Ja genau, es geht um das Parallelschalten von einem kabelgebundenen und einem DECT-Telefon.
Funktion AWaDo ist auch klar.
Bloß, woher weiß ich, ob der b)-Adapter o.k. ist oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja genau, es geht um das Parallelschalten von einem kabelgebundenen und einem DECT-Telefon.
Funktion AWaDo ist auch klar.
Bloß, woher weiß ich, ob der b)-Adapter o.k. ist oder nicht?
Folgende Frage:
Es geht um 2 unterschiedliche Adapterkabel jeweils von hama.
a) TAE-Stecker (Codierung F) auf der einen Seite, über 2 Kabel am anderen Ende 2 x Buchse (Codierung Typ F, je an einem separaten Kabel).
Daran können 2 F-codierte Telefone quasi parallel aber nicht gleichzeitig betrieben werden.
Frage: zulässig am Hauptanschluß der Telekom - ja oder nein?
b) ebenfalls TAE-Stecker, nur ein Kabel zu einem Buchsen-Block mit N-F-F-Beschaltung.
Was macht das für einen Sinn? Es funktioniert nämlich nur die rechte F-Buchse und die N-Buchse.
Hier kann ich doch nicht eine 2 Amtsader für die 2. F-Buchse zuführen? Zur evtl. Nutzung hinter einen Nebenstellenanlage, aber wie?
Wer weiß Rat?
Wie ist das mit der Zulassungsbescheinigung "Teil 1" (= Brief), wenn ich mein vorübergehend stillgelegtes Fahrzeug wieder anmelde. Wird der Brief dann auch neu ausgestellt?
Neue Bescheinigung Teil 2 ist klar.
Wie ist es generell jetzt mit der Eintragung der zulässigen Rad-/Reifenkombinationen? Da steht angeblich nur noch eine Grösse drin?
Die an meinem PA angemeldeten Handgeräte nutzen immer ihr eigenes Telefonbuch. Das Telefonbuch der Basis ist nicht auswählbar!
Als Erleichterung kann das komplette Buch oder einzelne Einträge übertragen werden.
Aushilfsbasis heißt wohl € 400 / Monat und ob mit oder ohne Lohnsteuerkarte.
Dann ist es eine Frage der Anzahl der Arbeitsstunden.
Weiss hier jemand, ob es den Caliber mit 2,0-VW-Diesel auch mit DSG (Direktschaltgetriebe) gibt?
Interessant wäre auch für ernsthafte Kaufinteressenten, was als Alternativ-Fahrzeug in Frage kommt
- in ähnlicher Preisklasse
- in ähnlicher Grössenklasse (Raumangebot)
- in ähnlicher Unterhaltskostenklasse
...
Namen wie:
Ford Focus Turnier Diesel (Partikelfilter)
VW Golf Plus 2.0 D
Audi A3 2.0 D
Mercedes B200
Skoda Oktavia 2.0 D
Opel Astra /Signum
Bei der Registrierung wurde ich definitv nicht nach dem Tarif gefragt. Ich ging allerdings vom Tarif "classic" aus, der überall hin gleich viel (=teuer) kostet. Sei's drum: Ich probier's mal über die Hotline.
Es kam eine SMS mit folgendem Text von 73954:
"Die Kosten können nicht abgebucht werden, da die guthabenuntergrenze unterschritten wurde, KEIN Tarifwechsel möglich!!!"
Orignaltext Ende
Ich wollte von einem neu erworbenen Xtra Siemens A70 plus pac "online" in den classic-Tarif wechseln.
Geht nicht, da Startguthaben genau 5 € beträgt und dies nach T-Ansicht wohl nicht ausreichend ist. Ach wie gnädig!
Das Guthaben wird abtelefoniert und nach 2 Jahren kommt eh eine Discounter-SIM rein.
Tschüs Magenta-Verein!
Die BU ist eine private Versicherung. Da muss man heute 3 bis 5 Jahre kämpfen, bis man im Ernstfall überhaupt etwas bekommt.
Man kann ja heutzutage so leicht auf alternative Berufe ausweichen!
Da lohnt sich ab einem bestimmten Alter sowieso nicht mehr!