Um es wieder hochzuholen: Wo gibt es aktuell (am besten kostenlos) Karten?
Beiträge von mrhandy
-
-
Wenn du noch Schüler oder Student bist zahlst du sogar nur 8 Euro für den "M", denn für Schüler gibt es 20 Prozent auf die monatliche Rechnung

-
Was ist von den BigDeal-Bundles zu halten?
Laufen ja über TPH.. Und wie ist es mit der Auszahlung? Wären ja ca. 720 Euro, klappt das direkt? -
Vielleicht ginge es auch per SVideo?
-
Da ist die nächste Frage auch schon

Ist es normal dass der Martini Bianco eine goldliche Farbe hat? Kenne ihn eigentlich nur etwas "klarer". Habe diese Flasche geschenkt bekommen, Vorbesitzer sagte mir dass sie auch wohl schon etwas älter sein könne ...
Eigentlich kann es ja wegen dem Alkohol nicht schlecht werden, oder?
Habe mal ein Foto angehängt. -
Kann die Software leider nicht testen da ich keine Seriennummer habe. Würde es aber gerne mal probieren. Welche Software meinst du genau?
-
Hallo,
wie teile ich einen 2 GB - Stick in zwei Partitionen auf? Weiß dass es geht, da ich es mal hatte, allerdings nicht mehr wie ich das gemacht habe...
Wäre dankbar für Tipps! -
Willkommen bei TT. Deine Frage steht zwar im falschen Forum aber ich helf trotzdem mal eben

Über Google wärest du auf diese Seite gekommen
Also einfach die Adresse angeben, # dahinter und dann den Text.
Bsp.: Max Muster, Musterstraße 1, 12345, Musterstadt#Hallo Max!Das dann an postkarte@vodafone.de schicken und fertig ist. Oder wo lag dein Problem?
PS.: Es heißt MMS

-
-Doppelpost-
-
Werden Zahlungen mit der Visa dem Konto eigentlich direkt belastet oder erst am Ende des Monats?