Beiträge von Tom Paris TK

[small]Gepostet via WAP (Samsung SGH P400: SEC-SGHP400 UP.Link/5.1.2.10)[/small]

... Mobile Prozessor ist. Allerdings hat meiner auch keine 3,06. Von daher weiß ich auch nicht genau welche Kühlung deiner genau braucht. Hast du einen Mobile Prozessor? Gibt es 3,06 überhaupt als Mobile?

[small]Gepostet via WAP (Samsung SGH P400: SEC-SGHP400 UP.Link/5.1.2.10)[/small]

Also wenn ich meinen Senf auch mal dazu gebe :-), dann sage ich dir mal wie es bei meinem Notebook ist. Bei meinen geht der Luefter auch nicht immer, was daran liegt dass es ein ...

und davon abgesehen bekommt man die PUK Nummer nach Legitimation durch Kundenkennwort kostenlos von seinem NB.
    Also ist es absoluter Schwachsinn sich eine neue Karte kaufen oder sich beim NB eine teure Ersatzkarte bestellen zu müssen.

Es sei denn man hat auch den PUK verschossen, aber dann ist die Karte ganz dicht und ich bezweifle das er diese Sperre wieder aufheben kann.

:D Wundert mich dass er nicht auch noch das Kennwort zur Entsperrung braucht, nun ja die SIM Kartennummer hat er ja dann, die Adresse bekommt er von eBay oder vom Brief, wenn er sich noch Geburtsdatum geben lässt, kommt er bei den NB viellecht über die Alternativabfrage durch.

Die kannst du endweder komplett verstecken und eine andere Funktion da hin legen (z.B. Telefonbuch) oder du änderst die Einstellungen dass du über die Taste ins o2 Activ Portal kommst (Einwahldaten und Startseite). Diese Einstellungen musst du selbst vornehmen oder dir per SMS schicken lassen. Die sind nämlich im Telefon gespeichert und hängen somit nicht von der SIM ab.

Allerdings kannst du kein o2 Symbol hinlegen. Wenn su also die Taste für sie Wapeinwahl nutzen willst hast du halt das Vodafone Logo, habe das gleiche mit meinem VF SE T610 :(

Zitat

Original geschrieben von SpaceUnited.com
    Korrekt. Jedes Handy zeigt zumindest "home" unter dem o2-Schriftzug an, das wird nicht durch dass Handy, sondern NUR durch die SIM beeinflusst.

Echt? Seit wann das denn?
    Mir hat der Fuzzi von der Genion Hotline letztens noch gegenteiliges gesagt.

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Das einzige was nicht so toll ist, ist IMHO, dass die Hotline nur bis 20 Uhr zu erreichen ist.

Also bei der DTAG geht zwar rund um die Uhr einer ran, aber bei den Gestalten die sich dann Abends und Nachts da melden kann man von Erreichbarkeit auch nicht sprechen. :D

Bestes Beispiel, Störungsmeldung nachts (Originalton) "Na und ist das jetzt mein Problem? Ist doch nicht mein Telefon." Als nächstes ertönte dann der Besetztton.