-
Re: Frage zum S65 und einem BT Headset
Zitat
Original geschrieben von Jense76
Ich weiss von dem Problem, dass man beim S65 ein Gespräch leider (z.B. im Auto) manuell ans Headset übergeben muss.
Davon habe ich ja noch nie etwas gehört. Stimmt das???
Wenn es stimmen würde wäre die Erfindung des Bluetooth Headsets umsonst gewesen.
-
Ich will euch na nicht den Mut rauben, aber es gibt fast keine Original Nokia 8310 Cover mehr. Die werden nicht mehr hergestellt. Original sind sehr sehr schwer zu bekommen und daher fliegen überall Plagiate rum. Im Ebay eh.
-
HCA-200 ist die neueste FSE von SE. Kannst aber auch Bluetooth gehen. Dann benötigst du den HCB-300. Für den Car Kit ohne Bluetooth benötigst du noch den HCE-12 das ist ein Antennenstecker. Der Passivhalter heißt HCH-37.
"HerzblattStimmeaufleg": So und nun musst du dich dich entscheiden: Willst du den teuren aber überaus bequemen Bluetooth-Car Kit oder ... 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Kristina sieht meines Erachtens echt geil aus! :top: Hoffen wir, dass es ein Nachfolger des T630 wird und dementsprechend auch mit den Funktionen und dem Display eines würdigen Nachfolgers ausgestatet ist. :top:
Nehme nicht an, dass "Kristina" der Nachfolger des T630/T610 ist. Mit der T6XX Reihe hat Sony Ericsson eigentlich immer Buisness User angesprochen und da müssen die einen kleinen Sprung nach oben machen wenn man sich die Konkurenz ansieht (6230, S65, etc.). Mit den derzeitigen Daten die bekannt sind hört sich das für mich nicht als Nachfolger an.
-
Gut zu wissen.
Gruss Silvio 
-
Re: Klingelton
Zitat
Original geschrieben von Kronos24
Hallo Zusammen !
Ich würde gerne jeder Person einen verschiedenen Klingelton zu ordnen. Nur wie funktioniert das ? Mittlerweile glaube ich, dass dies gar nicht funktioniert. Weiß einer mehr ?
Grüsse
Kronos
Alles anzeigen
Über die Funktion Rufton ID:
Telefonbuch - Kontakt - bearbeiten - Rufton ID.
-
-
Klingelton ID
Mal eine Frage an den Profi-Motorolar. Kann es sein, dass wenn ich ein Rufton-ID hinterlege, dass dieser Ton auch bei einer SMS kommt und wenn ja kann man das ändern?
Wenn nein ist das nämlich ein ziemlich heftiger Handlingbug den die sofort ändern sollten. So kann man doch nicht mehr unterscheiden ob SMS, MMS oder Anruf eingeht.
-
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube bei der PC620 stand etwas dabei auf den kleinen Zettel. Schaut mal, ob bei der light version eine pdf Anleitung oder ähnliches im Lieferumfang auf der CD ist.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
vielleicht benutzt du dein gerät auch nur intensiver als kinslayer. 
ich befürchte, dass ich das V3 täglich laden müsste, da ich sehr viel telefoniere.
Na ja intensiv ist relativ. SMS täglich etwas telefonieren aber das war es auch schon. Ich spiele nicht an dem Gerät rum oder nutze den Wapbrowser oder andere multimediale Funktionen.