Beiträge von tector

Hallo,

ich suche zu meinem alten - aber wie neuem - Xenio von der Telekom die Bedienungsanleitung (bspw. im pdf-Format).
    Diese gibt es bei t-com nicht mehr als download, eben nur noch für die ganzen Sinus-Geräte.

Es handelt sich dabei um ein "Einhandtelefon" (Tastatur verdeckt und bei Benutzung indirekt beleuchtet), wie in der Dallas-Serie.

Das ist heute durchaus noch ein attraktives Gerät, das die Hand auch noch ausfüllt.

Danke im voraus falls es jemand noch hat und Gruss
    tector

Hallo,

bin von Braun auf Remington umgestiegen.

Die Akkus von Braun halten einfach nicht lange genug und dafür ist jeder Braun-Rasierer zu teuer.

Nun bin ich auf Remington umgesteigen - ebenfalls Klingenblock. Gerät ist angenehmer im Ton und übersichtlicher am Langhaarschneider (Barttrimmer).

Ein Remington-Ersatzteildepot ist nicht weit weg von hier.
    Remington kostet regulär ca. 60 Prozent von Braun.

Zudem kann ich in ein paar Jahren selbst neue Akkus einlöten, wenn der Rest noch o.k. ist. Für mich die optimale Lösung.

Gruss
    tector

Hallo,

ich habe an einer Telekom 604 homenet ein neues Sinus 411.

Leider bekomme ich keine SMS aufs Display. Immer nur die Ansage der Stimme. Hängt das mit der T-Net-Box zusammen? Die ist nämlich deaktiviert.

Temporär anonym anrufen geht auch nicht.
    Zu diesem Zweck stöpsle ich dann um auf freien Port, der abgehend keine Nr. mitschickt.

An einem analogen Anschluss ist das Sinus 411 - für das Geld - echt klasse - im Vergleich zu meinem vorigen überteuerten Siemens-Sch*****.

Naja, irgendwo muss der Gewinn von knapp 4 Mrd. (Milliarden) Euro bei Siemens ja herkommen. Man denke nur an die gezahlten Löhne und die Immobilien.

Gruss
    tector

Möglicherweise fällt die noch in die Konkursmasse bei Karstadt, da noch nicht vollständig bezahlt.

Gruss
    tector

Hallo,

der Langlebigkeits-Faktor ist nach meinen Erfahrungen bei AEG am höchsten.

Bin damit sehr zufrieden, da kann man auch mal selbst einen Gummischlauch austauschen. Auch heute noch nach Jahren noch ein relativ ökonomisches Modell.

Image o.k., hat schließlich mal zu Mercedes gehört, Preis noch lange nicht in Miele-Regionen.

Gruss
    tector

Hallo,

als ebenso überzahltes Auto wie der Smart nun einmal ist, kommt als echte Alternative vielleicht der neue BMW 116i in Frage.

Da gibts nicht so schnell einen Modellwechsel, und der wird wahrscheinlich oft von Frauen gefahren, was eine günstige Versicherungseinstufung garantiert.

Wertverlust sehr gering. Gute Geldanlage.

Gruss
    tector

Hallo,

Neuwagenempfehlung für das Anforderungsprofil:
    Seat Altea Diesel.

Solide VW-Technik, vollverzinkt, ordentlicher Wiederverkaufswert zu erwarten, Super-Ladekapazität, geringer Unterhalt, avantgardistisches Design fast wie ein Alfa Romeo, gute Verarbeitung.

Gruss
    tector