UMTS und EDGE im T-Mobile Netz
Hat mal jemand versucht die Karte im T-Mobile Netz über UMTS oder EDGE laufen
zu lassen.
Bei mir steht übrigens fonic bzw. T-Mobile D fonic im Display.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UMTS und EDGE im T-Mobile Netz
Hat mal jemand versucht die Karte im T-Mobile Netz über UMTS oder EDGE laufen
zu lassen.
Bei mir steht übrigens fonic bzw. T-Mobile D fonic im Display.
UMTS und EDGE im T-Mobile Netz
Hat mal jemand versucht die Karte im T-Mobile Netz über UMTS oder EDGE laufen
zu lassen.
Bei mir steht übrigens fonic bzw. T-Mobile D fonic im Display.
Ich würde an deiner Stelle auf alle Fälle schriftlich kündigen wenn ich nicht in wenigen Tagen eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen würde.
Vertrauen ist gut, schriftliche Beweise sind besser.
Allerdings muss es nicht unbedingt per Einschreiben mit Rückschein sein, in der Regel tut es auch ein Fax. Dann aber unbedingt eins verwenden welches einen Übertragungsbericht ausdruckt und diesen aufbewahren.
Sollte dein Vertrag kurz vor dem Ende der dreimonatigen Kündigungsfrist sein wurde ich auf alle Fälle sofort schriftlich kündigen um keine automatische Verlängerung und ein Jahr zu riskieren.
Kann es sein dass T-Mobile das TV Angebot eingestellt hat?
Jedenfalls bekomme ich den Punkt Handy bzw. Mobile TV in den t-zones trotz Einwahl mit einem UMTS Handy seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt und kann auch somit keine Sender mehr auswählen bzw. einen Tages- oder Monatszugang buchen.
Oder hat T-Mobile die unterstützen Handymodelle aus irgendwelchen Gründen reduziert?
Nutze das LG U8290.
Bin ich der einzige der Probleme hat das aufzurufen oder der einzige der es mit diesem Telefon versucht?
Das die es aber nicht sein laasen können ihre Kunden mit solchen Tricks zu vergraulen.
Wenn ich mal raten darf ist das T-Mobile Roaming sicher eine Nebenleistung und was das bei O2 bedeutet haben wir ja bei der 0180 Preiserhöhung gelernt.
Frage ist nur ob die mittlerweile ein
so gutes UMTS Netz haben, denn sonst schaden die sich evtl. auch selbst wenn Kunden keine Dienste wie Internet oder Videotelefonie nutzen können welche dann Geld in
die Kasse bringen.
Re: T-Mob: Unfreundlicher Service bei VVL?
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
... T-Mobile Kundenservice, die Hotline ist ja inzwischen auch eine 01805...
Wäre mir neu meines Wissens nach immer noch kostenfrei 2202 vom Handy aus.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Wenn die Mindestlaufzeit vorbei ist, geht das online. Über die Hotline geht das auch früher.
Mindestlaufzeit 3 Monate, bei der Hotline hängt es aber von der Kulanz des Mitarbeites ab.
ZitatOriginal geschrieben von ko03m
Das Gute daran: niemand ist mit O2 und Konsorten verheiratet. Kündigen ist die einzige Sprache, die solche Firmen verstehen. :flop:
In vielen Fällen gibt es mit sunsim & co. sehr gute Roaming-Alternativen.
Gruss, Marko
Nur schlecht wenn man gerade den Vertrag in gutem Glauben an die Preise abgeschlossen hat und dann eine mehrhunderprozentige Preiserhöhung serviert bekommt und aufgrund der Nebenleistungspolitik keine Möglichkeit hat sonderzukündigen und den Kram dann noch zwei Jahre an der Backe hat.
Tarifwechsel auf einen kleinernen Tarif und einen neuen Vertrag machen kommt einen bei O2 aufgrund der neuen Tarifwechselpreise auch sehr teuer, schon geschickt wie die das machen.
In Australien oder auch in der EU bietet sich Vodafone mit Reiseversprechen perfekt an.
Nutze selbst die Global SIM im Ausland, in Europa und Ländern wie Australien ist die Anrufannahme kostenfrei und die abgehenden Preise sind mit größtenteils 39 Cent human, SMS kosten glaube ich ebenfalls 39 allenfalls 49 Cent.
Dazu kommt das eine britische Handynummer aus dem Festnetz recht günstig zu erreichen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Antinoos
Sauerei! In Zypern nach Zypern (um bloß mal innerhalb der EU zu bleiben...) beträgt der Preis damit ein Mehrfaches gegenüber bisher (ca. 16 Cent/min im 1/1-Takt bei IOT-Roaming, jetzt 59 Cent im 60/60-Takt). Von Inner-Australien reden wir gar nicht erst... :flop:
Ein Grund mehr weshalb die EU endlich die geplante Regulierung der Roamingpreise einführen und umsetzen sollte.
Leider hilft das nur innerhalb der EU und Firmen wie O2 werden dann die Nebenleistung Roaming ausserhalb der EU, z. B. in Australien auf EUR 4,99 erhöhen und sich die Einnahmen so zurückholen.
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
Geile Begründung.. Man könnte auch die Homezonepreise auf 19ct anheben, dann vereinfacht sich der Genion Tarif noch mehr. So ein Quark.
Gehen die Roamingpreise eigentlich "offiziell" als Nebenleistung durch?
Ich glaube die können beinahe alles ausser den Anschlußgrundpreisen, den Verbindungspreisen in die deutschen Fest- und Mobilfunknetzen und allenfalls noch den Preis für den innerdeutschen Standart SMS Versand und mit sehr viel Glück für die mobile Datenübertragung im Inland als Nebenleisung deklarieren und die Preise heinlich still und leise (ohne Info an die Kunden) ohne Nachteile wie Sonderkündigungsrecht für die Anbieter erhöhen wie sie Lust und Laune haben.
Und da der Preis von Genion ins Festnetz keine Nebenleistung ist werden die den wohl so schnell nicht erhöhen, es sei denn die Premium Arroganz bricht ganz bei denen aus. ![]()
Laut einen Techniker von T-Mobile mit welchem ich heute ein ausgiebiges Gespräch führte hat die Empfangsstärke einen Einfluß auf die Geschwindigkeit.
Er war auch etwas verwundert, dass ich mit der Stärke die ich hatte einen solchen Wert bekommen habe.
Zumindest sind laut ihm 1,2 MBit ein sehr guter Wert höher kommt man wohl wirklich nur wenn man vollen Ausschlag hat und so ziemlich der Einzige ist der in der Funkzelle was runterzieht.