-
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonT610/R101 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Link/5.1.2.10)[/small]
Habe es eben mal mit meiner Loop probiert und zwei verschiedenen Mobiles probiert.
Beides mal Fehlanzeige.
Hotline gibt es noch die 0800-1090111
Allerdings bin ich nicht sicher ob die meine Anfrage als Prepaid Kunde auch beantworten, kann ja mal ein Vertragler probieren.
-
Nun ich kann auch immer noch über meine "lt. Hotline augelaufene" Loop Karte online SMS versenden. Und die Mail Addy gaht auch noch
Scheint also nichts üngewonliches zu sein.
-
und davon mal abgesehen hört man das Tuten noch im Hintergrund.
-
Wenigstens dürfen die ungefragt in den World Tarif zwangsumgestellten Kunden noch mal bis Oktober Widerspruch einlegen. 
-
Soviel zur Aussage eines Hotliners hätte wohl doch vorher noch mal bei GSM World nachsehen sollen Abdeckung
Da sieht die Sache doch ein wenig anders aus.
Ein Kunde hätte ich sich freundig WorldClass einrichten lassen und in LA dumm aus der Wäsche geschaut :confused:
Von AT&T hätten die da ein Netz kaufen können, jezt gehört AT&T Wireless zu Cingular.
-
Bekommst du nur noch über die Infofaxe: klick hier
Ländervorwahl +61 und aus dem Rest werde ich selber auch nicht schlau, versuch mal besten dann die Handynummer ohne die 0 oder 1 am Anfang dran zu hängen z.b. +61 2 1234 5678 (kenne leider keine Australische Handynummer bzw. Vorwahl)
Ansonsten lass dir einfach mel eine SMS von jemandem dort schicken dann hast du eine Nummer als Beispiel und siehst dann wie die aufgebaut sind.
-
nicht nur die Handys, die tarife die dort angeboten werden, können gar nicht mehr aktiviert werden.
Zumindest würde es mich sehr wundern wenn der Anbieter mir noch einen D1-Telly oder einen D2-Fun aktivieren könnte.
-
[small]Gepostet via WAP (Klondike/1.50 (HTTP Win32))[/small]
Im zweifel für Vodafone
Würde mich nicht drauf verlassen, Freecall Nummern sind für Roamer nur selten auch kostenfrei.
-
[small]Gepostet via WAP (WinWAP-PRO/3.1 (3.1.6.192))[/small]
Ups! Dieser Gesamtqouto war jetzt nich beabsichtigt
War ein Werk des Wapforums
-
[small]Gepostet via WAP (WinWAP-PRO/3.1 (3.1.6.192))[/small]
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Hallo,
nein, dafür werden keine Gebühren berechnet.
Gruß
D|Z
Alles anzeigen
definitiv nicht! Sonst wäre würde ja auch zum Beispiel die Weiterleitung zur Mailbox was kosten