Ist eigentlich irgendetwas bei der Kontoeröffnung zu beachten was man unbedingt bei den Bedingungen ankreuzen/nicht ankreuzen sollte? Habe soweit alles gelesen, aber sicher ist sicher...
Beiträge von mrhandy
-
-
Warum gerade dich?

Wie lange dauert es wohl noch bis hier >>closed<< steht?

-
Ich sag ja nur dass es verwunderlich ist, denn normalerweise wird GPRS wie auch UMTS nach übertragener Datenmenge berechnet da es ja packetbasierte Übertragungsarten sind

-
Hi,
wir wollen bald nach London fliegen. Da Easyjet nur nach Luton fliegt, interessiert mich nun, wie man von dort aus am besten zur Victoria Station kommt wo das Hotel liegt. Gibt es eine Underground Station direkt am Airport oder ist diese weiter weg?
Habe auf journeyplanner.tfl.gov.uk die Station "Luton Airport Parkway Rail Station" gewählt. Ist das der Flughafen?Und was ist "First Capital Connect"? Auch etwas U-Bahn-artiges?

Wie teuer wird das ca werden? Oder gibt es dafür auch Tagestickets die überall gültig sind?
Danke schon im Vorraus für Antworten auf die vielen Fragen!
-
Hi,
letztens auf der Autobahn kam mir die Frage auf, wie wohl die gelben Fahrbahnmarkierungen bei den Autobahnbaustellen entfernt werden. Weiß das wer?Und (ich meine es war) auf der A2 bei Hamm waren weiße Querbalken auf die Fahrbahn "gemalt". Wozu sollen die dienen?
-
Auf CD/DVD brennen und hinschicken?:D
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Iverson
Hola,dann werde ich mal mein Glück versuchen...wenn's sein muss bestell ich eben 50 Stück und verschenke sie hier im Forum...

Danke vielmals für eure Mühe!
Grüssle
IversonIch nehme auch wohl einen an

-
Hallo,
ist es irgendwie möglich eine externe Antenne an den internen Chip in meinem Dell XPS M1530 anzuschließen? Oder muss erst wieder ein externer Stick mit Eingang her? -
Kann man Ö-Navi auch installieren ohne die SMS zu versenden? Habe es nun schon öfter installiert bin es aber leid jedes mal 39 cent zu lacken...
-
Du könntest die Videos einfach auf Rapidshare oder Megaupload hochladen