Weiterleitung o2->o2 (im D1-Roaming) kostenlos?

• Hallo allerseits,

zum Thema gibt es wohl mehr Postings als Sand am Meer. Daher ist meine Frage nicht "wie" sondern "ob" (dazu konnte ich keine Antwort finden)

Und zwar, ob bei der Rufweiterleitung von einer o2-Vertragskarte zu einer anderen o2-Vertragskarte (die sich leider ständig im D1-Roaming befindet) Gebühren berechnet werden.

Müßte meiner Meinung nach nicht der Fall sein, aber vielleicht kann es jemand aus eigener Erfahrung bestätigen?

Danke Euch!

Gruß Vesko

• Re: Weiterleitung o2->o2 (im D1-Roaming) kostenlos?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Und zwar, ob bei der Rufweiterleitung von einer o2-Vertragskarte zu einer anderen o2-Vertragskarte (die sich leider ständig im D1-Roaming befindet) Gebühren berechnet werden.

nein, dafür werden keine Gebühren berechnet.

Gruß

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• [small]Gepostet via WAP (WinWAP-PRO/3.1 (3.1.6.192))[/small]

definitiv nicht! Sonst wäre würde ja auch zum Beispiel die Weiterleitung zur Mailbox was kosten

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• [small]Gepostet via WAP (WinWAP-PRO/3.1 (3.1.6.192))[/small]

Ups! Dieser Gesamtqouto war jetzt nich beabsichtigt :-) War ein Werk des Wapforums

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Zitat

Ups! Dieser Gesamtqouto war jetzt nich beabsichtigt :-) War ein Werk des Wapforums

...Aber trotzden - danke für die eindeutigen Informationen!

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!