Beiträge von Tom Paris TK

Re: Bloß keinen Streit vermeiden ....:-(

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Trotz aller Kritik an dem Netzbetreiber E+, sollte man doch in der Form u. der Art, zumindest versuchen, sachlich zu bleiben.

Ganz meine Meinung:

Soll doch jeder der eine zusätzliche Mailbox braucht zu denen gehen.

Und immerhin sieht doch "Kein Netz" oder "Nur Notruf möglich" auf dem Display besser aus als "SIM Karte einlegen".

Und wenn man ganz viel Gölück hat steht auch mal "E-Pus" drin

Fürchte es könnte aufgrund der Datenmenge schwierig werden.

Poly Klingeltöne sind mehrere kb Groß und können somit nicht per SMS übertragen werden sondern nur per Wap oder MMS (welche eigentlich auch eine Art Wap Datenübertragung ist).

So wie ich die Sache sehe ist das das Nokia 2300 nur für die mitgelieferten Poly-Töne gedacht.

Es sei denn es gibt eine Möglichkeit via Datenkabel MIDI Datein (und andere unterstütze Formate) auf das Telefon zu schieben. Was ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen kann.

Mfg

Thomas

Ps. sollte ich mich irren lasse ich mich gerne eines besseren belehren :)

Am Wochenende kostenlos ins O2 Netz

Hat schon einer von euch an den naheliegensten Trick gedacht?

Man ist am Wochenende Zuhause (in der Homezone)

1. Im O2 Genion Anschluß eine Umleitung auf andere O2 Mobilnummer legen

2. Von T-ISDN XXL oder Arcor ISDN 765 Anschluß auf auf Genion Festnetznummer anrufen.

Ergebnis:

ISDN zu Genion Kostenlos, Anruf wird kostenlos Netzintern auf andere O2 Nummer umgeleitet.

Perfekt um Select und Loop Nutzer zu erreichen oder einfach auch nr Leute von denen man die FN Nummer nicht hat.

Re: Klappenhandy mit T9 Unterstützung im WAP ?

Hi Neclar,

hat du schon versucht in dem Wap Eingabefeld die blaue Wapeinwahltaste zu drücken?

Ich habe selbst das Samsung P400 und bei dem dient diese Taste in diesen Eingabefeldern um zwischen Groß-, Kleinschreibung T9 oder im Ziffernmodus zu schreiben.

Kann jetzt einfach nur mal vermuten dass es in der E700 Software ähnlich sein muß.

Finde es nur ein wenig umständlich dass man in jedem Feld T9 wieder neu einstellen muß.

Was das SE Z600 angeht geht es mit dem definitiv hatte das Handy mal zum Testen (Vodafone Modell, gleiche Software wie Vodafone SE T610)

Mfg

Tom

Externe Firma:

Wenn das mal nicht Bertelsmann Arvato (Direct Services) ist. Die spielen auch im Auftrag von Vodafone und T-Mobile Kundenbetreuung (wenn auch nur als Ergänzung zum eigenen Personal)

Bei O2 und e-plus kann ich mir gut vorstellen das die komplett ausgelagert haben.

Was die o2 Hotline angeht hatte ich so das Gefühl das der Mitarbeiter total an meinen Fragen vorbei geblubbert hat.
    Und ich wollte nur Infos als Interessent haben.

MfG
    Tom

Aber nur die allgemeinen Dienste nehme ich an?

Alles was dem Kunden direkt über die VF Rechnung berechnet wird wird wohl eher nicht klappen. So kenn ich das zumindest von allen anderen Portalen.

Bin ein wenig verwundert dass VF die Exklusivität des Live Portals aufgibt.