Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Re: Re: Re: DKB Premiere

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Interessiert mich auch, ich erhalte in den nächsten Tagen irgendwann den Gutschein und bin zur Zeit auch noch Kunde. Aber eigentlich haben Premiere Gutscheine kein Mindeseinlösedatum...

Zum Receiver: Wenn es der kleine Pace ist dann kann ich damit leben...Nix besonderes, aber was will man erwarten für einen geschenkten Receiver. Wenn Buli läuft, wird der Pace angeschlossen, ansonsten bleibe ich bei meiner Dbox!

Die Gutscheine sind bis zu 3 Jahre Gültig sofern es Premiere dann noch gibt :o :p

• Dauerauftrag nicht ausgeführt

Hallo zusammen,

eben rief mich mein Vermieter an und fragt wo denn die Miete bleibe. Ich war natürlich etwas verwundert, seit über einem Jahr wird diese vom DKB Konto per Dauerauftrag gezahlt.

Also hab ich online geschaut was auf dem Konto so los ist. Keine Abbuchungen, Konto ist gedeckt und der Dauerauftrag wird das nächste Mal zum 01.11.08 ausgeführt.

Hat hier jemand selbiges erlebt?

thx pRiDeX

• Re: Re: DKB Premiere

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Gibt es eigentlich ein Verfalldatum? Ich habe derzeit noch Premiere und würde meinen Gutschein erst im kommenden Jahr zur neuen Saison einlösen (wollen).

Die Premiere Gutscheine haben kein Verfallsdatum, hat mir die DKB nach Rückfrage bei Premiere bestätigt.

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Die Frage ist, ob es Premiere im nächsten Jahr noch geben wird :)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Werden Zahlungen mit der Visa dem Konto eigentlich direkt belastet oder erst am Ende des Monats?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Immer am 22. oder 23. des Monats. Steht aber gefühlte 25 Mal in diesem Thread :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von qsh
    wielange hats denn bei euch so gedauert bis der premiere gutschein im haus war?

grüße
    qsh

Die angegebenen 10 Tage werden normalerweise nicht benötigt. Allerdings habe ich nach meiner letzten bestätigten Neukundenwerbung und der angekündigten Gutscheinversendung innerhalb von 10 Tagen auch nach 15 Tagen noch keinen Gutschein erhalten. Stattdessen habe ich 15.000 DKB-Plus-Punkte mehr auf meinem Punktekonto, die ich nicht zuordnen kann. Habe mal per Mail nachgefragt (habe bisher immer schnelle und zufriedenstellende Antworten per Mail erhalten). Mal sehen, was die nächste Woche antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!