Beiträge von Tom Paris TK

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Nicht wenn die Karte vom Nutzer selbst gesperrt wird.
    Eingehend geht es, wenn die Rechnungsabteilung die Karte dicht macht

Zumindest ist das der erste Schritt.
    Sollte man dann immer noch nicht die Notwendigkeit erkennen die offenen Posten zu begleichen tritt ebenfalls von der Buchhaltung verhängt obiges ein. :-)
    Nun ja und in letzter Konsequenz heißt es dann wirklich nichts geht mehr! Ausser die Forderung zum Inkasso :-)

Aber das wird es wohl bei dir nicht sein. Vielleicht haben die die SIM aus Versehen oder Dummheit gesperrt.

Es gibt nur die eine Weekend Option zum selber buchen.
    Das es unter Weekend Optionen steht liegt daran dass es auch eine Weekend Option gibt die 24 Monate läuft. Diese kommt jedoch nur bei dem Post Relax Tarif zum tragen und ist ja dort bekanntlich inklusiv.

Aber wer weiß was noch kommt. Vielleicht gibt es auch irgendwann wie bei Vodafone Relax Tarife bei denen die Wochendend Option für zwei Jahre mitgebucht werden muss.

Sicher?
    Ich dachte immer MediaMärkte vermarkten nur Debitel Providerabzockveträge.

Aber es gibt doch massig online Händler die Vertragsverlängerungen mit günstigen Handys machen. Auf jeden Fall gibt es bei einer weltbekannten Onlineauktionsplattform massig entsprechende Angebote.

Re: Wie lange dauert es noch, bis es eine Flat in alle Netze gibt?

Bis eine solche Flat in alle Netze kommt Teilzeit oder ganztags das wird noch eine gute Weile dauern. Mit den momentanen IC Gebühren ist dies schlicht und einfach nicht kalkulierbar.

Eine solche Flat gibt es noch nicht einmal in österreich. Das einzige was es dort an annähernt vergleichbaren gibt ist eine auf 1000 Minuten begrenzte Volumenflat von A1. Gilt zwar in alle Netze kostet aber auch stolze 85 Euro. Wobei man hierzu Lande für 100 Euro gerade einmal 500 Minuten bekommt.

Mit Base an der belgischen Grenze

Eins stell ich mir nur gerade gefährlich vor:

Mit einem Base Handy sich an der belgischen Grenze aufzuhalten.
    Wenn ich micht nicht irre zeigt das belgische Base Netz auch einfach nur Base an, was bedeutet das man nicht an der Displayanzeige merkt ob man sich im deutschen oder belgischen Netz befindet.
    Kann teuer werden!

Das wäre es besser wenn wie bei T-Mobile oder Vodafone noch ein Landeskürzel hinter dem Base wäre, sowas wie Base D oder Base DE bzw. Base B oder Base BE.

Oder haben die Belgier doch eine andere Anzeige mittlerweile?

Zitat

Original geschrieben von Leonie2000
    Base ist in Belgien (weiß ich), das meine ich aber nicht...es gab früher schon in GB Handytarife wo Du netzintern beispielsweise ab 18:00h kostenfrei tel. konntest....vielleicht macht E-Plus ja sowas.....????

Nun das hat ja jetzt bereits Vodafone vorgemacht:
    Happy Optionen ohne Minutenbegrenzung und da ist sogar auch das Festnetz mit bei.

Also da muss sich E-Plus schon mehr einfallen lassen.

Du meist doch bestimmt in Belgien, E-Plus oder besser besagt gesagt KPN ist in GB überhaupt nicht vertreten.

Wobei ich auch sagen muss eine netzinterne Flat würde mir für die drei E-Plus Nummern die ich kenne überhaupt nichts bringen. Also muss da schon was brauchbareres kommen damit es mich vom Hocker haut.