-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
(seltsamerweise kann ich auch ohne Zusatzkosten im normalen www surfen, muss wohl eine Eigenart des internen Browsers des P900 sein )
Das ist die allgemeine Eigenart die alle Smartphones haben, sich auch html Seiten über die bestehende Wap-APN Verbindung zu ziehen. Und solange die NBs dies zulassen (entweder können die es nicht filtern oder es juckt die nicht weiter) ist das ne nützliche Eigenart die auch weiterhin klappt.
-
Das ist in der Tat noch ein Vorteil zu T-Mobile, dort gibt es die Möglichkeit in den alten Telly Tarif zu wechseln nicht mehr.
Und grad der war in Sachen Fremdnetze ein wahres Schnäppchen, sogar noch günstiger als der D2-Fun da sogar Anrufe ins O2 Netz in der Nebenzeit nur 20 Cent (anstatt 50 im D2 Fun) kosten und Netzinterne SMS nur 8 Cent.
-
Das ist in der Tat noch ein Vorteil zu T-Mobile, dort gibt es die Möglichkeit in den alten Telly Tarif zu wechseln nicht mehr.
Und grad der war in Sachen Fremdnetze ein wahres Schnäppchen, sogar noch günstiger als der D2-Fun da sogar Anrufe ins O2 Netz in der Nebenzeit nur 20 Cent (anstatt 50 im D2 Fun) kosten und Netzinterne SMS nur 8 Cent.
-
Sind die EUR 320 nicht ohne Vertrag?
Zumindest habe das Teil schon für einen Euro bzw. kostenlos mit Vertrag bei eBay gesehn.
-
Und selbst wenn du weder T-Mobile noch AT&T bekommst hast du noch eine Chance den Dritten Anbieter Cingular zu bekommen.
Nur selbst mit allen dreien darfst du nicht eine solche dichte GSM Abdeckung wie in Europa erwarten, dafür ist das Land einfach zu groß.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
das handy hat schon immer 299 euros gekostet, nur im onlineshop war es für 499 erhältlich, gott allein weiß warum 
Vielleicht damit der Kunde das Handy im Shop holt, denn dort kann ihm gleich noch eine Partnerkarte unterjubeln. 
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Das mit dem Dosenpfand wird ständig der aktuellen Regierung in die Schuhe geschoben. Dabei war es die Vorgängerregierung, genau genommen hat sich dafür Angela Merkel unter Kohl damals für stark gemacht und die Weichen gestellt.
Und selbst wenn es war, hätten Schröder und Co. das noch kippen und gar nicht erst einführen können. Oder haben die sich etwa bei der Machtübernahme der Union gegenüber vertraglich verpflichtet deren Schwachsinnspolitik fortzuführen?
-
Re: mobilcom - positive Erfahrung!
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin zusammen,
wie in diesem Thread von mir geschrieben, war die Abwicklung der Rückgabe meiner UMTS-Testkarte von mobilcom eine sehr positive Erfahrung :top:
Ich war allerdings auch so paranoid, ein Einschreiben mit Rückschein zusätzlich zum Kündigungsformular aus dem Shop an die Zentrale zu schicken - nach den mogelcom-Erfahrungen früherer Jahre.
Gruß Diet
War auch bestimmt besser so. Ohne Einschreiben wärst du jetzt bestimmt mogelcom UMTS Kunde 
-
Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst: Schicke es vorab per Fax und dann noch mal per Einschreiben mit Rückschein hinterher. Und auf dem Fax vermerk "Vorab per Fax - Einschreiben folgt".
Faxbrericht, Einschreibebeleg, Rückschein hüte wie einen Goldschatz, sollte eine Kündigungsbestätigung kommen natürlich diese erst recht.
Sollten die dann wirklich behaupten nichts von beidem bekommen zu haben, hast du mehrere rechtlich anerkannte Belege die das Gegenteil beweisen.
Bei MogelCom (den Ruf haben die für alle Zeiten und sich auch selbst zuzuschreiben) muß man leider so vorgehen.
-
Ich würde auch schon früh kündigen besonders bei MobilCom . Und dann in einem Monat nachfragen ob die was bekommen haben (sofern du bis dato nicht schon eine Bestätigng hast). Dann hast du noch genug Zeit noch mal was zu denen zu schicken falls die die Kündigung abstreiben sollten.
Als ich meinen Vodafone Vertrag gekündigt habe, bin ich gleich zwei Wochen später von der Kundenrückgewinnung angerufen worden. Der Vertrag läuft nebenbei bemerkt noch bis Juli 2005 und gekündigt habe ich im Januar 2004.