Beiträge von Tom Paris TK

Kann man bei CallYa überhaupt die Rufumleitungen ändern???

Soweit ich weiß geht nur zur MAilbox und selbst die muß von der Kundenetreuung gesetzt und gelöscht werden.

Ein Bekannter konnte seine Umleitung zur Mailbox nicht selbst löschen, er muste es telefonisch machen lassen.

Ich denke ganz ehrlich dass kann man jetzt vergessen, in der Rechnungsbeilage stand eine eindeutige Frist und dass man mit der Umstellung einverstanden ist wenn man nicht widerspricht.

Aber wer weiß vielleicht machen die das ja auf Kulanz wieder rückgängig.

Ein Versuch kann nicht schaden.

Im Januar haben die an alle Kunden die INfo schriftlich wie üblich in Form einer Rechnungsbeilage geschickt, hast du natürlich dann nicht bekommen.
    Da war dann auch der Hinweiß auf die Widerspruchsmöglichkeit drauf.

Und bei dir könnte ich mir vorstellen dass es im Kleingedruckten im Vertrag steht oder zumindest im Vertrag drinsteht den du immerhin so unterschrieben hast.

Die SMS erscheint mirirgentwie ungewöhnlich Kundenfreundlich, sollte das etwa eine Erinnerung von denen sein die Frist nicht zu versäumen? :confused:

Na dann mal herlichen Glückwunsch an alle O2 Nutzer sind sind ja tolle Geschäftspraktiken wenn man für eine in meinen Augenbelanglose Änderung Vergünstigungen gestrichen bekommt, ich gehe auch mal davon aus dass die Hotliner bei denen angewisen sind die Kunden nicht darauf hinzuweisen.

Wenn ich umziehe un die Homezonetelefonnummer sich ändert oder ich einen Datentarif will ändert das wahrscheinkich auch den Vertrag und die Befreiung fällt auch weg. Spitze :flop: :flop: :flop:

Was bin ich froh mich gegen die entschieden zu haben.

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Vodafone D2:
    Image:
    Vodafone ist imho bei jüngeren Schülern und bei Betrieben aus dem sekundären Sektor sehr beliebt.

Wenn du Unternehmen wie Siemens, Lufthansa, BASF, Deutsche Bank, Hamburg-Mannheimer und ABB um hier nur eingie zu nennen als sekundären Sektor siehst dann erklär mir bitte mal was bei dir primärer Sektor ist.

Siemens sogar mit Festnetz.

Nur zu deiner Info: genannte Unternehmen sind die mitunter größten Rahmenvertragskunden bei Vodafone, Anzahl der Anschlüße beläuft sich auf die Zigtausende.

Und ich könnte hier einen ganzen Thread mit Großunternehmen volltippen die bei VF sind.

Bis vor kurzem war auch noch die Deutsche Bahn bei VF die sind jedoch zurück zu T-Mobile gegangen.

Was Rechtsanwälte angeht habe ich bisher auch nur Margenta auf den Briefen gesehen. Und die haben Bertelsmann als Großkunden.

Und zu O2 kann ich nur sagen dass bei denen der ADAC wohl ein Großkunden RV haben muß, weil bisher jedesmal wenn ich was mit dem ADAC zu tun hatte wurde ich von einer o2 Nummer angerufen, ach und natürlich Pizzaservice weil die profitieren bestimmt von der meistens großzügigen Homezone, anrufen im Geschäft und beim Kunden.

Hi Tim, hi Trueheimer

die VF World Widerspruchsfrist endete Ende Februar oder Ende März (bin mir da jetzt nicht ganz sicher aber Tille weiß es bestimmt 100%ig :) )

Und nach Ablauf dieser Frist ist kein Wiederspruch mehr möglich und der VF World ist somit keine Vertragsoption mehr sondern wie bei Neukunden ein Vertragsbestandteil.

Sehr vorteilhaft für Vodafone :flop:

Re: Re: Re: Re: Re: Schei* Vodafone Telemarketing

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Ich gehe persönlich schon davon aus das Vodafone in absehbarer Zeit T-Mobile überholt.

Wenn T-Mobile weiter bei der Firmenpolitik bleibt seine Kunden nicht zu beschei.... und nicht über den Tisch zu ziehen mag das gut sein.

Und was Vodafone angeht denke ich nur noch mal an den diesen tollen Voodofone World der allen Kundem und Neukunden via Zwang verabreicht wird.

Und was diese tollen Anrufe angeht mußte eine Bekannte auch schon drei mal innerhalb von vier Wochen telefonisch rechtfertigen warum sie Ihren Vertrag noch nicht verlängert hat und warum sie noch kein Vodafone Live Handy besitzt.

Wenn ich von der bisherigen Penetranz ausgehre und von dem was ich hier so gelesen habe dürfte der Anruf nur eine Frage von Tagen sein. Vielleicht bekommet sie dann auch noch eine zweite oder sogar dritte Partnerkarte angeboten :D

Wenn es nach denen geht, am besten 10 PK pro Vertrag.

T-Mobile Relax Weekend

Auch wenn ich mit jetzt wieder anhören muß wie Vodafone feindlich ich doch bin:

Aber es sind Fakten dass die 1000 Wochendend Minuten bei T-Mobile günstiger sind und besser sind.

1. EUR 4,95 statt 5,00.

2. werden diese Inklusivminuten bereits ab ab Freitag ab 20:00 angerechnet und nicht erst ab Samstag 0:00

Also Fazit günstiger und besser