-
SMS über PC Suite senden
Hi Leute,
habe ein kleines Problem mit der PC Suite. Ich kann nämlich keine SMS senden über die PC Suite. Das liegt vermutlich daran, dass ich das SIS File nicht installiert habe im N73. Und irgendwie möchte die PC Suite ums verrecken auch nicht den File installieren. Ich connecte in der Arbeit via Bluetooth.
Im übrigen erscheint beim Klick auf "Nachrichten" bei der Pc Suite der Explorer und zeigt mir ein XML File an. Sehr komisch. Wenn ich das daheim mache (Verbindung mit CA-53) kommt dagegen die Liste der SMS die auf dem Handy sind... Komisch oder?
Desweiteren habe ich festgestellt, dass mein N73 mit dem Betrieb einer ExtreMEmory miniSD Karte von 2 Gigabyte nicht richtig funktioniert. Die Software wird extrem langsam und das synchronisieren mit LifeBlog funktioniert überhaupt nicht. Genauso wie der Player. Allerdings ist das die 60x Karte. Ich versuche bei Gelegenheit mal die 133x Karte sowie eine 1 Gigabyte (60x) Karte.
Ansonsten: Keine Pixelfehler und scheiß Verarbeitung beim Akkudeckel. Also genau die gleiche Massenware wie der Großteil hier.
Gruss RFX19
P. S. Ich habe das SIS-File via Google gesucht und auch hier die Suche angestrengt. Habe leider keinen Erfolg gehabt. In der normalen Installation der PC Suite habe ich auch kein SIS File gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Die Leute machen es doch nicht mit.
99% aller Handynutzer kauft sich erst alle 2 Jahre ein neues Gerät.
Da hast du Recht. Ich vergesse immer den Pöbel 
-
Zitat
Original geschrieben von nathalie.z
Ja aber was ich nicht verstehe warum machen die leute dass alles mit?
Dann sind Handys eigentlich nur 4 - 5 monate gut und dann wechselt man es wieder....
Das war doch schon immer so. Der Präzedenzfall ist wohl das Motorola V3.
Auch nach dem erscheinen das 8800 wurde doch auch schon über ein 8800i spekuliert. Ich glaube auch, dass die Preise nicht so heftig rutschen werden. Auch wenn das 8800 schon ein Volumenmodell ist.
Aber btt. Warum hat das 8808 angeblich keinen Wechselspeicher? Diese Taktik ist für mich nicht schlüssig. Hoffentlich hat es dann wenigstens die neue Serie 40 3rd Edition.
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Mh...sind selbstgeschossene Fotos fest hinterlegte Dateien?
Ich denke jetzt mal eher nicht...
Ich glaube, dass sich meine Frage auch erledigt hat.
Hab grad einfach mal auf doof angefragt, was auf der Karte darufsteht.
Als Antwort hab ich bekommen: "Irgendwas mit Micro SD..."
Bin in der Beziehung zwar ein Laie, aber Micro SD Karten sind doch nicht das gleiche wie Trans Flash Karten, oder??
Alles anzeigen
doch!
-
Zitat
Original geschrieben von Spytower
Hi,
danke für die Infos.
Ich habe immer noch kleine Probleme damit:
1.) Ich habe den MobileRegistryEditor herunter geladen (als zip File, mit einer exe Datei und 2 DLLs drinnen).
Wenn ich nun das zip-File entpacke und dann die exe starte, erscheint eine Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden".Muss ich diese Dateien an eine bestimmte Stelle verschieben?
Hast du Active Sync installiert? Evt. solltest du mal versuchen die Exe auf dein Handy zu verschieben und dann im Handy auszuführen.
-
Zitat
Original geschrieben von qtek8310
Kann mir jemand sagen ob man bei Qtek 8310 das Start Menu ändern kann?? Also möchte ich z.b. den InternetExplorer nicht sehen. oder die Aufgaben. etc. kann man die irgendwo deaktivieren?
2tens.
Ist der Start Bildschirm so das links Start steht und rechts Kontakte. rechts möchte ich aber etwas anderes devinieren, geht das? Weil ein Kontakt Knopf ist ja schon auf der linken Seite auf dem Handy..
Alles noch klar?

Danke für die Hilfe!
Alles anzeigen
Zum Punkt 1 kann ich dir nichts sagen. Zu Punkt 2 war mir so, dass hier schon mal was besprochen wurde. Das geht wohl mit einem kleinen Zusatzprogramm.
-
Zitat
Original geschrieben von windsurfer
Ich dachte die Smilies deuten auf den eingeschaltenen "Ironie-Modus" hin.
Wobei die Laune meiner besseren Häfte tatsächlich vom Frühstücksei abhängen kann!!!
Das Chantall-Ei kenn ich!Geniale Sache! :top:
BTT: Ich verfolge diesen Thread schon einige Zeit und denke das 8310 wird wohl mein nächstes Gerät.
Was mich allerdings wundert, ist dass hier niemand näher auf die Qualität der verbauten Kamera eingeht. Oder sind WM5- User generell keine Schnappschußfotografen?
Kann denn dazu mal einer was sagen? Sind die Bilder vergleichbar mit denen eines SE K700? Oder reißen es die 1,3Megapixel raus?
Alles anzeigen
mein 8310 hat eine Kamera?
Huch da ist sie ja :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Einen kostenlosen Timer gibts bei verschiedenen Armbanduhren 
So mach ich das zur Zeit auch. Habe meine alte Uhr neben dem Herd legen. Wie antiquiert 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Auf www.pocket.at gibts IMHO jede Menge Software mit entsprechenden Links.
Nur leider keinen kostenlosen Timer. Ich brauche aber einen um (nicht lachen) kochen zu können. Kennt jemand einen kostenlosen Timer für WM05??? :confused:
-
Die neuen haben tatsächlich schon 970mAh. Das wären dann die im neuen Blister.