Beiträge von Tom Paris TK

Wenn diese Preisoptimierung erst vor kurzem war, ergäbe sich ja für Kunden die mit 02 unzufrieden sind eine Möglichkeit diesen Zustand zu optimieren.
    Wobei dann ja die Kunden schriftlich darauf hingewiesen worden sein müssten.

Das die Netzbetreiber es auch nicht lernen.

0800-1090111

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    0179-55222 tuts auch.
    Zentrale in Stuttgart? :eek:

Dann kann du auch die 0800-1090111 anrufen.
    Kommt genau da raus wo auch die 0179-55222 und die 01805-624357 raus kommt.
    Und da gibt es dann auch die Option Kartensperre.

Und der Anruf wäre dann somit sogar kostenlos.

Sollte bei der Rufnummerneingabe kommen das sie Rufnumer nicht erkannt wird einfach zweimal 1 drücken und dem Mitarbeiter die NUmmer dann beim Gespräch geben.

Motorola zeigt auch bei aktuellen Handys noch das Roaming-Dreieck im Display an.
    Genauso steht auch bei Samsung Handys im Roamingbetrieb immer ein R im Display.
    Und bei beiden auch praktischerweise wenn ein Anruf reinkommt.

Was man mit einer O2 Karte so alles im Inland testen kann :)

Wenn man hier mitliest dann kann man gut verstehen warum Vodafone DE im letzen Ouartalsbericht stolz eine auf 18 Prozent gesenkte Kündigungsrate (vorher 19,1%) angegeben hat.

Wenn ich den Bericht von T-Mobile D richtg verstanden habe haben die eine Rate von 1,1 Prozent (vorher 1,4%).

Also wenn ich da nicht irgendwas falsch verstannden habe, kann es nicht ohne Grund sein dass die Rate bei Vodafone fast 20 mal höher ist. Das ist fast jeder 5. Kunde wenn man es mal so sieht der kündigt.

Ist jetzt nur fraglich ob auch die zurückgenommen Kündigungen gezählt oder ob die wieder rausgerechnet werden.

Oder einfach warten bis Arcor den Termin zu wann umgestellt wird und T-Online zu diesem Termin kündigen, so habe ich das gemacht und es hat problemlos geklappt. Bei mir kam der Brief einen guten Monat vorher.

Weil, wenn du T-Online vorher kündigst hat du immer noch die Kosten für die DSL Leitung und die dann vollkommen umsonst da du diese ohne DSL Provider nicht nutzen kannst.

Oder gibt es DSL Provider ohne Mindestlaufzeit, der jederzeit wieder kündbar ist?

Ich erlaube mir mal zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen:

Hat eigentlich auch einer mal bedacht was für Kosten O2 endstehen wenn jemand die Wapflat via Notebook nissbraucht und sich dabei im T-Mobile Roaming befindet?
    100 MB Traffic über D1 Roaming dürfte doch einiges an Roamingkosten verursachen.

Und auch wenn es unwarscheinlich ist, aber vielleicht hat einer den Muli über die Flat laufen lassen und O2 ist darüber drauf gestossen, weil sie aufgefordert worden sind Userdaten zu den IPs rauszugeben die zu denen zurückverfolgt worden sind.

Oder es ist die reine Befüchtung dass es ins Bodenlose ausufert wenn die Flat auch für UMTS gilt und das dann richtig (evtl. noch über T-Mobile Roaming) ausgenutzt wird.