Beiträge von Reflexio19

    SMS über PC Suite senden


    Hi Leute,


    habe ein kleines Problem mit der PC Suite. Ich kann nämlich keine SMS senden über die PC Suite. Das liegt vermutlich daran, dass ich das SIS File nicht installiert habe im N73. Und irgendwie möchte die PC Suite ums verrecken auch nicht den File installieren. Ich connecte in der Arbeit via Bluetooth.


    Im übrigen erscheint beim Klick auf "Nachrichten" bei der Pc Suite der Explorer und zeigt mir ein XML File an. Sehr komisch. Wenn ich das daheim mache (Verbindung mit CA-53) kommt dagegen die Liste der SMS die auf dem Handy sind... Komisch oder?


    Desweiteren habe ich festgestellt, dass mein N73 mit dem Betrieb einer ExtreMEmory miniSD Karte von 2 Gigabyte nicht richtig funktioniert. Die Software wird extrem langsam und das synchronisieren mit LifeBlog funktioniert überhaupt nicht. Genauso wie der Player. Allerdings ist das die 60x Karte. Ich versuche bei Gelegenheit mal die 133x Karte sowie eine 1 Gigabyte (60x) Karte.


    Ansonsten: Keine Pixelfehler und scheiß Verarbeitung beim Akkudeckel. Also genau die gleiche Massenware wie der Großteil hier.


    Gruss RFX19


    P. S. Ich habe das SIS-File via Google gesucht und auch hier die Suche angestrengt. Habe leider keinen Erfolg gehabt. In der normalen Installation der PC Suite habe ich auch kein SIS File gefunden...

    Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Die Leute machen es doch nicht mit.


    99% aller Handynutzer kauft sich erst alle 2 Jahre ein neues Gerät.


    Da hast du Recht. Ich vergesse immer den Pöbel :D

    Zitat

    Original geschrieben von nathalie.z
    Ja aber was ich nicht verstehe warum machen die leute dass alles mit?


    Dann sind Handys eigentlich nur 4 - 5 monate gut und dann wechselt man es wieder....


    Das war doch schon immer so. Der Präzedenzfall ist wohl das Motorola V3.
    Auch nach dem erscheinen das 8800 wurde doch auch schon über ein 8800i spekuliert. Ich glaube auch, dass die Preise nicht so heftig rutschen werden. Auch wenn das 8800 schon ein Volumenmodell ist.


    Aber btt. Warum hat das 8808 angeblich keinen Wechselspeicher? Diese Taktik ist für mich nicht schlüssig. Hoffentlich hat es dann wenigstens die neue Serie 40 3rd Edition.


    doch!

    Zitat

    Original geschrieben von Spytower
    Hi,


    danke für die Infos.
    Ich habe immer noch kleine Probleme damit:


    1.) Ich habe den MobileRegistryEditor herunter geladen (als zip File, mit einer exe Datei und 2 DLLs drinnen).
    Wenn ich nun das zip-File entpacke und dann die exe starte, erscheint eine Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden".Muss ich diese Dateien an eine bestimmte Stelle verschieben?


    Hast du Active Sync installiert? Evt. solltest du mal versuchen die Exe auf dein Handy zu verschieben und dann im Handy auszuführen.


    Zum Punkt 1 kann ich dir nichts sagen. Zu Punkt 2 war mir so, dass hier schon mal was besprochen wurde. Das geht wohl mit einem kleinen Zusatzprogramm.


    mein 8310 hat eine Kamera?


    Huch da ist sie ja :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Einen kostenlosen Timer gibts bei verschiedenen Armbanduhren :D


    So mach ich das zur Zeit auch. Habe meine alte Uhr neben dem Herd legen. Wie antiquiert ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Auf www.pocket.at gibts IMHO jede Menge Software mit entsprechenden Links.


    Nur leider keinen kostenlosen Timer. Ich brauche aber einen um (nicht lachen) kochen zu können. Kennt jemand einen kostenlosen Timer für WM05??? :confused: