Beiträge von PhoneNetwork.de

Hallo,

also ich muss sagen, dass ich es gar nicht mal so schlecht finde. Sieht aber ziemlich dick aus, so 28mm, das hat nichts mit Business bei dem kleinen Display zu tun fnde ich.

Naja wie sich damit schreiben lässt, werden wir auch bald wissen und wenn es nicht allzu teuer ist (hoffentlich täusche ich mich in der tiefe), wäre es die ideale E-Mail Lösung für mich :)

Gruß Benni

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Wo wird das Gerät in London vorgestellt? Ich denke als normal sterblicher kommt man da nicht rein,oder?

Da hast du recht. Nicht mal wir von PhoneNetwork kommen als "unsterbliche" da rein.

Gruß Benni

Hallo,

bitte bitte, lasst den Tread nicht zu einem 6230 oder Sendo X Tread werden. Nur schon mal im vorraus.

Ein Händler kann 1000 Termine nennen, wenn er aber 5 minuten vorher ne Absage kassiert war es das. Also wenn jemand nen Händler kennt, der es hat, kann man er ja posten, oder wennn es bei gu*nstiger.de erhältlich ist.

Jetzt aber wieder BTT.

Gruß Benni

Hallo,

hauptsache es wird nicht so ein Teil wie es Motorola für Amerika vorgestellt hat, das A630. Weil ein schönes großes Display sollte es schon haben.

Gruß Benni

Zitat

Original geschrieben von Mike15

das wärs zwischen dem 30.August.-12.September !!
    Kan da sein?? Hat noch jemand so was gelesen iergendwo?? Oder ist dass blos ein "Trick" um die Kunden an zu locken ???
    klick mich !

Also die Händler bekommen von Nokia auch nur ein ungefähres Datum, am besten 1-2 Wochen bei diesem Datum raufrechnen, dann kommt das schon hin
    ;) - "sag ich mal einfach so". Wenn du Glück hast triffst einige Händler die das aber dann schon haben.

Gruß Benni

Edit: Ich find es vom Preis aber ein bissel teuer - also es kommt demnächst sicherlich noch günstiger - also beim Händlern zum vorbestellen

Hallo,

also nur mal zur Aufklärung.
    Diese Daten sind korrekt:
    Standby Time up to 300 hours
    Talk Time up to 10 hours

Es liegt nich unbedingt am 262k Farben Display, denn dies kommt laut SonyEricsson nur bei der Betrachtung von Fotos und beim Spielen zum Einsatz, da sonst auch 65k Farben reichen. Nur wo das Gerät nun mehr Strom verbraucht, konnte man uns auch nicht sagen.

Gruß Benni

Hallo,

also es ist in der Tat nicht so schwer wie es evtl. für manche hier ausschaut.
    Deswegen habe ich beim Gewinnspiel auch den Zusatz "allein schon mit drei bis vier Wörtern aus diesem Ausschnitt kann man erkennen um welches Gerät es sich handelt" hinzugefügt, weil eigentlich drei Wörter verraten um welches Handy es sich handelt - nun aber genug gesagt.

Viel Erfolg noch mal an alle Teilnehmer.

Gruß Benni

P.S. In der Tat ist es nicht im Sinne des Erfinders das hier verraten um welches Handy es sich handelt