-
Hallo,
PhoneNetwork.de verlost ein nagelneues Siemens CX65.
Du bist Handyfreak und brauchst ein neues Handy? Vielleicht fehlt dir auch nur das nötige Kleingeld für ein neues Handy? Dann mach mit - Wir verlosen ein nagelneues Siemens CX65 mit allen derzeit nötigen Features: VGA-KAmera, großes 65k-Display, IrDA-Schnittstelle, Sync-Fähig uvm.
Zum CX65 Gewinnspiel
Allen Teilnehmern viel Glück
-
Hallo,
also soweit ich weiß nicht, und in der Bedienungsanleitung stand auch nicht.
Es würde dir aber in Deutschland eh nichts nützen.
Gruß Benni
-
Hallo,
was Connect gibt 16 an das Haut mich ja vom Sockel - wäre klasse. Nein es sind nur 4 MByte.
Gruß Benni
-
Hallo,
Benz-Driver
es wurde schon erwähnt.
Gruß Benni
-
Zitat
Original geschrieben von marc888
was hat das 6600 noc fuer mögl.keiten und wieso spielt das s700 in ner anderen liga? ich dachte die liga des 6600 is schon die highendlga? ( ausgenommen vom mpx, nok 9500 se 910 )
Der Hauptunterschied ist einfach, dass das SE S700 eine 1,3 MegaPixel Kamera bietet und so entscheiden sich eher Menschen dafür die öfter Fotos machen. Das K700i kann die Bilder zwar von 0,3 MP auf 1 MP interpolieren aber das ist wieder ein hoher Qualitätsverlust. Das 6600 bietet auch nur 0,3 MP.
Das 6600 ist schon fast ein Jahr alt wenn ich mich nicht täusche und kann meines erachtens nicht mehr in der höchsten Liga spielen, zumiendest nicht mehr seit dem es die 1 MP Handys gibt.
Das 9500 spielt auch in einer anderen Liga, vom Preis höher das stimmt. Aber zwischen dem und dem 6600 seh ich das 7610 wegen der 1 MP Cam.
Aber wie du sagst, du brauchst nen guten Kalender und ne gute Snyc-Fähigkeit dann bleib bei einem 6600 denn da hab ich nie Probleme gehabt.
Die Displayauflösung sollte reichen, nun ist nur die frage was für dich ne gute Cam ist, für manche reicht nicht mal 1MP. Das musst du nun entscheiden. Aber ich denk mal dann MMC und Series 60 hat man noch viele Freiheiten, was bis auf den fehlenden MP3-Player ein Kaufgrund für das 6600 sein sollte.
Gruß Benni
-
Hallo,
in der Tat ist dies ei Fehler. Die korrekte Gewichtsangabe ist: 155 Gramm und damit 5 Gramm schwerer als das außerdem unterstützt es wie das P900 MIDI, Wav und MP3 Files - soonst ist technisch bis auf Display, Speicher und Sprechzeit alles gleich geblieben.
Gruß Benni
-
Hallo,
also die Tastatur ist wesentlich stabiler - also die Klappe - man kann das Handy daran schön hin und her schwingen, allerdings sind die Tasten ein winzige Angelegenheit. Ich würde sie von der breite 1 mm schmaler als einen BL-5C akku von Nokia beschreiben, müsste dann so 4 mm sind. Schreiben kann man bedingt, ich würde empfehlen eine BT-Tastaur zu benutzen, sobald dies möglich ist. Für weitere Fragen verweise ich erstmal auf unseren ausführlichen Bericht, da ich nicht jede Frage einzelnt beantworten kann.
Gruß Benni
-
Hallo,
also ich war heute auf der SE PK und hab da mal knapp 100 Bilder von online gestellt, wer mag, kann sie sich ja ansehen. Es geht natürlich los mit dem P910i 
Bilder
Gruß Benni
-
Hallo,
Könnta ja auch ins Allgemein verschoben werden, das Series 60 nicht Nokia ist, Nokia baut nur die meisten Handys mit Series 60.
Gruß Benni
-
Hallo,
noch gibts es keins soviel ich weiß.
Gruß Benni