Beiträge von Tom Paris TK

Was aber nicht heisst das es gleich geliefert wird.

Es ist zwar eíne Lieferung gekommen, die war aber auch gleich wieder weg. Waren einfach schon zu viele Vorbestellungen.

Aber es werden einige die es vorbestellt haben es die nächsten Tage bekommen.

Tja nun haben wir das Ende der 29. KW und das Handy ist immer nocht nicht an Lager.

Nun gut vielleicht kommen die ja morgen, genug wartende Kunden haben wir ja schon, aus dem Grunde können ja auch keine weiteren vorbestellt werden.

Tja ich gehöre auch zu den Wartenden.

Ob o2 auch Active Verträge kündigt wenn man zu viel in Fremdnetze telefoniert?
    Zuzutrauen wäre es dem Laden.

Wenn ich o2 in Verbindung mit dem Wort Premiummarke höre bekomme ich jedes Mal Bauchschmerzen vor Lachen! Wenn die einen auf Premium machen wollen sollte ,am evtl. erst mal ein eigenes Netz aufbauen und nicht weiter als T-Mobile Parasit weitermachen.

Wird echt mal Zeit das T-Mobile das Roaming kündigt, dann kann man schön das Ende der neuen Premiummarke miterleben.

Tom

bin ja mal gespannt ob denen das Netz wg. Überlastung abkackt, zumindest in Ballungsräumen dürfte das bestimmt passieren.

Ich erinnere mich noch an den Tag (es war ein Sonntag im August 1998) an dem Vodafone (damals noch D2 Privat von Mannesmann Mobilfunk :-) ) alle Kunden (Vertragskunden und auch die aufgrund der hohen Preise wenigen Callya Kunden) den ganzten Tag kostenlos ins Festnetz und netzintern telefonieren ließ.
    Damals wurde der Netztest mit dem Anlaß mit allen Kunden das Überschreiten der 5 Millionen Kunden Marke zu feiern.

Da war den ganzen Tag das Netz überall absolut dicht, 20 mal wählen für eine Verbindung war keine Seltenheit.

Tom

Re: interessantes Ereigniss

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Als er den T-Partner angerufen hat und ihm mitgeteilt hat das er kein Gebrauch macht von den Angebot, fragte der "warum" :D Die weitere Antwort war dann "Sorry also so weit runter können wir nicht gehen mit den Tarifen"

Mal sehen wie lange T-Aroganz-Mobile bei dieser Aussage bleibt :D

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    ... Dabei fällt mir folgendes ein: Wenn ich meine Mailbox überhaupt nicht einrichte hätte ich vermutlich auch keine Zwangsmailbox... Das sollte man mal ausprobieren, ob das so funktioniert. ...

Vergiss es wird nicht gehen, die wird beim ersten Einbuchen der Karte oder abgehen Call automatisch inkl. Umleitungen eingerichtet und der Anrufer bekommt die Standardansage mit deiner Rufnummer.

Zitat

Original geschrieben von Nase
    So kann man sich seine fatale Lage auch schön reden. Also wenn die Bevölkerung wenigstens so klug wäre, sich nicht von den Handy Lockangeboten mit 1€ locken zu lassen. Denn rechnerisch ist der simyo Tarif den Minutenpaketen um Längen überlegen.

Nase

Und selbst die soll es bei T-Mobile künftig nicht mehr geben.
    Man errinnere sich an die Ankündigung: Handysubventionen runter, dafür aber auch die Preise.

Da stellt sich einem die Frage womit die denn sonst locken wollen?

"Und das beste an unseren Relax Eco Tarifen: Sie brauchen sich am Monatsende keine Sorgen um übrig gebliebene Minuten machen, wir nehmen Ihnen diesen Stress ab und lassen diese verfallen. So wissen Sie an jedem Monatsanfang genau wie viele Minuten Ihnen zur Verfügung stehen und können diese ganz endspannt abtelefonieren"

Oh ja das geht mir nicht anders.

Seit die Zweitmarken Preisschlacht losging hat sich mein SIM Karten Bestand auch enorm vergrößert.

Erst Tchibo, dann Schwarzfunk, dann hat T-Mobile noch Xtra Cards verschenkt uind jetzt gesellt sich noch eine Simyo dazu. Letztere wird wohl die einzige sein die regelmäßig aufgeladen und genutzt wird.

Der Vodafone Vertrag wird schon zu einer Callya und wenn sich an den T-Mobile Verträgen nicht in absehbarer Zeit (bis zur Dreimonatskündigungsfrist) was tut wird aus dem Vertrag auch noch eine Xtra.

Und wenn die weiterhin bei Ihren hohen PP Preisvorstellungen kommen können die Karten auch verfallen, sind eh zu teuer um die zu nutzen.

Handyaustattung künftig: Eins nit Simyo für abgehende Anrufe und wenn es denn mal unbedingt sein muss SMS und ein zweites Handy mit T-Mobile Karte für GPRS und zur besseren Errichbarkeit wenn Simyo mal kein Netz hat und sich ein abehendes Telefonat im E-Plus Funkloch nicht vermeiden bzw. das Guthaben mal leer sein sollte.

Den Bestellern mit der schönen Nummer kann ich mich nur anschließen! Meine ist auch schon unterwegs.

Und sich kann auch gleich das erste Top-Lob an den telefonischen Service aussprechen, sehr nett, freundklich und sehr hilfsbereit.
    Und was den Preis angeht kann man sich da auch nicht beklagen, aus dem Festnetz für 12 Cent und von der Simyo Karte aus für 49 Cent. Für den Preis ist das OK und im Verglweich mit anderen PP Karten oder Verträgen (O2 Online über 0190er Nummer der VF Payback für 69 Cent) ist das auch alle mal in Ordnung.