-
Zitat
Original geschrieben von parsimoni
Tja, durch "Spielerei" habe ich den Trick nun gefunden:
Da ich nicht nur den GeburtsTAG, sonder auch das GeburtsJAHR in Outlook gespeichert habe, mußte ich nur den Zeitraum von 1.1.1900 - 1.1.2005 festlegen. Schon werden mir ALLE Geburtstage meiner Kontakte angezeigt - leider so viele, dass das V3 bei der Übertragung streikt.
Aber das brauchst du doch auch gar nicht, oder? Du kannst doch einstellen, dass er alle Daten von xx.xx.19xx - xx.xx.xxxx übernimmt. Also z. B. von 1.12.2004 - 1.2.2004. Alle Geburtstage die in diesem Zeitraum anfallen werden dir dann gemeldet. Musst du unbedingt wissen, wer denn danach Geburtstag hat? Du kannst ja am 28.01.2004 nochmal synchronisieren (wenn du das nicht eh vorher machst) und die Daten wieder neu ins V3 eintragen lassen.
Deswegen gibt es ja die Funktion des Zeitfensters beim Synchronisieren!
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Mein V3 läuft jetzt schon den4Tag,mit gelegentlichen kurzen Telefonaten
und ein wenig rum spielen.
MFG CHris
Vielleicht mache ich dann auch etwas falsch. Meines läuft nicht so lange.
-
Gesprächzeit kann ich nicht sagen aber die Standby Zeit ist bei ca. 3 Tagen aber da ich täglich mit Outlook über Datenkabel synchronisiere und sich das Handy dabei auflädt ist das nicht so schlimm.
-
Mein obere Menütaste (die Taste in der Mitte) hat keinen einwandfreien Druckpunkt. Desweiteren die "nach oben" Taste im Navikey.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
gibt es leistungsstärkere akkus für das v3?
Bisher noch nicht. Und wird auch schlecht gehen, da der Akku von der Größe her ziemlich beschränkt ist.
Zum SMS schreiben gebe ich dir übrigens Recht. Das Motorola als ein der ersten die Handys erfunden haben das nicht auf die Reihe bekommen ist strange.
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Reflexio19
und was ist in der bedienung nicht durchdacht... toyota kann auch nichts dafuer wenn du von deinem golf v schaltgetriebe auf einen automatik corolla umsteigst und dann das kupplungspedal suchst :cool:
gut das mit dem adressbuch ist ein motomanko...findest du aber auch bei anderen hersteller schau dir nur samsung an....aber dafuer hast du ja noch eine zweite hosen/hemd/sakkotasche fuer das p910i 
Wenn ich nur ein P910 hätte :mad:
-
Bin auch etwas unzufrieden.
Die Akkulaufzeit ist Mangelhaft. Die Bedienung nicht durchdacht. Kein richtiges Adress-/Telefonbuch.
Das größte Punkt ist aber mit Abstand die Akkulaufzeit. Heutzutage ist es fast eine Frechheit ein Handy herzustellen, dass nur ca. 3 Tage durchhält.
Edit: Das SMS schreiben ist übrigens auch ein Krampf.
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
jein...
du kannst leider nicht alle nummern etc. auf einen blick auf das display bringen!
ist nun mal motorola....
du kannst aber die nummern zusammenfassen...
telefonbuch auswaehlen...telefonbuch-menue -setup-ansicht... und dann primaerkontakte auswaehlen.
jetzt sind die mehreren nummern eines kontaktes zusammen geschweisst worden und du kannst sie ueber den steuerkranz links-rechts auswaehlen
Alles anzeigen
Das ist mal interessant. Danke! :top:
-
Morgen,
möchte mein Motorola V3 Razr gegen ein P910i tauschen.
Das Handy hatte ich drei Tage in Betrieb und es ist einwandfrei. Heißt keinerlei Gebrauchsspuren.
Ich verschicke das Telefon komplett in Originalverpackung mit allem Zubehör was dazugehört + die Mobile Phone Tools V2.0. Diese kann per Internet auf. 3.11 geupdatet werden und funktioniert dann einwandfrei mit dem V3. Das ist die Vollversion heißt man kann dann auch synchronisieren etc.
Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich oder eine silvio.mattern@lunatel.de.
Edit: Was ich noch vergessen habe: Das Handy ist natürlich SIM-Lock frei.
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
hi,
das v3 hat ja Bluetooth. Welches Headset passt den optisch (!) am besten dazu? Sollte auch kein Schrott sein, aber muß nicht High-End sein. Lieber passendes "High-Design" 
Einige Versionen haben ja ein Headset im Lieferumfang gehabt, aber das waren wohl eher nur die Importe, oder?
danke und gruß
cm
Das Motorola HS850 macht dazu sicherlich eine gute Figur. Wenn es um Leistung, Design und Sitz geht würde ich aber eher zum HBH-600 von Sony Ericsson greifen.