Beiträge von PhoneNetwork.de

Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Naive Frage (mir ist "Serie 60" kein Begriff): heisst das, daß das SL65 nicht auf dem S65 basiert? Falls nein: auf welcher Serie basiert es dann? R.

Nein nein, also Serie(s) 60 ist ein Betriebssystem das häufig in Nokia Handys vorkommt (7650, 6600, 7610 etc.) Natürlich gibt es auch andere Hersteller die dieses System auf ihr Handy machen, wie Siemens mit dem SX1.

Dieses System zeichnet sich durch seine Erweiterbarkeit mit neuen Programmen und seinem großen "Büro-Paket" aus. Das heißt guter Kalender, verbessertes Telefonbuch. Ansehen von Word und Exel Dateien.

So ich hoff ich konnte dir da ein bisschen weiterhelfen.

Gruß Benni

Hallo,

so also wer noch mal nen Eindruck haben möchte von den Gerät, dann hier nochmal gucken.

Der Bericht ist gerade halbwegs fertig, sind evtl. noch ein paar Rechtschreibfehler drin, werden morgen korrigiert, aber es war mir eher wichtig ihn schnell für euch zu schreiben.

Gruß Benjamin

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Also 65K finde ich jetzt wiederum ganz ok :)
    Im 6230 habe ich damit auf 128x128 ein super Bild. 128x160 wären mir auch lieber aber in Punkto Display sind andere führend :)

Es war auch nicht auf die Farben bezogen, die reichen mir auch vollkommen, aber die Fläche und die Auflösung des Displays waren gemeint :)

Gruß Benni

Re: 3220 videoaufnahme?

Zitat

Original geschrieben von Dueco
    hat das 3220 eigentlich eine Videoaufnahem Funktion? auf nokia.de steht zumindestens nichts davon drin? auf xonio dagegen schon von 50 sek.

Es ist korrekt die Aufnahme kann 50 Sekunden lang sein, hab hier auch ein liegen, falls noch fragen sind...

Gruß Benjamin

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ist der PTT Kram nicht sowas wie ein Funkgerät und somit umsonst?

Ja in der Tat handelt es sich dabei um so etwas wie ein Funkgerät, genauer gesagt Walkie-Talkie. Dabei ist der Umkreis nur durch GPRS Empfang begrenzt, darüber werden die Daten übertragen und abgerechnet.

In Amerika gibt es schon Flatrates solcher Art.
    Meine Tante aus Ohio kann darüber von 18 - 6 uhr für 23 Dollar im Monat kostenlos Push-to-talken, also im Grunde gesagt telefonieren.

Gruß Benjamin

Edit: Ok ich will nicht gemein sein, für alle die es sehen wollen, hier ein link
    Edit: und die Markteinführung soll im Oktober sein