Ich hoffe mal das die mindestens noch lang genug durchhalten bis ich meine Sunsim und Solomo abtelefoniert habe.
Mit Aufladungen bin dann erst mal vorsichtig. Erst mal abwarten und den Lauf der Dinge dort abwarten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe mal das die mindestens noch lang genug durchhalten bis ich meine Sunsim und Solomo abtelefoniert habe.
Mit Aufladungen bin dann erst mal vorsichtig. Erst mal abwarten und den Lauf der Dinge dort abwarten.
Sieht ganz so aus.
Sicherlich nur eine Frage der Zeit bis T-Mobile nachzieht und eine SMS Flat in alle Netze wie Vodafone für 25 Euro anbietet, und wenn es nur Fair Flat für 3000 SMS ist.
Vielleicht ändert sich ja diese Liste noch und die kommen auch noch zur Cebit damit.
Ist ja auch das Mindeste, so kann man die Hardware welche man bei jedem Vertragsabschluß zwangsweise kaufen muss, auch wenn man breits welche hat, wenigstens bei eBay verkaufen.
ahh danke, hatte über die Suche nix gefunden.
Die Varianten S und M sind nicht wirklich interessanter als die aktuellen in meinem Fall würde der Max (mit SMS) sogar einen Euro teurer werden.
Einzig interessant wäre ob die Endgeräte in den neuen höher subventioniert werden.
Frage ist auch ob der Max L richtig Flat ist oder ob der über eine Fair Use Policy für Fremdnetze oder sogar alle Netze gedeckelt wird.
Und ebenfalls interessant wäre ob die netzinternen Rufumleitungen in den neuen Varianten kostenfrei bleiben bzw. ob im L alle Umleitungen in alle Netze inklusiv sind.
Hallo zusammen,
Habe soeben in "Mein T-Mobile" entdeckt, dass mein Max Tarif nun mit dem Zusatz 1. Generation versehen wurde.
Dies erinnert doch sehr stark an die Umstellung der Relax Tarife im Jahr 2005 als auch da die alten Relax mit 1. Generation versehen wurden.
Meine Nachfrage diesbezüglich bei der 2202 ergab, das es vorrausichtlich zum 1. April (sollte eigentlich schon zu heute sein, hat sich aber verzögert) neue Max Varianten gelauncht werden sollen.
Hat schon jemand etwas aus der Gerüchteküche durchsickern gehört wie diese aussehen werden?
Die bisherigen günstiger oder evtl. einen Max in alle Netze?
Hallo zusammen,
Als Acor Kunde kann man sich ja eine Vodafone Superflat (heißt nur dann Handy und Vodafone Flat) für EUR 24,95 bestellen. Ebenfalls gibt es momentan die normale Handylfat ins Festnetz kostenfrei. Diese Preise gelten für die erste SIM Karte.
Interessant ist jetzt allerdings dann man die Superflat wie bei Vodafone ab der zweiten SIM Karte für 9,95 bekommt.
Könnte man da jetzt als erste Karte eine Null Euro Handyflat und als zweite eine Superflat nehmen welche dann mit 9,95 berechnet wird oder gilt der Rabatt nur wenn beide Karten den Tarif haben?
Deutschlands billigster Mobilfunk, ich schmeiss mich weg vor lachen:
> abgehende SMS in alle deutschen Mobilfunknetze 0,19 €
(gerade mal überteuerter Standart)
> abgehende SMS ins deutsche Festnetz 0,29 €
(kostet normalerweise 19 Cent)
> abgehende SMS ins Ausland 0,39 €
(ist zwar zur Stadart Unart geworden, dass teurer als Inlands SMS, aber normal sind es hier selbst bei den Netzbetreibern 0,29)
> abgehende MMS in alle deutschen Netze 0,59 €
(und für diesen Spitzenpreis erspare ich mir jeden Kommentar)
> eplus WAP-Portal, Internet over GPRS-/UMTS 0,06 €
> Taktung 10 kb
(6 Cent für was? Für 1 MB oder für 10 kb? Sollte zweiteres zutreffen, kommen wir auf einen sagenhaften Preis von 6 Euro für 1 MB, das ist ein richtiges Schnäppchen für einen Laufzeitvertrag im E-Plus Netz. Vgl. Simyo, Blau oder Vistream Prepaidkarten)
> keine Aktivierungskosten bei GPRS-/UMTS
> kein monatlicher Grundpreis bei GPRS-/UMTS
(Wow, wie Aufregend! Hat schon mal jemand Grund- oder Freischaltgebühren für GRPS bezahlt?)
Und besonders toll beim 9,90 Tarif
25 Cent in alle Mobilfunknetze im sagenhaften 60/60 Takt.
Sorry, könnte bitte ein Mod diesen Thread löschen.
Dankeschön und vielmals Sorry!
Vielleicht kannst denen was überweisen, oder an einem Geldautomaten aufladen, wird allerdings dann lt. Preisliste 10% des Aufladebetrages kosten.
Eine weitere "Direktauflaung" werden die wohl vor sieben Tagen nicht machen, die sicher gehen, dass nicht die erste Lastschriftabbuchung "mangels Deckung" zurück kommt bevor die weitere zulassen.
Wenn mans vorher wüsste hätte man mehr als 10 bei der Aktivierung buchen können.
Mir persönlich ist der Hinweis erst nach der Aktivierung aufgefallen, vorher kam keiner.