Rechnungsfehler Vodafone

• Hi
    hab da ein problem mit meiner rechnung.
    Ich habe gestern meine rechnung erhalten und sie mal genauer überprüft um festzustellen ob auch alle happy wochend telfonate wieder gutgeschrieben worden sind. Dies war der fall.
    Nun ist mir aber aufgefallen das mir ganz unten auf der Rechnung als verbindunsdauer in der Nebenzeit 2:01:40 Stunden angezeigt wird. Ich hab alle in der nebenzeit gemachten gespräche addiert und kam auf genau 29 Minuten.
    Ich hab schon mit der 1212 gesprochen aber die meinten ich soll meine Rechnung an sie faxen mit den markierten nummer die ich in der nebenzeit geführt habe.
    Ist jemand von euch auch schon mal so was passiert oder bin ich der Erste?
    Den Rechnungsbetrag hab ich noch nicht verglichen.

mfg Ale

• Hallo,

mache einfach, was die Hotline dir geraten hat, vodafone ist bei solchen Sachen bisher immer vollkommen korrekt und kulant gewesen.

Thomas

• Re: Rechnungsfehler Vodafone

Zitat

Original geschrieben von DonAle007
    Ist jemand von euch auch schon mal so was passiert oder bin ich der Erste?
    Den Rechnungsbetrag hab ich noch nicht verglichen.

mfg Ale

Meistens ist bei mir jede zweite Rechnung falsch, aber zum Glück zum Nachteil der Düsseldorfer oder anders gesagt, zum Vorteil für mich :D, da werde ich mich bestimmt nicht freiwillig bei denen über zu wenig Berechnung beschweren. klimajacke

• Re: Rechnungsfehler Vodafone

Zitat

Nun ist mir aber aufgefallen das mir ganz unten auf der Rechnung als verbindunsdauer in der Nebenzeit 2:01:40 Stunden angezeigt wird. Ich hab alle in der nebenzeit gemachten gespräche addiert und kam auf genau 29 Minuten.

Man kann es ja mal versuchen... :flop:

Auch wenn es nur ein geringer Teil der Kunden nicht merkt.... :flop:

Und wenn es mal einer merkt, klar dass man sich dann kulant zeigen muss.... :flop:

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Ich hab jetzt auch den rechnungbetrag überprüft und hab festgestellt das mir vodafone zu wenig berchnet hat(ca. 50 cent).
    Totzdem komisch das als verbindunsdauer mehr als 2 stunden in der nebenzeit angezeigt wird ich aber nur 29 minuten telfoniert habe.
    Ich glaub Vodafone macht das absichtlich das sie bei der verbindungsdauer mehr anzeigen als man eigentlich telefoniert hat, um so dem Kunden vorzugaukeln, das man so viel telefoniert hat aber nur so wenig zahlt bei Vodafone.

• Re: Re: Rechnungsfehler Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    Man kann es ja mal versuchen... :flop:

Auch wenn es nur ein geringer Teil der Kunden nicht merkt.... :flop:

Und wenn es mal einer merkt, klar dass man sich dann kulant zeigen muss.... :flop:

Dein Posting muß man nicht verstehen, oder? :confused: :rolleyes:

Zitat

Ich glaub Vodafone macht das absichtlich das sie bei der verbindungsdauer mehr anzeigen als man eigentlich telefoniert hat, um so dem Kunden vorzugaukeln, das man so viel telefoniert hat aber nur so wenig zahlt bei Vodafone.

Du kannst mir glauben, das ist keine Absicht. Hast du deine HW Minuten schon mit eingerechnet?

Viele Grüße Silvio :)

• Re: Re: Re: Rechnungsfehler Vodafone

Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Dein Posting muß man nicht verstehen, oder? :confused: :rolleyes:

Nun, Tom Paris TK findet eben D1 viiiiiiiiel besser. :rolleyes:

MfG
    Tille99

• Zitat

@ matzel
    Das Happy Wochenende zählt zum wochenende und nicht zur nebenzeit!

Verbindungen ins Festnetz zählen unter "Wochenende"
    Verbindungen zu D2 zählen zur Nebenzeit.

eierohr

• so ist es, bei meiner rechnung war ich auch erst geschockt aber hab dann festgestellt, dass die HWE minuten nach vodafone d2 unter der rubrik nebenzeit aufgelistet werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!