-
Zitat
Original geschrieben von brokeasslam
noch eine kurze frage:
falls ich mich für das nokia e71 und dem internetpaket l von o2 entscheide, wäre es möglich das smartphone so an mein notebook anzuschliessen, dass ich via mein notebook mit umts oder sogar hsdpa geschwindigkeit ins internet kann?
Dann solltest du es allerdings per USB anschließen da sonst Bluetooth oder (wenns überhaupt noch verwendet wird) IrDa der Flaschenhals wird und dadurch die Geschwindigkeit gedrosselt wird.
-
Funktioniert auch Route 66 Version 7 mit dem integrierten GPS?
-
-
Kann man den Amazon-Gutschein den es bei WEB.de gibt auch für Angebote nutzen die durch andere versendet werden oder nur für Angebote die direkt von Amazon versendet werden?
-
Hallo,
suche für mein E71 eins der oben genannten Navigationsprogramme. Bitte direkt mit Preisvorstellung per PN melden 
-
Hallo,
was genau willst du im Internet mit dem E71 machen? Solltest du häufiger online sein und surfen dann werden die 30 MB sicherlich schneller verbraucht sein als dir lieb ist und jedes weitere MB darfst du dann teuer bezahlen. Da würde ich dir mindestens zum "M" raten. Willst du allerdings nur alle paar Tage mal eine kurze Mail versenden oder kurz eine Bahnverbindung raussuchen wird der "S" sicherlich reichen.
-
-
Haben hier noch mehrere ihr E71 im o2 Onlineshop gekauft?
Dachte immer es wären bei allen Nokia-Neugeräten eine Testlizenz für Nokia Maps dabei... Aber nach einem Telefonat mit o2 und Nokia stellte sich heraus dass es für meine IMEI keinen Lizenzschlüssel für eine kostenlose Testversion gibt.
Gab es das bei anderen hier auch?
-
Sagt mal hattet ihr eine Testlizenz für Nokia Maps dabei?
-
Eine kleine Frage an die Physiker:
Wie berechne ich am Einzelspalt die Wellenlänge des Lichtes wenn folgende Dinge gegeben sind:
Abstand zum Schirm
Abstand der Striche (am Schirm)
Dicke des Spaltes