Beiträge von tector

Ich wohne und fahre oft in Hügel-/Bergland (Mittelgebirge) und höre gerne Radio im Auto.

Der Empfang über die Jahre war mit Blaupunkt im Schnitt noch immer am besten!

Schade dass Digital-Radio sich nicht zu einem vernüftigen Preis durchsetzt!

Es gibt eine VW-Golf-Seite im Netz von einem gewissen Herrn Michael Neuhaus. Der hat sehr kompetent auch zum Thema Radiotausch bzw. ipod und USB im Golf IV geschrieben.

Suchen, dort lesen und eigenes Urteil bilden!

@ brainstorm:

Dass das Kabel von der Schüssel zum SAT-Receiver geht ist auch klar.

Trotzdem habe ich im Prinzip 2 Antenneneingangssignale auf 2 versch. Kabeln.

An den 2 SCART-Buchsen des FS habe ich einen VHS-Recorder und einen DVD-Player hängen, also alles bereits belegt.
    Brauche ich etwa ein SCART-Umschaltpult?

... und wie schließe ich dann die beiden Antenneneingangskabel als Input an meinen Fernseher an?

Ich würde auch gerne Schüssel zusätzlich zum Kabelempfang betreiben zum Empfang der restlichen deutschen Regionalsender, bloß jedesmal Antenneneingangskabel umstecken wäre nicht so toll?

Ein finanziertes (und noch nicht vollständig bezahltes Notebook) hat aber auch einen Vorteil im Garantiefall.

Nämlich: der Anbieter kümmert sich darum (Reparatur, Leihgerät oder auch neues Ersatzgerät).

Denn: der Schuldner braucht nur die Ratenzahlung auszusetzen, um die Angelegenheit zu beschleunigen!

Bei Barzahlungs-Kauf besteht dieses Druckmittel nicht!

In unsicherer Windows-Vista-Zeit ist das auch ein Argument!

Kurz auf einen Nenner gebracht:

Wer Drehzahlorgien braucht (wofür auch immer?) oder meint sie zu brauchen, sollte keinen Diesel fahren.
    Das mag der auf Dauer nicht so arg!

Es gibt eh schon mehr als genügend Hitzköpfe und Heißsprone auf unseren Straßen, die auf abgesperrtem Terrain allemal besser aufgehoben wären.

Die sind im sonstigen Leben (außerhalb des Autos) auch so und erreichen effektiv - nichts.