nur bestimmt Leute dich anrufen dürfen.

Servus,

suche jeweils ein Stück Nokia 7610 und ein Sony Ericsson K750i. Beide Geräte sollten natürlich noch in Ordnung sein müssen aber nicht wie geleckt aussehen. Farbe ist egal. An Zubehör sollte der Standard dabei sein (Reiselader, etc.). Angebote per PN.

Bin für fast alles offen also her mit euren Angeboten.

Darf man hier verlinken? Ich weiß gar nicht genau. Habe das mal rauskopiert:

Dort habe ich unter Messaging das MMS Konto angewählt über Optionen. Jetzt kann man gewisse Voreinstellungen treffen und geht dann auf Menü und MMSC Einstellungen. Dort ist ein Beispielkonto hinterlegt welches ich mit folgenden Einstellungen zu E-Plus umfunktioniert habe:

Link zum Mobilejoe Forum

Gibt es ORIGINALE schwarze keypads für das 6230i?

Servus. Auf dem Markt geistern seit einiger Zeit schwarze keypads für das 6230i rum. Nach Angaben einiger Händler kommen die aus China und sind Originaltastaturen da die Telefone in China mit schwarzen keypads angeboten werden. Hat jemand von euch dazu eine Info? Ich könnte mir vorstellen, dass die alle Fake sind. Auf der chinesischen Website finde ich nämlich keine schwarzen keypads...