Zitat
Original geschrieben von Martyn
Vodafone D2:
Image:
Vodafone ist imho bei jüngeren Schülern und bei Betrieben aus dem sekundären Sektor sehr beliebt.
Wenn du Unternehmen wie Siemens, Lufthansa, BASF, Deutsche Bank, Hamburg-Mannheimer und ABB um hier nur eingie zu nennen als sekundären Sektor siehst dann erklär mir bitte mal was bei dir primärer Sektor ist.
Siemens sogar mit Festnetz.
Nur zu deiner Info: genannte Unternehmen sind die mitunter größten Rahmenvertragskunden bei Vodafone, Anzahl der Anschlüße beläuft sich auf die Zigtausende.
Und ich könnte hier einen ganzen Thread mit Großunternehmen volltippen die bei VF sind.
Bis vor kurzem war auch noch die Deutsche Bahn bei VF die sind jedoch zurück zu T-Mobile gegangen.
Was Rechtsanwälte angeht habe ich bisher auch nur Margenta auf den Briefen gesehen. Und die haben Bertelsmann als Großkunden.
Und zu O2 kann ich nur sagen dass bei denen der ADAC wohl ein Großkunden RV haben muß, weil bisher jedesmal wenn ich was mit dem ADAC zu tun hatte wurde ich von einer o2 Nummer angerufen, ach und natürlich Pizzaservice weil die profitieren bestimmt von der meistens großzügigen Homezone, anrufen im Geschäft und beim Kunden.