[small]Gepostet via WAP (SEC-SGHP400 UP.Link/5.1.2.10)[/small]
aber den email alias kann man doch bestimmt dann wieder gleich benennen oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[small]Gepostet via WAP (SEC-SGHP400 UP.Link/5.1.2.10)[/small]
aber den email alias kann man doch bestimmt dann wieder gleich benennen oder?
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
puah - ich glaube es war voicestream & T-Mobile.
Aber Dein Netzbetreiber kann Dir sicher genaueres sagen!
Von den Netzbetreibern her sind T-Mobile USA (vormals Voicestream), AT&T Wireless und Cingular vorhanden.
Wenn ich mich nicht irre habe auch alle drei NB mit allen vier NB aus Deutschland ein Roaming Abkommen.
Falls du einen T-Mobile Vertrag und WorldClass gebucht haben kannst du im T-Mobile USA Netz für 89 Cent ganztags innerhalb USA und nach Europa (WorldClass Länder, also auch Deutschland) telefonieren. Andere Netze nach Betreiberpreisen.
Eins der wenigen Länder in denen sich WorldClass lohnt.
Wie das dann wohl heißen wird? Vielleicht Tutüberton oder Tutmusic Option ![]()
Hat eigentlich 02 mittlerweile mal die Kinderkrankheiten in Multicard System in den Griff bekommen? Da hat es doch in letzter Zeit mal immer wieder Probleme gegeben.
An sich ist das schon eine gelunge Idee, gleichzeitg telefonieren und mit anderem Handy oder PDA im Wap surfen.
Oder einfach sehr viel weniger oder gar nicht mehr mit dem Handy telefonieren und dann in niedriegere Tarife wechseln (z.B.kleinere Minutenpakete oder kleinere Datenpakete).
Ich denke doch mal wenn viele Kunden von 500 bzw. 200 Minuten auf 50 runtergehen oder wenn Telly Smile, Sun oder Starter Tarif Nutzer gerade auf den Cent genau den Mindestumsatz vertelefonieren und keinen Cent mehr.
Und vor allem keine SMS mehr versenden (die zahlen ja nicht auf den Mindestumsatz), keine Mehrwertdienste wie Klingeltöne kaufen und keine Datenverbindungen mehr haben würde doch das Heiligtum der Netzbetreiber, nämlich der Durchschnittsamsatz per Kunde nach unten fallen.
Und das beste wäre doch für O2 Online Tarif Nutzer, keine einzige Minute telefonieren nur die 125 inklusiv SMS versenden.
Ich fürchte leider das dies das einzige ist was die zu einer Preissenkung bewegen kann, wenn die merken dass die Kunden nicht mehr bereit sind diese Preise zu bezahlen.
Und wenn dann noch die Zahl der Vertragskunden fällt weil diese kündigen und auf Prepiad umstellen (am besten dann E-Netz Prepaid) dann müssten doch erst recht die Alarmglocken bei denen angehen.
Und wenn man dann schon das Festnetz nutzt dann mit Call-by-Call sonst verdient es der Margenta Konzern ja wieder auf der T-Com Seite. ![]()
Aber sehen wir es realistisch: Sowohl wir Kunden als auch die Netzbetreiber wissen ganau das dies nie geschehen wird. Und somit bleibt alles so wie es ist.
Und wir zahlen viel weiterhin für "Get more ", "How are you ", "o2 can do " und "Ein Plus das verbindet " ![]()
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Wann kommt denn nun endlich Bewegung in den deutschen Markt? :confused:
Ich fürchte so richtig nie.
Dänemark nicht Finnland ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Das stimmt. Die Subvention für T-Mobile Mitarbeiter ist geringer. Allerdings hast Du ja auch keinerlei Fixkosten.
Also da habe ich doch mehr davon wenn ich jeden Monat EUR 70 Rechnungsgutschrift bekomme, wenn ich die 12,75 Basispreis davon abziehe ist noch ne gute Menge zum telefonieren übrig. Sogar Roaming in Vodafone Netzen wird auf das Guthaben angerechnet, gut für den Urlaub.
So viel zur der "Der Zweck heiligt die Mittel" Mentlität.
Was ich schlecht finde dass es kostet wenn man es mal wieder abbestellen will, weil in einem Land normales Roaming günstiger ist. Kostet bei Änderung Online 2,50 und über Kundenservice 12,50.
Davon abgesehn ist wie schon zuvor gesagt die Anzahl der Partnernetze- und Länder mehr als dürftig.
Wenn das wirklich so ist ist das armselig.
Da werden Vodafone Mitarbeiter besser vergünstigt: Alle zwei Jahre neues Handy wie jeder Kunde und EUR 70 Gutschrift jeden Monat. Und das Handy zum Jedermann Subpreis.
Habe mal gehört das Telekom und sogar T-Mobile Mitarbeiter weniger Subventioniert werden also für das Handy mehr zahlen müssen als ihre Kunden.