ZitatOriginal geschrieben von Seal1
ü2 wäre ja schließlich auch der türkische Ableger
Wären da nicht noch Ü-Mobile, Ü-Plus und Vüdafone
als Ableger zu benennen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seal1
ü2 wäre ja schließlich auch der türkische Ableger
Wären da nicht noch Ü-Mobile, Ü-Plus und Vüdafone
als Ableger zu benennen?
Rein aus neugierde, weiß jemand von o2 die Mitarbeitervergünstigungen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kirkage
Bei T-Mobile ist es wie bei den "normalen" Tarifen. Außer:
-Es werden keine Handys subventionioert
-Keine Grundgebühr
-Kein Mindestumsatz
-1/1 Taktung
-keine 24 Monatige Vertragsbindung
- laut einem Bakannten seit neustem 5 MB Datenfreivolumen
Hier muß man aber auch noch dazusagen, dass es noch T-Com und T-Online Vergünstigungen gibt.
ISDN, DSL und Flatrate günstiger ich weiß nur nicht genau wie viel das ist.
Erinnere mich mal gehört zu haben ISDN zun Preis von Analog
ZitatOriginal geschrieben von Asphaltkratzer
Das stimmt eigentlich und normal dürfte man so ein neues Handy doch ohne Probleme wegbekommen?? Oder?
Mir ist aber noch was eingefallen, ich bekomme noch von D2 ein 6230 aus einer Wandlung. Kann ich das Handy eigentlich mit O2 nutzen oder behindert mich da die Vodafone Livesoftware??
Grüsse
Auch von mir ein Herzliches Willkommen beim TT, Asphaltkratzer
Zu deiner ersten Frage, Neue Handys OVP mit Garantie bekommst du bei eBay problemlos verkauft.
zur zweiten Frage: Da VF Vertragshandys keinen SIM Lock haben wird das Handy mit o2 gehen, ist nur die Frage ob das sehr sinnvoll ist, weil:
Du musst das Handy um ins Wap (du nimmst doch bestimmt auch die Wapflat) zu kommen und MMS versenden und empfangen zu können auf O2 einstellen, da es natürlich komplett auf Vodafone eingestellt ist. Wobei man sich die Konfigurationen per SMS zusenden lassen kann.
Zweites ist allerdings, dass ein Handy von Vodafone nicht dafür ausgelegt ist die Homezone anzuzeigen, da o2 hierfür eine eigene Software auf die Handys spielt. Dies ist jedoch auch durch eine Ansage die man sich alternativ schalten lassen kann die einem bei einem Anruf vor der Verbindung durch ein kurzes "Home" mitteilt dass man in der Homezone ist kompensierbar.
Ich finde es halt nur besser wenn man es bevor man wählt auf dem Display sieht und nicht erst auf die Ansage warten muss. Wenn der Angerufene nämlich schneller rangeht als du wieder auflegen kannst wenn kein Home kommt hast du schon einen Takt (dümmstenfalls in der Hauptzeit oder gar ins Ausland) verbraten. Und falls du dann noch im 60/1 Takt bist kann das schon ärgerlich sein.
Ich versteh ja bis heute noch nicht ao ganz warum Vodafone Telering verkauft hat. Mit Vodafone AT wären die als Marke auch in Österreich vertreten.
ü2 - de
auch nicht schlecht
sieht aus als wäre das eine Softwaremacke.
Am besten mal die Hotline a) von ü2
und b) von SE frgaen ob da ein Softwareupdate gibt das das beheben kann.
[Meckermodus ein]
Gehört dies nicht eigentlich in Sony Ericsson Forum ? ![]()
[/Meckermodus aus]
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Ja, an den Arsch seines Kollegen. Guter Kumpel ist Koch und weiss da einiges zu berichten. Aber irgendwoher muss die Würze ja kommen![]()
Na lecker ![]()
Ich will gar nicht wissen wo das Salatdessing her kommt ![]()
Bei mir war der Klimacheck auch notwendig nach 7 Jahren.
Mein Twingo teilte mir das in der Art mit das seine Kühlleistung beim anhalten (z.B an einer Ampel) extrem in die Knie gegangen ist, und der Geruch der dann noch aus dem Lüfter strömte überzeugte mich dann auch vollends.
Nach neuer Befüllung (der Klima und der Kasse der Werkstatt mit 70 Euro) ist es wieder wie neu.
Dem kann ich mich auch nur anschließen: In der Notebooktasche währe doch bestimmt noch Platz für einen Geldbeutel oder drei Kreditkarten gewesen.
Allein wenn du mal wärend dem Flug telefonieren mußt geht das auch nur mit Kreditkarte.
Drei Sachen sind Handgepäckpflicht:
Geldbeutel mit Karten (Fürs Dach überm Kopf, Essen e.c.t.)
Handy (kann man gut brauchen wenn erstes weg ist)
Schlüsselbund (sonst steht man noch vor verschlossenem Auto)
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Mit Brad gehe ich heute Abend noch einen heben
Zahlst du mit deiner Platin oder zückt Brad dann seine Centurion?
Spass muß sein
Apropo Centurion oder Platin: Ob die erste Dame noch bei Amex arbeiten würde wenn sie einen Platin oder Centurion Kunden so abewimmelt hätte? :p
Ja, nur allein solch eine Abzocke ist ein wieder ein Grund mehr Provider zu meiden und nur direkt zum NB zu gehen.
Ist mir immer wieder schleierhaft, dass es noch Kunden gibt die auf Provider reinfallen und sich mit einem billigen Handy ködern lassen. Dabei dürfte doch hinlänglich bekannt sein, dass man diesen Preisvorteil beim Handy während der Vertragslaufzeit doppelt und dreifach zurückzahlt.
Bestes Beispiel TwinCard und die Kundenbetreuung über 0180/5er Rufnummer (die dann noch extra überteuert sind) anstatt kostenfrei wie bei den NBs. Es soll ja sogar noch Providerverträge geben bei denen für Standartleistungen wie Roaming, Mailbox, Rufumleitung oder Rufnummernanzeige ein zusätzlicher Basispreis verlangt wird (z. B. Mobilcom Verträge).
und so wollen die also mit Genion das Festnetz ersetzen in welchem Dreierkonferenz Standart ist.