-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
In den DM-Tarifen waren das immer 23 Pfg wenn mich nicht alles täuscht... und ab der 100. SMS nur noch 3,5 Pfg - galt das nicht immer zu D2 und ins Ausland?
Zumindest war es bei D1 ja immer so, dass die 15 Pfg damals netzintern und ins Ausland galten.
Was waren das noch für Zeiten....
Du hast vollkommen recht:
Über SMSC +491722270000 für EUR 0,117 für die 1.-100. SMS ab der 101. SMS EUR 0,035 wie bei den Netzinternen.
Über SMSC +491722270333 EUR 0,198
Fand ich eh immer witzig dass SMS ins Ausland günstiger waren und teilweise immer noch sind als in ein anderes Netz im Inland.
Mit D1 liegst du auch richtig
Gruß
Tom
-
Also ich kann mich nicht darüber beklagen dass ich von T-Mobile die Möglichkeit bekomme das Buget KOSTENFREI abzufragen.
Die Herrschaften konnen mit sogar aus dem FF meine durchschnittliche Gesprächslänge sagen und wie viele Calls ich so noch etwa führen kann.
Richtig geil wäre es wenn in der Monatsmitte so am 15. oder 16. eine kurze SMS käme wie viel man schon vertelefoniert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von blade_ctn
Ich frage mich gerade, ob bei Buchung des Paketes "SMSPaket 50" zusammen mit "ErweiterungsPaket andere dt. Mobilfunknetze" die "Paket-SMS" auch für SMS in andere Netze gelten. In der Fußnote zu dem SMSPaket steht, das nur SMS ins VF Netz drin sind. Weiß da jemand genaueres?
Wie ich Vodafone kenne und so verstehe ich auch die Fußzeile sind es nur Netzinterne SMS.
Vergleich: Take SMS in den VF Tarifen vergünstigt auch nur die Netzinternen.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wenn wir sagen würden D1 ist der Vermieter und ich mit meiner Prepaidkarte von denen der Mieter! Dann hat mir D1 quasi eine Klingel installiert, damit ich die Tür aufmachen kann und meine Freunde nicht erst hoch zur Wohnung kommen brauchen(also immer wieder anrufen bis ich abnehme oder Telefon einschalte), dann ist das sehr nett von Mobile, aber der Vermieter meines Nachbarn(VOODOOfone) hat die klingel installiert(auch ohne ihn zu fragen) und jedesmal, wenn seine Freunde bei ihnen schellen, dann sollen sie auch noch zahlen
Das ist ein geiler Vergleich :top:
Vielleicht sollte ich mir auch eine sogenannte Voodoofone Klingel instlieren bei der man erst eine 20 Cent Münze einwerfen muss damit man klingeln kann 
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Wer tippfaul ist und lieber direkt redet, kann sonst ja für 19 Cent mit 4 Klicks eine leere SMS schicken. Der Angerufene bekommt dann ja trotzdem die Nummer mit und der praktische Nutzen ist der selbe.
Dann kann man das ganze noch verfeinern und einfach eine SMS mit Benachrichtigung versenden (T-Mobile *T# oder Vodafone *N#) und wenn die Benachrichtugung per SMS kommt muß der Angerufene logischerweise wieder erreichbar sein.
-
So viel dann wohl zum Thema "exklusiv bei Vodafone"
Einfach ein Branding draufknallen und eine andere Nummer dranhängen GX-20 statt 22.
Was das Menü angeht konnte ich soweit rausfinden dass es dass Phone auf dem Asiatischen Markt gibt und somit in englischer Sprache zu sein scheint.
Leider konnte ich in den Beschreibungen nicht ersehen ob es auch in mehrere Sprachen umstellbar ist.
Honkong GX-22
Malaysia GX-27
Taiwan GX-21
P.S. Mich würde allerdings auch mal interessieren wie eine original Software ausssieht die nicht von Vodafone verhuntzt worden ist. :cool: 
-
Ich finde es nur interessant dass alle anderen es als Kundeservice kostenfrei anbieten können. Nur Vodafone muss mal wieder abkassieren (noch ein anderes Beispiel VF World, auch wenn das jetzt nicht ganz in den Thread hier passt).
Habe mal von der Kundenbetreuung die Aussage bekommen dass dieser Service technich eine aktive (und somit kostenpflichtige) Verbindung vorraussetzt damit die Rufnummer des Anrufers erfasst und die SMS generiert werden kann.
Komisch nur das andere es ohne "aktive kostenpflichtige" Verbindung hinbekommen. :confused:
Nun ja um Ausreden waren die noch nie verlegen. :flop:
Und ausserdem ist es eine gute Methode Interconnect Gebühren einzukassieren, deswegen haben es wohl auch alle Kunden ungefragt bekommen.
Mfg
Tom Paris TK
-
Re: Rechnungsfehler Vodafone
Zitat
Original geschrieben von DonAle007
Nun ist mir aber aufgefallen das mir ganz unten auf der Rechnung als verbindunsdauer in der Nebenzeit 2:01:40 Stunden angezeigt wird. Ich hab alle in der nebenzeit gemachten gespräche addiert und kam auf genau 29 Minuten.
Man kann es ja mal versuchen... :flop:
Auch wenn es nur ein geringer Teil der Kunden nicht merkt.... :flop:
Und wenn es mal einer merkt, klar dass man sich dann kulant zeigen muss.... :flop:
-
Ich denke mal so kann man besser vergleichen
Vodafone MinutenPakete
[URL=http://www.t-mobile.de/relax-uebersicht/1,5505,7707-_,00.html]T-Mobile Relax[/URL]
-
Habe zwar noch keine Rechnung bekommen aber den Aussagen der 2202 Nach werde ich wohl aauch so abgrerechnet werden.
Bei Datenvolumenpakten ist das ja auch anteilig
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
ich werde nach den 24 Monaten vodafone den Rücken kehren
Das ist die richtige Einstllung, dazu kann ich dich nur beglückwünschen
:top: