Beiträge von Tom Paris TK

Zitat

Original geschrieben von Doubletaker
    kann denn jemand etwas genaueres zum status sagen??
    oder sogar bilder oder besonderheiten der eigenen software
    von vodafone posten??

Na was werden das wohl für Änderungen sein wenn es ein Live Gerät wird.

Zuerst kommt das häßliche Logo so oft wie es nur möglich ist auf alle Seite des Gehäuses.
    Und dann wird die Software so angelegt dass der Nutzer am Besten egal welche Taste er an dem Gerät drückt immer gleich in das "tolle" Live Portal kommt. Ach und nicht zu vergessen, dass man diese Tastenbelegungen nicht ändern kann und auch die Datenkonfigurationen weder löschen noch abändern kann.

Mit anderen Worten das typische VF Branding

Warum nicht auch gleich noch einen SIM-Lock draufknallen?

Mich würde nur mal interresieren wo dieser grauhaarige Voodoofoneoberfreak und der Boss von T-Magenta ihre geheimen Treffen abhalten um die Tarife aufeinander abzustimmen :D:)

----War ironisch gemeint (nur so anmerk)---

Das hingegen kann ich sogar verstehen.

Ich hätte auch keine Lust mir mit der Konkurenz einen Container zu teilen.

So unter dem Motto das ein E-Plus Techniker der den Auftrag hat die BTS lahm zu legen (aus welchem Grund auch immer) sich dummerweise am falschen Kasten ans Werk macht und das T-Mobile Netz lahm legt.

Und was so einen in meinem Augen total fehlgeleiteten Irren Mobilfunkterroristen angeht wünsche ich denen echt mal dass die nachdem Sie ihr Werk begangen haben mit dem Auto in der tiefsten Pampa liegen bleiben und dann (selbstverursacht) keine Möglichkeit mehr haben Hilfe zu rufen.

SChon klar das der selbst kein Handy dabei hat aber es könnte ja jemand mit Handy zufällig vorbei kommen.

Klar das sowas von einem (noch) Mitarbeiter kommen muß.

Habe leider erleben müßen wie dieser Laden seine hoch und heilig gebeteten Visions und Values und seine Pasions for our People umsetzt und auslebt.

Zitat

Original geschrieben von city-koeln
    Vodafone ist mal wieder einen Schritt voraus und die anderen NB's können erst mal nur neidisch staunen und ordentlich schwitzen, bis die ein annähernd gleiches Produkt bieten können und auch die dortigen Kunden zufrieden sind.

Seltsam ist nur dass es erst ein anderer vormachem muß damit dieser englische D....sverein weiß was er nachmachen muß. Genau das gleiche wie mit den Minutenpaket Tarifen.

Ich bezweifle mal dass die von allein in der Lage gewesen wären auf diese Ideen zu kommen.

Ab dem 18.03. erweitert T-Mobile seine Relax Tarife um erst einmal zwei SMS Pakete ein weiteres wird folgen:

Im Gegensatz zu Vodafone werden diese Pakete nicht nur Netzintern angerechnet sondern in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz. Vodafone rechnet Budget SMS nur Netzintern an.

Relax SMS 40 = 40 SMS für EUR 5,00
    Relax SMS 100 = 100 SMS für EUR 10,00

Später im Frühjahr folgt dann noch:

Relax SMS 200 = 200 SMS für EUR 18,00

SMS über dem Inklusiv Budget kosten im SMS Relax 40 und 100 je EUR 0,19 im SMS Relax 200 verringert sich der Preis auf EUR 0,15

Bei mir würde sich dann auch die Frage stellen ob sich ein Relax Tarif für die Richtigen Viel- und Businesstelefonierer auch lohnt.

Weil die Gesprächsminuten in den Profitarifen mitunter günstiger sind als die "Über das Volumen Minuten" im Relax 500.

Und von solchen Dauertelefonierern scheint es genug zu geben die Monatlich locker mal 1000 Euro und mehr an Handyrechnung haben.

Da haben es Vodafone Kunden einfacher Platin Kunde zu werden:

EUR 3000 Jahresumsatz egal womit also auch SMS und Ausland und schon ist man Platinkunde:

Beispiel: Einmal eine fette Rechnung über EUR 3000 vielleicht auch nur durch Roaming und man ist Platinkunde.
    Somit kommt man dann in den Genuß von 50% Hardware Rabatt auf VVL Handys und Zubehör, Veranstaltungen für PlatinKunden, Handyaustauchservice auch nach der Garantiezeit komplett kostenlos.
    Und als Extra einen günstigen Fun Zweitvertrag.
    Und natürlich eine bevorzugte Kundenbetreuung mit mehr handlungsfreiraum.

Wenn allerdins der Umastz fällt wird man nach einem Jahr wieder runter gestuft