Beiträge von Tom Paris TK

    Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    Grundsätzlich gilt sowohl für das Z105 wie auch für das Z1010: Es sind "Übergangs-Geräte". Soll heißen: VF bietet es den FirstMovern an damit sie Spielzeug haben; die breite Masse soll im Moment noch gar nicht unbedingt bedient werden.


    Zumindest halte ich beide Geräte um längen besser als das Nokia 7600 das T-Mobile als derzeit einziges "FirstMover" Spielzeug im Angebot hat.
    Soll ja auch von der Qualität her ein schrottig sein.


    Aha, und warum ist das Z105 dann wenige Tage nach Einführung um EUR 200 im Preis gesenkt worden?

    Nun ja wenn man es ganz genau nimmt muß (wenn ich jetzt nicht total daneben liege) eine Info über eine Vertragsänderung über ein persönlich adressiertes Schreiben (z. B. Info auf der Rechnung) erfolgen, Info in einer Werbebeilage langt soweit ich weiß nicht aus. Und der Netzbetreiber muß doch dem Kunden im Falle des Abstreitens nachweisen dass der Kunde es schriftlich erhalten hat.



    Aber da die meisten ja auch die Rechnung nicht lesen und abbuchen lassen kommt es wohl eh wieder aufs gleiche raus. :p

    Dies sei auch der Versuch eines Dosenherstellers, die drohende Stilllegung von Werken zu verhindern. Wegen des massiven Einbruchs beim Dosenabsatz ist das Berliner Werk von Rexam heute nur noch zu 40 bis 60 Prozent ausgelastet, in einem weiteren Werk in Gelsenkirchen wird praktisch gar nicht mehr gearbeitet.


    (Quelle: Artikel unter obigem Link)



    Die Dosenfabrik hier in meiner Nähe ist schon pleite gegangen und hat dicht gemacht.
    Bid zum Pfand ginge es denen bestens, die haben nämlich Dosen für niemand geringeren als Coca Cola Deutschland produziert.


    Und da wundern sich Schröder und seine Regiewrung dass sie immer weniger Wähler haben.


    Wenn ich wegen diesem Pfandschwachsinn meinen Job verloren hätte würde ich die auch nicht mehr wählen...


    ... und dazu kommen dann noch die Möchtegernreformen die mehr kosten als sie bringen (aber das ist ein anderes Thema für sich)



    Und das die Netto Pfandautomaten angeht, ändert dass auch nich nichts daran dass ich eine leere (evtl noch restauslafende) Dose mit mir rumschleppen und zum Netto zurückbringen muß.


    Ich wage mal zu bezweifeln dieses Unterfangen funktioniert.

    Dem kann ich auch nur uneingeschränkt zustimmen.
    Die einzigen Ausfälle die die bei den beiden grossen D's hatte (seit 1997) kann man mit 10 Fingern abzählen. Meistens hatten die nur was wenn es massiv gestürmt hat oder sich ein Blitz in einer BTS verewigt hat.
    Wartungsarbeiten werden immer schon in den Nachtstunden gemacht.


    Das einzige echt peinliche war der 1 Tages Ausfall von T-Mobile in Frankfurt.
    Aber auch der anderen Seite hat auch Vodafone schon geschafft dass irgendwie das HLR einer meiner Rufnummern abgeschossen war. (Witzig war ein Handy bucht sich ein und das andere findet kein Netz)


    Würde gerne mal die Störungskarte von der o2 Kundenbetreuung sehen, da müssen sehr viele rote, blaue oder wie auch immer gefärbte Punkte drauf sein :D

    [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonT610/R101 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Link/5.1.2.10)[/small]


    Da ich hier in Mannheim und Ludwigshafen unterwegs bin scheint er doch was gr?sseres zu sein.
    VIelleicht SMSC down.
    Laut Hotline keine Besserung in Aussicht.