-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Also auch bei den aktuellen Business Tarifen kommt die Ansage, dass man die Aktion mit diesem Tarif nicht nutzen kann! 
Toll, in der Business Preisliste auf der Homepage ist diese Aktion schön erwänt und die Geschäftskunden sollen es schon testen - "Es kostet Sie nichts!"
Das ist wohl wieder mal der typische Fall bei dem die rechte Hand nicht was was der linke Fuß macht.
Für den der das in seinen Rechner gehackt fällt mir eins ein 
-
Gratis Telefonieren über die Weihnachtstage (wenn auch mit Minutenlimit) wäre doch mal was.
Oder ich erinnere mich noch an die Anfangszeiten von CallYa, da haben alle Vertragskunden zu Weihnachten einen DM 5,00 CallNow zugeschickt bekommen.
War nicht die Welt aber wenigstens eine Aufmerksamkeit.
-
In dem Zitat fehlt noch der zweite virtuelle Netzbetrieber Tesco Mobile (o2 Netz) der ebenfalls nur wie Virgin Mobile (T-Mobile Netz) nur Prepaid vermarktet.
Tja auf der Insel scheint ja ein richtiger Wettbewerb zu entstehen, wenn da ja jetzt noch ein wirtueller dazu kommt, da T-Mobile da mit drin steckt läuft das bestimmt auch übers T-Mobile Netz.
Was 3 angeht verstehe ich eh nicht weshalb die nicht in Deutschland eine UMTS Lizenz ersteigert haben, Deutschland wird doch immer als einer der wichtigsten Märkte bezeichnet.
Stattdessen ersteigern die eine im Preiskampfland Österreich wo sie dann mit kostenlosen Netzinternen Gesprächen um sich werfen müssen um Kunden anzulocken.
-
Also ich kenn das mit dem FPP nur so das die Daten wieder gelöscht werden wenn der Zahlungsrückstand ausgeglichen ist.
Der FPP soll nur andere Netzbetreiber und Provider davor schützen, dass sich der Kunde nach der Sperrung seine KArte wegen Nichtzahlung zu einen anderen Anbieter absetzen kann um dort weiter unbezahlte rechnungen zu fabrizieren.
Die Schufa erfährt von diesen Einträgen meines Wissens nach nix, und die Löschung aus dem FPP ist auch im Gegensatz zur Schufa eine komplette Löschung.
So habe ich das zumindest ein einer Schulung beigebracht bekommen.
Es soll aber auch schon vorgekommen sein, dass ein Netzbetreiber schlicht und ergreifend einfach nur vergessen hat den Eintrag wieder erntfernen zu lassen, soll aber auch schon bei der Schufa vorgekommen sein.
-
Ist es nicht generell bei o2 so, dass eine aktive Verbindung beim Handover ins T-Mobile Netz zu den Konditionen zu denen diese begonnen hat fortgesetzt wird bis diese beendet wird oder abbricht?
-
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wo hier einige das Problem sehen, 25 Euro auf die CallYa Laden, das sind dann über 100 SMS. Mehr verschickt doch der normal nutzende Handykunde eh nicht an einem Tag.
Wobei es bestimmt den einen oder anderen Hardcore Nutzer gibt der sich vorgenommen hat die alle bis auf die 1000. auszunutzen.
Nunja zumindest hat der dann mal 22,04, 190 oder 198 Euro auf der Rechnung allein für SMS. (Was für ein krasser Unterschied zuwischen den Tarifen)
Ich kenn einige die einen Online Genion mit 100 bzw 125 Frei SMS im Monat haben und haben zum Teil schon zu schaffen die alle weg zu bekommen und das obwohl die in alle Netze gelten.
Die Aktion ist bestimmt die Antwort auf die 50 Frei MMS von T-Mobile wobei nir diese Aktion als die mit dem höheren Nutzen erscheint, die MMS gelten in alle Netze und man hat bis Mitte Januar Zeit die aufzubrauchen.
-
0800-6699966
Oder die Karte telefonisch unter 0800-6699966 aktivieren lassen
-
Haben wir da nicht eine Kleinigkeit vergessen?
Das wäre eine gute Idee wenn da nicht die Kosten für ankommende Roaminggespräche wären. 
-
Moin allerseits,
ich habe micht jetzt einfach mal getraut die 2512 anzurufen (in der Hoffung keine Überraschung zu erleben).
Laut der kurzen Ansage die dort gekommen ist, ist der Anruf aus dem T-Mobile Netz dort kostenfrei.
Die Registrierung für die 50 Frei MMS ist allerdings erst ab 01.12. möglich.
Ich habe mit direkter TMO Karte getestet, habe also immer noch keinen Schimmer wie es mit Providerkarten aussieht. Vielleicht kann das mal ein Providerkunde in Erfahrung bringen und hier rein posten.
Für Prepaidkunden (zumindest Xtra Karten direkt von TMO) scheint diese Aktion auch zu gelten, zumindst steht in dem Presse Newsletter keine Beschränkung auf Vertragskunden.
Na dann mal viel Spass beim winterlichen MMSen
Tom
-
Ja die Aktion liest sich nicht schlecht, aber wo ist der Haken?
Weis jemand was der Anruf zu dieser Kurzwahl 2512 kostet? Ist der ebenfalls kostenlos oder kostet der dann den Betrag von 20 oder 30 MMS die ich dann natürlich ohne weitere Kosten versenden kann?
Der Preis für den Anruf wird ja in dem Newsletter geschickt verschwiegen.
Und warum muss man sich überhaupt telefonisch registrieren und es werden nicht einfach bei jedem Kunden die ersten 50 MMS nicht berechnet?
Sorry aber ich tue mir doch etwas schwer damit zu glauben, dass man in diesem Land ohne Gegenleistung einfach so 50 mal 39 Cent geschenkt bekommt und das noch von einem Mobilfunknetzbetreiber der obendrein auch noch die meisten Kunden hat.
Wenn die Sache (was ich natürlich hoffe) keinerlei Haken haben, werde ich die MMS Funktion meines Handys (die ich sonst aus Kostengründen meide, und das trotz Senkung der Preise auf einheitlich 39 Cent) auch mal wieder nutzen.
Allgeine Fragen:
Ob die Wettbewerber da nachziehen?
Und gilt das auch für T-Mobile Providerkunden?